Habe letzen Montag getönt - Adore Crimson mit einem Schuss Ruby Red.
Die Partien um's Gesicht find' ich nach wie vor zu dunkel, lasse es aber vorerst so.
Konzert war "trotzdem" fabelhaft, und bis ich die Herren im Sommer wieder seh', sollte auch die Farbe wieder stimmen...
Gestern habe ich den Walnuss-Shampoobar getestet, den mir das Windblümchen vermacht hat. Gefällt mir recht gut. Der Schaum ist sehr fein und angenehm, liess sich gut ausspülen, der Duft ist bei Anwendung weniger heftig als im trockenen Zustand, und die Haare sind sehr weich, glänzend und für meine Verhältnisse recht voluminös.
Ausserdem bin ich fleissig am Aufbrauchen. Weleda Hafer Shampoo, FIN Chocolate Condi und mein geliebter Camille Rose Conditioner sind bereits leer, das Benecos Shampoo und ein paar Öle und Proben gehen ebenfalls zur Neige.
Dafür gibt's Schmuck-Nachschub...
https://www.etsy.com/transaction/191969 ... _tnx_title
Frisurenmässig gab's mal was anderes als den altgedienten LWB.
Winding Bun von letztem Freitag...
... und gekreuzter LWB von heute...
Und dann war da noch... die Besuchsmiez...
Sieht aus wie ein Kauz, und verhält sich auch so.
Geht ein und aus wie's ihr beliebt, lümmelt als fusselndes Ying Yang auf dem Bett herum und erprobt am Mister das ABC der Katzencharme-Zermürbungstaktiken, wie mit der Pfote auf seinem Arm einschlummern oder dem starken Mann mit groooossen Augen beim Rumgärtnern vor der Haustür zugucken.
Ach ja - seit heute werfe ich wieder NEM ein. Diesmal nicht Bierhefe, sondern Abtei Haar Vital Depot, auf Empfehlung der lieben Clarita. Ma gucken...