Fliegendes Kind oder: Schwarz auf Weiß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Fliegendes Kind oder: Schwarz auf Weiß
Boah, sind die lang geworden und das blond.
Haut einen wirklich um.

When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
- Fliegendes Kind
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
Hey bleutje!
Das ist ja mal ein interessanter Hinweis - zu dumm, dass ich vorhin erst gewaschen und das hier jetzt gesehen habe
Aber natürlich werde ich das nachholen. Wahrscheinlich erst bei der übernächsten Wäsche, weil ich bald wegfahre und da keinen großen Aufwand betreiben will. Ist auf jeden Fall vorgemerkt 
Huhu Criosdan! Danke dir
Das ist ja mal ein interessanter Hinweis - zu dumm, dass ich vorhin erst gewaschen und das hier jetzt gesehen habe

Huhu Criosdan! Danke dir

Taste Dich aber vorsichtig an die Menge des Zitronensaftes ran. Zuviel = Strohkopf. Mir ist nochwas eingefallen: als Leave-in knete ich ein paar Tropfen Mandelöl ins unterste Drittel.
aktuell nur Leser
- Fliegendes Kind
Jetzt steht wieder eine Haarwäsche an - und was habe ich nicht da?! Genau, Zitronensaft.
Also verschiebe ich das Vorhaben nochmal. Dafür probiere ich mal ein anderes Stück Haarseife aus, ist zwar sinnlos, aber auch attraktiv.

Also verschiebe ich das Vorhaben nochmal. Dafür probiere ich mal ein anderes Stück Haarseife aus, ist zwar sinnlos, aber auch attraktiv.

- Fliegendes Kind
Ich verpeile den Zitronensaft dauernd
Es gibt nichts Großartiges außer ein paar Bilder. Mit nicht perfekt ordentlichen bzw. symmetrischen Dutts in zwei verschiedenen Varianten nebst Kopfhautblitzern
Das erste Bild davon ist schon vor einem Weilchen entstanden. Da sieht man auch frisch ausgefallene blonde Haare, die mir entgangen sind:

Und diese beiden sind von heute: Auf dem ersten sieht man, wie sich die eine braune Strähne gelöst hat - auf Bild Nr. 2 dann das Ergebnis nach der "Befestigung"

Fazit: Die beste Strudelzeit ist auf jeden Fall vorbei. Dafür ist das Blond schon zu weit.

Es gibt nichts Großartiges außer ein paar Bilder. Mit nicht perfekt ordentlichen bzw. symmetrischen Dutts in zwei verschiedenen Varianten nebst Kopfhautblitzern

Das erste Bild davon ist schon vor einem Weilchen entstanden. Da sieht man auch frisch ausgefallene blonde Haare, die mir entgangen sind:

Und diese beiden sind von heute: Auf dem ersten sieht man, wie sich die eine braune Strähne gelöst hat - auf Bild Nr. 2 dann das Ergebnis nach der "Befestigung"

Fazit: Die beste Strudelzeit ist auf jeden Fall vorbei. Dafür ist das Blond schon zu weit.

- Fliegendes Kind
4 - jähriges NHF - Jubiläum
Zu diesem Anlass gibt es zwei frisch geschossene Bilder. Der Flechtzopf ist noch von der Nacht, die Haare sind auf beiden Bildern ungekämmt. Das 3. Bild ist von gestern mit Blitz und gekämmten Haaren.
Ich würde sagen, das Blond ist schon recht mächtig geworden!
Mal sehen, wie es dann nächstes Jahr zum 5 - jährigen Jubiläum aussieht.

Zu diesem Anlass gibt es zwei frisch geschossene Bilder. Der Flechtzopf ist noch von der Nacht, die Haare sind auf beiden Bildern ungekämmt. Das 3. Bild ist von gestern mit Blitz und gekämmten Haaren.
Ich würde sagen, das Blond ist schon recht mächtig geworden!

Herzlichen Glückwunsch, fliegendes Kind!
Das sieht toll aus. Das schlimmste hast du nun ja wirklich hinter dir! Welch eine Ausdauer!
Das sieht toll aus. Das schlimmste hast du nun ja wirklich hinter dir! Welch eine Ausdauer!
1bFii ZU 7cm, dunkelblond mit Stufen
56 58 60 62 64 66 68 70 72 74 76
56 58 60 62 64 66 68 70 72 74 76
Sooo ein schönes Blond! Respekt für das Durchhaltevermögen. Langsam wird es echt absehbar, wann die Herauswachsezeit zu Ende ist.
(Wie konntest du diese traumhafte Haarfarbe nur überfärben? Gut, dass sie wieder da ist!!!)
(Wie konntest du diese traumhafte Haarfarbe nur überfärben? Gut, dass sie wieder da ist!!!)
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
- Fliegendes Kind
@ Lydia: Tja, manchmal weiß man das Ureigenste nicht zu schätzen und schämt sich latent... und dann muss man eben einen kleinen oder größeren Umweg machen, um wieder bei sich selbst anzukommen. 

