Oh Mädels, mir ist vorhin was sau Dummes passiert. Ich könnt heulen
Wir haben heute eigentlich tolles Wetter gehabt und sind deswegen auf die Idee gekommen, Reifen zu wechseln. Die lagern in der Garage meiner Oma. Da siehts jedes Mal anders aus, weil alle Familienmitglieder (Oma hat kein Auto, weil keinen Führerschein) irgendwie ihre Reifen und Werkzeuge da drin rumschmeißen.

Ich hab mich irgendwie gebückt, um einen Reifen rauszupulen und wurde in dem Moment gerufen...
Ich hab mich also umgedreht und nur noch ein Ziehen am Kopf und ein "ratsch" wahrgenommen.

Welcher Depp lagert denn ne rostige Säge so blöd, dass man da dran hängen bleiben kann? (Eingeklemmt zwischen Eimern mit Farbe...)...
Fazit: Die unteren 20cm meines Engländers waren zur Hälfte abgesäbelt
Einzige Lösung war, den Rest auch noch abzuschneiden. Also haben wir alles gegriffen, was irgendwo greifbar war, den Rest gesichert, damit ich wenigstens ein Andenken habe und... den Rest durchgeschnitten. Das hat fast weh getan, so schlimm hat sich das angehört. Morgen will meine Cousine mal gucken, was da jetzt als "Schnitt" mit möglichst wenig Längenverlust noch zu machen ist... Im Moment siehts einfach furchtbar aus
Daher nur ein Foto, was mir schon Schmerzen bereitet, meinen Kopf kann ich erst wieder herzeigen, wenns halbwegs nach was aussieht.
Nach Messung nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> entsprechen diese 20cm Zopfende ungefähr 25cm Länge