InkiPinki hat geschrieben:Ohhh, das Pony-Problem kenne ich ^^
Ich lass auch gerade mal wieder rauswachsen, wie schon so oft....und finde Dutts etc momentan soooo langweilig, dass ich doch gern wieder einen Pony hätte. Auf der anderen Seite, weiß ich aber auch, dass ich ihn die meiste Zeit ohnehin nur wegstecke, weil ich keine Zeit/kein Bock zum stylen hab
Nu hab ich mir vorgenommen, bis zur Hochzeit noch zu warten, damit ich da ne tolle Frisur ohne nervigen Pony machen kann, der an so einem Tag bestimmt nicht so will wie ich. Und danach werde ich dann wohl mal wieder schneiden
Hast du deinen Pony selbst geschnitten oder schneiden lassen?
Ich bin schon gespannt auf Fotos!
Das kenne ich!
Ich finde Ponys gerade bei zusammen gemachten Haaren superschön,, weil es das Gesicht so schön betont.
Aber immer, wenn ich in die Gefahr komme, mir nen Pony schneiden zu lassen - was häufig vorkommt), gibt's immer ein paar Gründe, die mich davon abhalten:
- Ich lasse sowieso früher oder später wieder wachsen und diese Übergansphasen nerven.
- Irgendwas ändern will ich sowieso immer. Ohne Pony will ich einen. Mit Pony will ich keinen.
- Pony muss man ständig stylen, damit es gut aussieht. (Ich zumindest, habe Wellen, sieht ohne irgendetwas scheiße aus.)
- Ich muss den Pony viel öfter waschen als den Rest der Haare, da habe ich nicht so wirklich Bock.
- Irgendwann brauch ich sowieso nen Pony, weil ich die ätzende Angewohnheit habe, oft die Stirn zu runzeln. Früher oder später muss ich damit Falten verdecken. Dann habe ich noch lange genug nen Pony.
Aber ich gebe zu, ich hätte zur Zeit auch gerne einmal wieder einen (schräg), weil's irgendwie einfach frischer aussieht, als alles streng nach hinten.