Danke
Ainela! Ohhh hoffe ich seh mal wieder irgendwo Deine Haare nachdem Du Dein PP geschlossen hast. Ich konnte mich nicht mal mehr verabschieden...
Ja gell
Pikachu, ich bin auch immer wieder begeistert, wenn eine Frisur leicht zu machen ist und trotzdem sehr nett ausschaut.
Hehe danke
draguna! Allerdings, aber was soll man tun, wenn die österreichische Mentalität gebietet vieles negativ darzustellen..
Also irgendwie hatte ich vorgestern einen Unfall. Ich habe meine Haare getrimmt, und jetzt sind sie ziemlich ungleich lang im Zopf, das ist mir bis jetzt jedes Mal passiert, aber diesmal scheint es schlimmer zu sein. Hab dann mehr und mehr getrimmt, aber es hat nix genützt, außer dass meine Haare jetzt kürzer sind. Ich glaube ich muss noch üben, oder mir wird es irgendwann egal, dass die Haare wie Kraut und Rüben wachsen. Sonst tut sich nicht viel, außer dass ich viel weniger Zeit habe zum Frisuren machen, aber auch öfters wieder offen trage. Ich finde das Gefühl einfach herrlich. Und mir fällt auf, dass ich anderen dann offensichtlich mehr auffalle. An meinem Arbeitsplatz möchte ich die Haare aber bis jetzt nur zusammengebunden tragen. Das liegt aber auch daran, dass ich gerade mit PatientInnen arbeite, die krankheitsbedingt ihre Haare verlieren. Da möcht´ ich dann eher weniger mit langen Haaren auffallen.
Liebe Grüße an Euch!
Lotos