Hallo ihr 2 
und
danke für das weniger LHN-übliche Kompliment..
Effy, jaa, diese Bedenken kenn' ich. Eiigentlich ist da nix großartig dabei, aber ich bin glaube ich durch meine Mama so "praktisch-konservativ" veranlagt.. Da denkt man irgendwie schnell mal übereilt "Ach nee, die Versandtkosten hier, dann kommt es vllt. nicht durch den Zoll, oder es geht sonst wo verloren.."

Aber wenn ich mit der Rosemary Mint dauerhaft solche Ergebnisse erziele, dann bestell ich und hol mir meinen BBC auch selbst. Bisher habe ich mir denn immer nur aus der TB oder von MiBau Pröbchenweise zusammen gemopst
celestina, klar, das glaube ich dir doch

Ich lese auch oft über das Handy die ganz aktuellen Beiträge. Aber damit zu antworten macht mal so garkeinen Spaß, deshalb dauert es dann manchmal etwas. Wenn dann noch das Internet streikt

Also - ich kenn' das!
Danke für das liebe Frisurenkompliment! Ich hab' mich mit dem Holli und der Ficcare auch so richtig wohl gefühlt

Ich freue mich sehr, dass ich hier schon ein bisschen damit identifiziert werde

Und ihr habt ja Recht.. Überseebestellungen sind eigentlich echt kein Ding... ich rede es mir, glaube ich, einfach nur ein bisschen schlechter als es ist. Warum mache ich das?!
Ich drück' dich Liebes! <3
Längenbild April + Zuwachsmessung

Mein Messung ergab diesmal:
78,4cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> laut Freundchen. Ich hatte vorher 1x 78cm und 1x 79cm alleine gemessen. Wird also so zu den Akten gelegt.
Wie man vllt. sieht hat mein Freund wieder fleißig drapiert, deshalb konnte ich mich für kein Bild entscheiden

Ihm gefällt das in der Mitte am besten. Ich bin echt zufrieden damit, wie die Spitzen auf Weiß wirken. Diesen Monat wird es vermutlich keinen Trimm geben..
Frisuren von gestern und heute

Cinnabun mit dem Silberkringl von bb. Erst nach der Arbeit zum Fotografieren gekommen, deshalb stehen ein paar mehr Härchen ab. Aber war noch bombenfest, trotz 4,5" Nutzlänge

Und weil die Haare heute immer noch nicht großartig platt oder fettig waren, habe ich mal offen getragen. Nur 2 Lacebraids dazu

Find's lustig, wie viel rötlicher die Lacebraid-Strähnen wirken, wenn sie ein Stück höher rumbaumeln.

angefixt
Ich habe die neue FOTM gestern gesehen und finde sie ganz hübsch, aber nicht mit den honigfarbenen Beads. Vllt. mit Klaren oder Milchigen stattdessen, aber das kostet 5$ extra.. aber auch das Centerpiece finde ich nicht so schön. Ich glaube, ich warte lieber die kommenden FOTMs ab. Da kommt sicher bald was Kühles, Frisches...
Aber denke ich schon etwas länger über eine Copper Rose nach und auch die Festive Fallen Leaf gefällt mir ziemlich gut... die beiden passen aber 1. eigentlich so garnicht in mein Farbschema und sind sich 2. genau darin ziemlich ähnlich, sodass ich mich frage:
"Wenn ja, brauche ich wirklich beide? Kupfer in meinem Haar?"
Wäre für eure Meinungen ziemlich dankbar. Ich trage eigentlich auch durchaus viel Grau, Schwarz, und neuerdings auch mal Weiß und kühles Rot, sodass sich garantiert passende Outfits fänden. Aber irgendwie habe ich Angst, dass ich dann nicht warm mit ihnen würde..
Und hüstelnd kann ich noch erwähnen, dass ich mir eine
Silky Wine bei Maiden-Like vorbestellt habe.
Ich hoffe sie kommt bald!! Schlimm, schlimm, wenn wieder mehr Geld auf dem Konto ist.. Wieso habe ich oft den sofortigen Dran dies zu ändern?