Hallo ihr Lieben
Larissaaa: Ich fixiere den Violinschlüssen mit so kleinen Klämmerchen, denn nur mit Stab würde der bei mir auch nicht halten

Die Klammern muss man halt so setzen, dass man sie von außen nicht sieht
Und wo genau kommst du denn her? (gern auch per PN wenn du es hier nicht sagen willst

)
Hi
mely!
Willkommen in meinem PP und erstmal vielen Dank für deine Komplimente

Deine Haare sehen aber auch toll aus, da gibts doch gar nix daran auszusetzen

Ähnlich sind wir uns von der Struktur her auf jeden Fall, aber deine Haare sehen etwas "schwerer" aus als meine... dadurch liegen deine etwas schöner, finde ich
Pikachu, ich finde eben auch, dass ein V der Figur sehr schmeichelt - bei kaba sieht man es ja echt krass. Ich hab auch eine ziemlich schmale Taille, die von den Haaren aber gänzlich verdeckt wird. Das ist ein bisschen schade.
Oh Mann, ich habe seit gestern einen Ölunfall in den Haaren, den ich mit Seife einfach nicht herausbekomme
Samstag Abend hab ich ne dicke Olivenölkur gemacht und Sonntag Morgen dann mit der "Sweet Feelings" gewaschen - das ist eigentlich eine meiner Lieblingsseifen, aber die Ölkur hat sie einfach nicht gepackt. Ich habe gehofft, dass das Öl wegzieht und die Haare einfach geduttet. Abends sah es dann aber noch genauso aus, also habe ich ein weiteres Mal mit der "Butterbirne" und extra viel Conditioner gewaschen. Der Ansatz ist jetzt wieder schön, aber meine Längen sind immer noch ölig.
Ich werde die Längen jetzt mit verdünntem Babyshampoo waschen, das Zeug zieht nämlich echt nicht weg. Vielleicht ist es auch Kalkseife - obwohl ich die Längen gar nicht mit eingeseift habe? Aber Klätsch fühlt sich bei mir eigentlich anders an.. hm.

Danach werde ich aber immerhin eine Kaffeerinse machen, dann glänzen die Haare wenigstens schön und werden so für das Shampoo entschädigt.