Pillow - und nochmal von vorn. *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
celestina

Re: Pillow - verlängert auf Hüfte!

#646 Beitrag von celestina »

Hallo Liebes,
auch wenn ich vielleicht nicht immer schreibe - deine Einträge verfolge ich immer gespannt.
Als allererstes muss ich auch einen ganz unqualifizierten Kommentar zu deiner knackigen Kehrseite machen :oops: (ich hoffe, dass das nicht gegen eine Forenregel verstößt!). Du hast halt echt eine Hammerfigur.
Da das jetzt gesagt ist, kann ich zur Bewunderung deiner Frisur übergehen. Dieser geschneckte Holli ist große Klasse. Wirklich. Irgendwie verbinde ich solche Frisuren auch immer automatisch mit Dir. Ist so, als wäre es Deine Steckbrieffrisur - oder so.
Und was das Überseebestellen angeht: wenn du dich einer Sammelbestellung anschließt... würde das doch gehen, oder?
Ich herze dich!!!!! :-*
Pillow

#647 Beitrag von Pillow »

Hallo ihr 2 :) und danke für das weniger LHN-übliche Kompliment.. :oops:

Effy, jaa, diese Bedenken kenn' ich. Eiigentlich ist da nix großartig dabei, aber ich bin glaube ich durch meine Mama so "praktisch-konservativ" veranlagt.. Da denkt man irgendwie schnell mal übereilt "Ach nee, die Versandtkosten hier, dann kommt es vllt. nicht durch den Zoll, oder es geht sonst wo verloren.." :D Aber wenn ich mit der Rosemary Mint dauerhaft solche Ergebnisse erziele, dann bestell ich und hol mir meinen BBC auch selbst. Bisher habe ich mir denn immer nur aus der TB oder von MiBau Pröbchenweise zusammen gemopst :mrgreen:

celestina, klar, das glaube ich dir doch :D Ich lese auch oft über das Handy die ganz aktuellen Beiträge. Aber damit zu antworten macht mal so garkeinen Spaß, deshalb dauert es dann manchmal etwas. Wenn dann noch das Internet streikt :roll: Also - ich kenn' das!
Danke für das liebe Frisurenkompliment! Ich hab' mich mit dem Holli und der Ficcare auch so richtig wohl gefühlt :) Ich freue mich sehr, dass ich hier schon ein bisschen damit identifiziert werde :)
Und ihr habt ja Recht.. Überseebestellungen sind eigentlich echt kein Ding... ich rede es mir, glaube ich, einfach nur ein bisschen schlechter als es ist. Warum mache ich das?! :?
Ich drück' dich Liebes! <3

Längenbild April + Zuwachsmessung

BildBildBild
Mein Messung ergab diesmal: 78,4cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> laut Freundchen. Ich hatte vorher 1x 78cm und 1x 79cm alleine gemessen. Wird also so zu den Akten gelegt.
Wie man vllt. sieht hat mein Freund wieder fleißig drapiert, deshalb konnte ich mich für kein Bild entscheiden :)
Ihm gefällt das in der Mitte am besten. Ich bin echt zufrieden damit, wie die Spitzen auf Weiß wirken. Diesen Monat wird es vermutlich keinen Trimm geben..

Frisuren von gestern und heute
Bild Cinnabun mit dem Silberkringl von bb. Erst nach der Arbeit zum Fotografieren gekommen, deshalb stehen ein paar mehr Härchen ab. Aber war noch bombenfest, trotz 4,5" Nutzlänge :) Und weil die Haare heute immer noch nicht großartig platt oder fettig waren, habe ich mal offen getragen. Nur 2 Lacebraids dazu :) Find's lustig, wie viel rötlicher die Lacebraid-Strähnen wirken, wenn sie ein Stück höher rumbaumeln.

