Marron.Ziel: Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Marron

Re: Marron (3 a C II) : schwarzbraune Locken bis zur Hüfte

#301 Beitrag von Marron »

Ich hab meinen Heiligen Gral gefunden. Nein, eigentlich hab ich ihn verloren und dadurch weiß ich jetzt, dass er es ist :roll:

Die Rede ist von meiner Brustwarzensalbe.
Seit ein paar Tagen sind meine Längen nämlich total klettig. Das kannte ich so vorher nicht. Ich habe überlegt, was ich geändert habe und da ist mir eingefallen, dass ich seit ein paar Tagen Öl (evlt. plus Aloe) in die Haare gebe, weil ich meine BWS nicht mehr finde. Keine Ahnung, wo ich die hin habe :roll: Jetzt habe ich 2 Tage lang sehr kräftig geölt und inzwischen sind meine Haare wieder in Ordnung. Gestern habe ich aber den halben Tag gekämmt, weil mich dieses Geklette so geärgert hat. Wobei kämmen da eigentlich kontraproduktiv ist :? Ich hätte den ganzen Klett sowieso am liebsten abgeschnitten :kettensaege: Zum Glück hab ich es gelassen, aber ich muss mal echt gucken, wo meine BWS abgeblieben ist :-k

Ich habe seit Neuestem auch mehr Spliss. Also mache ich beim Serienschauen immer S&D. Immerhin hat sich der Spliss nicht hoch gefressen, es sind immer nur die ersten 1-2 mm. Ich merke auch, dass es vermehrt meine dünneren Haare sind, die splissen. Kann ich nicht mehr dicke haben? :lol:

Die Scalpwash läuft auch nicht so 100%ig. Vorgestern habe ich wieder gewaschen und diesmal Head and Shoulders pur verwendet, weil meine Ansätze schon arg fettig waren. Meine Kopfhaut hat danach auch ordentlich gebrannt, aber nach dem Trocknen waren die Ansätze trotzdem belegt :? Ich habe dann mit Trockenshampoo nachgeholfen, jetzt geht es.

Und weil niemand Textwüsten mag ;)

Bild

Sommerhaarschmuck! :D Auch, wenn es bis dahin noch bisschen dauert ;)
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Melissa

#302 Beitrag von Melissa »

Die ist wirklich riesig!! :)

Rutscht sie denn oder bleibt sie an Ort und Stelle? :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Marron

#303 Beitrag von Marron »

Ich hab sie bislang nur zuhause getragen und da bleibt sie fest sitzen. Ich allerdings auch :lol: Von daher kann ich dazu noch nicht so viel sagen. Der Belastungstest mit Radfahren steht noch aus ;)
Man merkt aber schon, dass der Schwerpunkt auf der rechten Seite liegt und mein Freund hat schon vorgeschlagen, ich solle links doch ein Haargummi um den Stab wickeln als stopper :lol:
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Melissa

#304 Beitrag von Melissa »

Die Idee mit dem Haargummi ist süß :)
Miimé

#305 Beitrag von Miimé »

*vorbeiguck ob marron nicht aussm Fenster gefallen ist* :lol:

die Blüte ist total schön! Darf man fragen wo du sie her hast? Ich bin von diesenganen Haarschmuckthreads immer noch leicht erschlagen.
Wenn du den Stab so trägst hat das von Gewicht her bestimmt ganz schön Schlagseite. Die Idee mit dem Gummi ist erweiterungsfähig, probiers doch mal mit nem kleinen aber recht dicken Dichtungsring. manchmal findet man die ja sogar in transparent (wenn der stab nicht schwarz ist, seh ich jetzt ja nicht).
Marron

#306 Beitrag von Marron »

Das ist von Senza Limiti.
Mir schon klar, dass sie dir gefällt. :mrgreen: Ich muss da auch an Kanzashi denken ;) Deswegen hab ich sie gekauft :>
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Miimé

#307 Beitrag von Miimé »

Oh echt?! Ja stimmt, von Stil her passt es auch zu den anderen SL Sachen. Da war ich vor ner Woche noch auf der Webseite, hab ich wohl übersehen. Die Blüte hat mich an das hier erinnert http://1.bp.blogspot.com/-3EsoOAILHc0/U ... ADtulo.jpg

:D
Danke dir!
Marron

#308 Beitrag von Marron »

Ein bisschen erinnert mich die Blüte auch an solche Hawaii-Mädchen.
Aber ich hab schon ewig nach Kanzashi-Stäben gesucht, die mir nicht zu kitschig sind. Daher hab ich die Fiore, auch wenn sonst keiner dabei daran denkt :D
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Hanniballchen

#309 Beitrag von Hanniballchen »

Huhu Marron,
hab grad im München/Bayern-Fred gelesen, dass du vielleicht zum nächsten Treffen kommst und da ich auch überlege hinzugehen, dacht ich mir, schau ich doch mal bei Dir vorbei :mrgreen:
Die Blüte ist wirklich schön und passt perfekt zu deinen Haaren, find ich :gut:
Mit der BWS hast du mich ja jetzt schon ein bisschen angefixt :wink: Wenn die wirklich so ein HG ist, müsste icb sie ja glatt mal probieren...
You can't control everything - your hair was put on your head to remind you of that ^^

Die Löwin Hanniballchen - auf zur gezähmten Mähne
HHH - Hanniballchens Helmut Haarstab :helmut:
Marron

#310 Beitrag von Marron »

Einen Versuch ist es echt wert, sie kostet ja keine 2 Euro :) Ich finde, sie zieht viel besser in's Haar ein als das Öl, letzteres liegt irgendwie nur auf dem Haar :?

Na dann sehen wir uns ja höchstwahrscheinlich! :D
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Marron

#311 Beitrag von Marron »

Irgendwie bin ich mir gerade nicht mehr so sicher, ob seltenes Waschen das Beste für meine Haare sind.
Sie wurden irgendwie von Tag zu Tag trockener, obwohl ich richtig viel geölt habe. Daher habe ich vermutet, dass ihnen vielleicht die Haarkur fühlt und über Nacht meine Pre-Wash-Kur aus Öl, Spülung und Aloe einwirken lassen. Ausgewaschen habe ich das mit Head-and-Shoulders und zwar sehr intensiv und auch die Längen, weil mein Kopf immernoch so belegt war und ich das Gefühl hatte, auf den Längen lauter Reste zu haben. Danach gab es erst die Hibiskus-Haarkur von Alverde und dann eine Silikur von Herbal Essences. Jetzt trocken die Haare vor sich hin und ich hoffe, sie werden wieder weich :/

Allerdings kann ich natürlich nicht 100%ig ausmachen, was es war.
Entweder die BWS hat gefehlt.
Oder das Öl hat ausgetrocket.
Oder die Haarkuren haben gefehlt.

:-k
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Melissa

#312 Beitrag von Melissa »

Hm :-k

Ich bin nicht sicher, aber ich meine schon öfter gelesen zu haben, dass Öl auf trockene Haare die Haare austrocknen kann ;)

Liebe Grüße! :)
Marron

#313 Beitrag von Marron »

Ich glaube, möglichst lange die Wäsche herauszögern ist nichts für mich - ich habe meine Haare gewaschen und jetzt sind sie wieder wie vorher :D
Ich nehme an, da hat sich z.T. viel Schmutz angelagert und das Haar belegt. Auf jeden Fall freue ich mich gerade total über meine fluffigen Haare :D
Ab jetzt mache ich Scalp-Wash und eine normale Wäsche im Wechsel, das muss dann gut funktionieren.

Und eine neue BWS habe ich auch besorgt, wenn auch noch nicht aufgetragen. Mit der komme ich doch am Besten klar.

Hier der Knödel von heute, mit neuem Knochenhaarstab. Nur echt mit vorwitziger Strähne ;)

Bild

Sieht auf dem Foto irgendwie nach Zigarette aus :-k
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Melissa

#314 Beitrag von Melissa »

Sieht total klasse aus! und der Stab gefällt mir total gut! :)

Ist der aus echtem Knochen? o.O
Marron

#315 Beitrag von Marron »

Ich denke ja. Der ist von mariya4woodcarving.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Antworten