So, jetzt schaffe ich es endlich mal wieder hier her. Zeit ist gerade etwas knapp.

Deshalb auch nur ganz kurz:
@Pikachu, der Rapunzelbraid ist eigentlich viel einfacher als er aussieht; man muss nur einmal herausfinden, wie man mit 2 Händen all diese Zöpfe festhalten kann.
Zimt hilft super gegen den Hennageruch, es riecht danach ziemlich lecker. Auch in Kombination mit dem Erdnussöl mag ich den Geruch gern.
Das Ergebnis ist auch schön, das Rot ist etwas intensiver geworden als das letzte Mal, wahrscheinlich weil ich besser isoliert habe. Ich muss vielleicht mal am Sonntag jemanden fragen, ob er davon ein Bild in der Sonne machen kann, auf geblitzten Bildern sieht man die Farbe eigentlich nicht. Die Teefisseln ließen sich durch Seife ziemlich gut überreden, die Haare zu verlassen. Aber einfacher wäre es wahrscheinlich gewesen, sie doch gleich rauszufiltern. Das Khadihenna ist nämlich eigentlich so schön feinkörnig, dass das Auswaschen total einfach geht. Das geht mit dem Tee ein bisschen verloren.
@Niffindor, jaaa, ein Teststück vom ZitronensäureBBC_N, das wäre so super!

Ich würde gerne mal Ausprobieren, ob ich den Unterschied bei gleicher Zusammensetzung merke, oder ob es doch die Öle sind, die den Unterschied ausmachen. Außerdem mag ich Grapefruit.
@gipsie, ja, ich glaube das Bild kenne ich. Aber Perlen sind auch so überhaupt nicht meins... Und nur zum Ausprobieren extra ein Perlenband zu kaufen ist mir auch zu viel. Ich habe als einziges Band alte Geschenkpapierbänder, damit habe ich die Frisuren aus dem Projekt damals gemacht. Vielleicht fällt mir da irgendwann mal ein Helles in die Hände, aber auch das Band war mir eigentlich schon zu viel.
Und @Liibelle, deine Haare sind doch länger als meine! Sogar etwa 5 cm. Ich hab dich nie eingeholt, das war schon letzten Sommer so.

Aber ja, ich bin absolut für ein Gruppenfoto. Hoffentlich scheint die Sonne.
So, und nun muss ich wieder weg. Ich wollte das nur eben loswerden, als ich es gelesen habe.