BildBildBild

angefixt

Ich habe die neue FOTM gestern gesehen und finde sie ganz hübsch, aber nicht mit den honigfarbenen Beads. Vllt. mit Klaren oder Milchigen stattdessen, aber das kostet 5$ extra.. aber auch das Centerpiece finde ich nicht so schön. Ich glaube, ich warte lieber die kommenden FOTMs ab. Da kommt sicher bald was Kühles, Frisches...
Aber denke ich schon etwas länger über eine Copper Rose nach und auch die Festive Fallen Leaf gefällt mir ziemlich gut... die beiden passen aber 1. eigentlich so garnicht in mein Farbschema und sind sich 2. genau darin ziemlich ähnlich, sodass ich mich frage: "Wenn ja, brauche ich wirklich beide? Kupfer in meinem Haar?"

Wäre für eure Meinungen ziemlich dankbar. Ich trage eigentlich auch durchaus viel Grau, Schwarz, und neuerdings auch mal Weiß und kühles Rot, sodass sich garantiert passende Outfits fänden. Aber irgendwie habe ich Angst, dass ich dann nicht warm mit ihnen würde..

Und hüstelnd kann ich noch erwähnen, dass ich mir eine Silky Wine bei Maiden-Like vorbestellt habe.
Ich hoffe sie kommt bald!! Schlimm, schlimm, wenn wieder mehr Geld auf dem Konto ist.. Wieso habe ich oft den sofortigen Dran dies zu ändern? :roll:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Sommerkind90

#648 Beitrag von Sommerkind90 »

Huhu Pillow,

die letzten Frisuren, die du gezeigt hast, sehen wieder wirklich toll aus. Der Cinnamon sieht doch super aus, auch wenn du sagst, dass du erstnach der Arbeit fotografiert hast. Du müsstest mal meine "Kunstwerke" sehen, wenn sie einen ganzen Tag überstanden (bzw. nicht überstanden) haben.Aber die drei Längenbilder haben mich eben echt umgehauen. Deine Haarlies sehen richtig schön seidig aus =D> =D>
Trimmbedarf sehe ich da auch nicht. Weiße Kleidung ist ja wirklich erbarmungslos, aber wie man sieht, sieht es toll bei dir aus.

Zu den Flexis kann ich nur sagen, dass die Copper Rose und auch die Festive fallen Leaf wirklich toll aussehen. Ich habe die Copper Rose (vor 2-3 Wochen ist sie angekommen) und ich liebe sie einfach und finde sie bildschön. Meine Schwester hat sich die Festive fallen leaf bestellt und die sieht auch ganz toll aus. Noch schöner finde ich aber die Who's Hoo, die sie sich bestellt hat. Ich denke, die wird bei meiner nächsten Bestellung mit ins Körbchen hüpfen.

Liebe Grüße,
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Lissy

#649 Beitrag von Lissy »

Ach Pillow.. was soll ich sagen? Wundervolle Bilder mal wieder! :knuddel:

Wenn ich nen Half-Up habe oder Lacebraids flechte ist das mit dem rötlichen genau so wie bei dir :lol:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Poison

#650 Beitrag von Poison »

Wunderschöne Frisur!
Und du bist unglaublich hübsch :anbet:
Pillow

#651 Beitrag von Pillow »

Hey Sommerkind,
danke für die lieben Worte! :bussi: Ich hätte zwar schon Lust, noch mehr Hennakram loszuwerden und die Stufe vom Neuwuchs zu den Längen zu verringern, aber schließlich sollen sie ja insgesamt noch etwas länger werden... :mrgreen: Da stellt sich schnell mal die Frage:" Schneiden oder nicht Schneiden?!" - aber wie du schon sagtest. Auf Weiß ist die Kante echt in Ordnung und ich bin zufrieden. Auch vom Anfassgefühl haben sie sich schon echt gebessert. :) Also harre ich diesen Monat mal aus und lass die Schere liegen..
Ich kann mich einfach nicht zwischen Copper Rose und Festive Leaf entscheiden.. für mein Konto sehen die sich vom Farbschema und Verspieltheitsgrad einfach zu ähnlich :D Aber die laufen ja höchstwahrscheinlich nicht weg. So kann sich das mein Konto nochmal gründlich überlegen...

