Ich bin auch für Bilder! Von deiner Wahnsinnsmähne! Am besten draussen in der Sonne...
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti PP: von mitte Wade bis zum Boden I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Ich hab nen Vorschlag: Zeig doch mal nen einfachen Engländer!
sieht bestimmt super aus
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!) Wohlfühllänge Steiß
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
sehr schön! Wusst ich doch, dass deine Natursträhnen im geflochtenen besonders gut zur geltung kommen. Bei mir sieht das ganz ähnlich aus, nur liegt das an meiner rauswachsenden Aufhellung.
Deine Haare sind dicht bis unten hast du ein definitives Endziel, oder machst du das von Optik und Wohlfühlen abhängig. die würden bestimmt sogar gut bis Knie wachsen.
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!) Wohlfühllänge Steiß
Danke.
Geplant war von Anfang an Mitte Oberschenkel, Knie ist mir zur Zeit zuviel
Mal sehen wie ich in 2 Jahren denke.
Heute wurde schon am 3. Tag gewaschen
Die Kopfhaut war trocken und spannte und anstatt Aloevera oder Cistrosenhydrolat drauf zu geben habe ich angefangen zu kratzen.
Nach einer Stunde war die Kopfhaut gereizt und schuppte etwas...
Daher CW
Mit AO Camellia Condi und Eucerin Shampoo
Unter der Dusche wurde mir klar, dass es gar nicht mehr lange zum Klassiker ist
oh wow, ich muss mich hier allen anderen anschließen: deine Haare sind wunderschön.
Der Engländer hat so ein tolles Farbspiel mit deinen verschiedenen Blondtönen und was für ein Umfang
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblondkupfer getöntFärbeleichen 64 BSL 66 67 68 69 70 MB 7273 74 75 76 Taille♥ endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •