In meinem Paket waren noch andere Dinge als der Buncage. Daher gibt es jetzt eine kleine große Fotoflut..
Zuerst einmal der Buncage, den ihr ja schon kennt:
Und dann noch eine Strass Haarforke in silber. Ich wollte sie schon länger haben, sie scheint nicht so beliebt zu sein, weil sie seit Monaten unter den Resten steht, also musste ich zugreifen. Eigentlich war mir 38 € zu viel, aber wenn sie weg ist, ist das Geheule groß, da kenne ich mich.
Sie lässt sich leider bescheiden im Haar fotografieren und so ganz glücklich bin ich auch noch nicht mit ihr, weil man meistens noch etwas vom Draht sieht. Das mag ich nicht so..
Und außerdem habe ich zwei Kugeln bekommen.
Unten seht ihr meine KPO mit einer mattweißen Kugel. Darauf liegt eine irisierende (?) changierende (?) Kugel, die das pinkigste ist, was aktuell verfügbar ist. Leider ist sie auf dem Foto noch einen Stich mehr pink als in echt. Unten drunter liegt eine der Murmeln aus dem Set, was hier schonmal im Forum herumgeisterte, die eigentlich pink sein sollte.

Die ist einfach nur mattorange. Irgendwie hat sie was, auch wenn ich mir kein Modell mit ihr vorstellen kann.
Da ich jetzt mehrere Kugeln hier habe, dachte ich, dass ich sie in der KPO auswechseln könnte. Nachmeinem ersten Versuch die KPO aufzubiegen habe ich es gelassen. Das fühlt sich einfach nicht gesund an.