Huhu Lissy, dankeschöön :bussi:

:) Dir danke ich auch, Poison :oops: danke!
______________________________________________________________________________________________________

Wäsche vom 02.04.14 - Seife - Rosemary Mint 9%

Ich bin genau so vorgegangen wie bei der letzten Wäsche. Einseifen, Ausspülen, SBC, Apfelessig-destllt. Wasser-Rinse
Ergebnis: Genau so toll! [-o< Ich mag die Rosemary Mint. Sehr sogar. Sie hat es nun sogar geschafft, meine Restschuppen seit den missglückten Wäschen mit der Gold von Marokko und dem Großen Helmut endgültig zu vertreiben. Ich bin sehr zufrieden, die Haare fühlen sich bis in die Spitzen geschmeidig an und verkletten nicht mehr so schnell <3

Neuwuchskringel
Guckt mal, was mir neuerdings immer neckisch nach ein paar Stunden aus dem LBW rauslinst:
BildBild

Frisur von gestern

.. wieder einmal als Halfup und in eingeflochtener Version. Mir gefällt der Halfup besser, aber ich wollte die Haare nun mal zusammen tragen. Davon gibt es noch Draußenbilder, aber die sind auf dem Handy meines Freundes. Vllt schmeiße ich die später irgendwann noch rein..
BildBildBild

Wenn ihr mögt, könnt ihr mir die Daumen drücken, dass bald eine Silky Wine bei mir einzieht :shock: Maiden-Like hat eine Ficcare Lieferung erhalten, aber ich erfahre sehr wahrscheinlich erst nach dem Wochenende, ob für mich noch eine dabei war... [-o<
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL

Pillow

#652 Beitrag von Pillow »

Frisur von gestern sowas wie ein Centerheld mit Acetate
BildBild

Wäsche vom 05.04.14 - Seife - BBC 18% ÜF

Da wir gestern Abend mal weg waren, wollte ich auf Nummer sicher gehen, deshalb kam der BBC mal wieder zum Einsatz. Ich habe mein Probestück davon in Kassel gelassen, aber da diese Woche ein kleiner Tausch zustande kam, besitze ich nun ein weiteres großes Stück, dass ich gegen ein Töpfchen Directionsfarbe mit der lieben Avilee getauscht habe :)

Gewaschen habe ich folgender Maßen:
1x gründlich Eingeschäumt (die KH förmlich eingecremt), ausgewaschen, 1 Haselnuss SBC in die Spitzen und unteren Längen, anschließend ausgespült und wie gewohnt mit 1/2 L destlltem Wasser + 1 EL Apfelessig gerinst. Die Haare waren sooo weich und glatt danach!

Ergebnis: Alles bestens! Keine Fussel im TT, nichts ist trocken. Einzig und allein etwas mehr Frizz als nach der Rosi und der Rosemary Mint. Und: direkt am Scheitel sind schon heute Morgen kleine Schüppchen aufgetaucht, aber es juckt nichts..

Draußenbilder von neulich :)
BildBildBild ..ich hoffe, das Wetter bleibt noch ewig so! [-o<

Blondfee

#653 Beitrag von Blondfee »

Wunderschöne Bilder, das LHN ist im Gänseblümchenfieber :mrgreen: Und dein Shirt gefällt mir total gut!!