Wie wahr, wie wahr..... Deine Umwege haben sich aber mächtig gelohnt! Über den Strudel ins Licht - oder so
Glückwunsch zum Jubiläum und zur schon soooooo weiten supertollen NHF!

aktuell nur Leser
- Fliegendes Kind
Danke, bleutje 
Ich weiß, tolle Ausrede. Aber gestern wollte ich Zitronensaft (in der Plastikzitrone) kaufen, im Laden hatten sie aber keine... es wird wohl 2014 werden, bis ich das dann endlich mal ausprobiert habe

Ich weiß, tolle Ausrede. Aber gestern wollte ich Zitronensaft (in der Plastikzitrone) kaufen, im Laden hatten sie aber keine... es wird wohl 2014 werden, bis ich das dann endlich mal ausprobiert habe

- Fliegendes Kind
Ich bereue es ein bisschen, gestern nicht einfach zu DM gegangen zu sein, um die eine Lavera - Spülung zu holen...
An sich ist es ja gut, dass ich erstmal andere Mittel ausprobieren wollte. Und zwar wollte ich eine Leinsamenspülung machen, weil ich die gerade da hatte. Doch die Leinsamen wollten nicht gelen. Somit musste ich mal wieder mit einer Essigrinse zufrieden sein.
Anschließend habe ich den Rest meiner Sante Haarkur verbraucht - eigentlich eine hoffnungslose Überpflegung (ich habe Unmengen reingehauen, der Schaum wollte einfach nicht weniger werden!
). Doch bisher wirken sie gar nicht strapaziert. Mal gucken, wie sie nach dem Kämmen drauf sind.
Ich überlege, welche Frisur ich am 24. tragen könnte...
An sich ist es ja gut, dass ich erstmal andere Mittel ausprobieren wollte. Und zwar wollte ich eine Leinsamenspülung machen, weil ich die gerade da hatte. Doch die Leinsamen wollten nicht gelen. Somit musste ich mal wieder mit einer Essigrinse zufrieden sein.
Anschließend habe ich den Rest meiner Sante Haarkur verbraucht - eigentlich eine hoffnungslose Überpflegung (ich habe Unmengen reingehauen, der Schaum wollte einfach nicht weniger werden!

Ich überlege, welche Frisur ich am 24. tragen könnte...

- Fliegendes Kind
Letztlich war es ein LWB und ich fand das richtig gut
Ich habe so lecker riechende Seifen im Weihnachtswichteln bekommen, sodass ich mich zuerst gar nicht entscheiden konnte, welche ich zuerst für die Haarwäsche verwenden soll... es handelt sich um Zitrone - Rosmarin und Salbei - Bier, total geil!
Es ist doch immer toll, andere Seifen zu erhalten und die selbstgesiedeten wegzugeben ^^
Das Gute ist, dass ich nun richtig systematisch testen kann

Ich habe so lecker riechende Seifen im Weihnachtswichteln bekommen, sodass ich mich zuerst gar nicht entscheiden konnte, welche ich zuerst für die Haarwäsche verwenden soll... es handelt sich um Zitrone - Rosmarin und Salbei - Bier, total geil!

Das Gute ist, dass ich nun richtig systematisch testen kann

- Fliegendes Kind
Die Salbei - Bier - Seife teste ich gerade, sie hat 6%. Heute habe ich zum 3. Mal mit ihr gewaschen und kann noch kein richtiges Urteil abgeben. Bisher kann ich keine krasse positive Veränderung feststellen, aber vielleicht muss ich geduldiger sein. Zumindest fettet die Kopfhaut nicht schneller. Diesmal will ich standhaft bleiben und nicht wieder hin - und herspringen
Von Leinsamen lasse ich erstmal die Finger - die Haare waren genauso trocken wie vorher -.- An sich war die Anwendung mit dem Glibber aber eine lustige Erfahrung.
Zum Glück habe ich endlich wieder eine Yalia - Spülung, was für ein Segen! Die Haare wurden gleich viel glatter und flutschiger. Nach dem Horror mit den aufgeplusterten, verfilzten und trockenen Flusen ist das eine wahre Wohltat. [Ich hätte echt mal ein Foto machen sollen, wie ein Flechtzopf mit den ungekämmten, aber direkt nach der Wäsche hoffnungslos verfilzten Haaren aussah, ich habe zum Entwirren ewig gebraucht!
]

Von Leinsamen lasse ich erstmal die Finger - die Haare waren genauso trocken wie vorher -.- An sich war die Anwendung mit dem Glibber aber eine lustige Erfahrung.
Zum Glück habe ich endlich wieder eine Yalia - Spülung, was für ein Segen! Die Haare wurden gleich viel glatter und flutschiger. Nach dem Horror mit den aufgeplusterten, verfilzten und trockenen Flusen ist das eine wahre Wohltat. [Ich hätte echt mal ein Foto machen sollen, wie ein Flechtzopf mit den ungekämmten, aber direkt nach der Wäsche hoffnungslos verfilzten Haaren aussah, ich habe zum Entwirren ewig gebraucht!

- Fliegendes Kind
Echt krass: Ich hatte so über 4 Haarwäschen hinweg noch den Geruch des Ylang Ylang - Leave - Ins in den Haaren... verrückt. Leider hat er nicht zu einer "Ent - Plusterung" beigetragen, vielleicht war ich bei der Anwendugn aber auch gar zu großzügig (was die auch Geruchsdauer erklären würde).
Ansonsten: Yalia, Yalia, Yalia! Offenes Haaretragen könnte so in Zukunft realisistischer werden.
Defintiv weniger Tränen und Zeitaufwand beim Kämmen!
Zur Haarseife: Leider begannen Haare/Kopfhaut schon am 2. Tag nicht mehr frisch auszusehen, insgesamt waren es 4 Tage mit gutem Willen. Hmmm.
Ansonsten: Yalia, Yalia, Yalia! Offenes Haaretragen könnte so in Zukunft realisistischer werden.

Zur Haarseife: Leider begannen Haare/Kopfhaut schon am 2. Tag nicht mehr frisch auszusehen, insgesamt waren es 4 Tage mit gutem Willen. Hmmm.