Vielen Dank,
Meerjungfrau, Salzdrache und Lilly of the Valley!
Meerjungfrau: lustig, mir gefällt das letzte Bild besser, deshalb ist das auch grösser drin. Aber sie sind ja eigentlich alle schön
Lilly: schön, dass du hier bleiben willst

. Aber viele Frisuren bei mir sind ja Flechtfrisuren, die gehen mit deiner Länge sicher auch schon

. Es ist sogar einfacher, dann neue Flechtereien zu lernen, denn da stören die Längen manchmal ganz schön, wenn sie sich gegenflechten und verheddern.
Durch den tollen Aprilscherz war ich heute irgendwie etwas öfter als sonst im Forum

...
Aber jetzt gibt's erst mal die Frisuren von gestern und heute:
Gestern hatte ich einen
Fünfer:
Heute gab's einen Reversal Bun für's Frisurenprojekt. Der Dutt ist echt super bequem und hat den ganzen Tag gehalten

. Die erstenbeiden Bilder sind von früh und die anderen beiden von nach der Arbeit:
Hier sieht man erstens, dass ich inzwischen nach der Arbeit noch die Sonne auf der Terasse habe

- und zweitens, dass der Dutt abends noch genauso aussah wie früh

. Das ist halt doch ein eindeutiger Vorteil von Dutts, das muss ich zugeben.
Übrigens hat inzwischen der
Nuvi-Bun den Wickeldutt bei mir abgelöst, als "schnell mal Haare wegstecken" Frisur. Man muss dabei doch weniger oft um die Basis wickeln, das nervt beim Wickeldutt etwas.
Vorhin war ich dann noch Spazieren, und es war herrlich warm, wenn die Sonne auch eher milchig durch die Saharastaubwolken geschienen hat

.
Dann hab ich noch Haare gewaschen und hab wiede etwas viel Öl beim LOC erwischt

. Naja, zum Haare offen tragen ist es sowieso zu warm

, die werden Morgen irgendwie verflochten, da fällt das icht auf.
Jetzt aber: gute Nacht allerseits! :bettzeit: Morgen haben die Moderatoren dann wohl wieder normale Namen

.