***zensiert*** hat die Ficareen auch aufgefüllt, vielleicht ist da noch ne Wine! Ich hab mir gestern ne Silky Deep Blue geschnappt, inspiriert von deiner :)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
lisachen

#654 Beitrag von lisachen »

Deine Frisuren sind einfach immer soooo toll :ohnmacht:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#655 Beitrag von fräulein_von_c »

Oooh das letzte Foto, schön :)
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Pillow

#656 Beitrag von Pillow »

Hallo Blondfee,
Das Shirt habe ich hauptsächlich für die Arbeit gekauft, da im Rewe ja immer Weiß unter dem Kittel getragen wird. Also ich habe nach einem weißen Oberteil gesucht, das ich auch privat tragen würde.. Denn davon ab habe ich sehr wenig weiß im Kleiderschrank..
Ich bin dauernd am hadern, ob ich echt bei ***zensiert*** bestellen soll, wenn Corinna doch vllt eine für mich hat. Fände es fies, wo anders zu bestellen, wenn ich bei ihr reserviert habe.... Aber was ist, wenn sie keine mehr für mich hat, und die Wine bei ***zensiert*** ausverkauft ist..) :| Freut mich, dass du nun bald eine Deep Blue hast! Die ist echt ein Traum :mrgreen:

lisachen und fräulein_von_c, dankeschön auch an euch! :bussi:
___________________________________________________________________________________________________

Heute morgen hat mein Wecker nicht geklingelt :x Mein Handy hat einen leichten Knacks weg, deshalb deaktiviert sich der Wecker leider manchmal von alleine für den nächsten Morgen. Und gestern Abend war ich so müde, dass ich es nicht bemerkt habe. Deshalb blieb heute vor der Arbeit zum Wachwerden, Frühstücken, Haare machen und Anziehen nur noch eine knappe Dreiviertelstunde. (ich mache das alles gerne gemütlich..) So gab's heute nur einen LBW ohne Geflechte oder sonstiges. Aber ich freue mich, dass ich den ED mal wieder ausgeführt habe! Ich liebe diese Farbe einfach :)
Bild

..es wird wieder genäht!
Letzte Woche war ich mit meiner Mama in Kassel in einem ganz tollen Stoffladen. Ich habe mich spontan in 2 Stoffe derart verliebt, dass ich mir nun ein 2. Utensilo nähen werde. Mein jetziges ist zwar noch nicht annähernd ausgefüllt, aber das werde ich dann zum Reisen verwenden, wenn ich am Wochenende rumpendele. Und das neue wird dann mein Hauptsitz-Utensilo, welches dauerhaft an meiner Wohnungswand befestigt bleiben wird :mrgreen: Nach diesem Post schneide ich schonmal die Teile zu!
Bild

Schon bald ziehen hoffentlich ein paar neue Schmuckstücke ein, sodass ich mit dem Bauen einer neuen Behausung gleichzeitig meine Vorfreude anfeuere! [-o<

Effy

#657 Beitrag von Effy »

Ui, da bin ich ja mal auf das Endergebnis gespannt! Bin immer beeindruckt, wenn jemand sowas selbst machen kann :)
Deine Haare sehen toll aus, wie immer! Die Draußen-Bilder sind sooo schön ♥
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Feenflügel

#658 Beitrag von Feenflügel »

Wooow. Die farbe und das Muster sind echt hübsch. Das Gesamtwerk wird bestimmt alle Vorstellungen übertreffen ;)
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#659 Beitrag von LiiBelle »

Die Farbe von dem ED Stick ist wirklich toll. Der gefällt mir auch richtig gut.

Oh ja ein neues Utensilo ich bin gespannt auf das Ergebnis. Die Stoffe sehen schon mal vielversprechend aus :)
Sommerkind90

#660 Beitrag von Sommerkind90 »

Hallo liebe Pillow,
mensch was hab ich wieder schöne Frisuren verpasst :shock:
Dein Neuwuchskringel ist doch niedlich. Ich hab sowas auch, stört mich zwar auch manchmal, aber irgendwann sind die Neuwuchskringel auch "groß" geworden :D

Dein Utensilo wird bestimmt richtig schön, die Stoffe sind auch wunderschön.
Ich brauche auch unbedingt ein Utensilo, aber ich kann leider überhaupt gar nicht nähen :(

Liebe Grüße
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Gesperrt