hardvoicezz - Immer wieder etwas Neues wagen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
InkiPinki

Re: hardvoicezz: Naturhaarfarbe züchten und Steiß erreichen

#1276 Beitrag von InkiPinki »

Ohhh, das Pony-Problem kenne ich ^^
Ich lass auch gerade mal wieder rauswachsen, wie schon so oft....und finde Dutts etc momentan soooo langweilig, dass ich doch gern wieder einen Pony hätte. Auf der anderen Seite, weiß ich aber auch, dass ich ihn die meiste Zeit ohnehin nur wegstecke, weil ich keine Zeit/kein Bock zum stylen hab :D
Nu hab ich mir vorgenommen, bis zur Hochzeit noch zu warten, damit ich da ne tolle Frisur ohne nervigen Pony machen kann, der an so einem Tag bestimmt nicht so will wie ich. Und danach werde ich dann wohl mal wieder schneiden ;)

Hast du deinen Pony selbst geschnitten oder schneiden lassen?
Ich bin schon gespannt auf Fotos!
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
MilaCh

#1277 Beitrag von MilaCh »

Die kosten doch so ca 20 € ;) also das sind die günstigsten fur echthaar due ich gesehen habe.
Ich bin ja auch Studentin und finde das geht vom preis her :)
Lissy

#1278 Beitrag von Lissy »

Ooh ich bin so gespannt auf Bilder! :)
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
LarissaLuna

#1279 Beitrag von LarissaLuna »

InkiPinki hat geschrieben:Ohhh, das Pony-Problem kenne ich ^^
Ich lass auch gerade mal wieder rauswachsen, wie schon so oft....und finde Dutts etc momentan soooo langweilig, dass ich doch gern wieder einen Pony hätte. Auf der anderen Seite, weiß ich aber auch, dass ich ihn die meiste Zeit ohnehin nur wegstecke, weil ich keine Zeit/kein Bock zum stylen hab :D
Nu hab ich mir vorgenommen, bis zur Hochzeit noch zu warten, damit ich da ne tolle Frisur ohne nervigen Pony machen kann, der an so einem Tag bestimmt nicht so will wie ich. Und danach werde ich dann wohl mal wieder schneiden ;)

Hast du deinen Pony selbst geschnitten oder schneiden lassen?
Ich bin schon gespannt auf Fotos!
Das kenne ich! :D

Ich finde Ponys gerade bei zusammen gemachten Haaren superschön,, weil es das Gesicht so schön betont.

Aber immer, wenn ich in die Gefahr komme, mir nen Pony schneiden zu lassen - was häufig vorkommt), gibt's immer ein paar Gründe, die mich davon abhalten:
- Ich lasse sowieso früher oder später wieder wachsen und diese Übergansphasen nerven.
- Irgendwas ändern will ich sowieso immer. Ohne Pony will ich einen. Mit Pony will ich keinen.
- Pony muss man ständig stylen, damit es gut aussieht. (Ich zumindest, habe Wellen, sieht ohne irgendetwas scheiße aus.)
- Ich muss den Pony viel öfter waschen als den Rest der Haare, da habe ich nicht so wirklich Bock.
- Irgendwann brauch ich sowieso nen Pony, weil ich die ätzende Angewohnheit habe, oft die Stirn zu runzeln. Früher oder später muss ich damit Falten verdecken. Dann habe ich noch lange genug nen Pony. :D

Aber ich gebe zu, ich hätte zur Zeit auch gerne einmal wieder einen (schräg), weil's irgendwie einfach frischer aussieht, als alles streng nach hinten.
Pillow

#1280 Beitrag von Pillow »

Uiuiui! Ich bin auch schon ganz gespannt auf pony-fotos!! :)
Ich wette dir steht beides wunderbar, bei deinem schönen, symetrischen gesicht.

Ich bin bis vor ca. 2 jahren auch ewig mit einem mal mehr mal weniger vollem schrägen pony rumgelaufen aber habe diesen so gut wie jeden tag glätten müssen. Und häufiger Waschen musste ich ihn auch..
Durch die Wellen ging es absolut nicht ohne glätten.. :?
Aber seit dem ich viel öfter dutt trage freue ich mich, dass der ponyrest nun endlich nicht mehr hinten festgesteckt werden muss.. momentan habe ich keine pony-schneid-gelüste, weil ich ihn eh geseitenscheitelt wegflechten würde.. hat mich einfach zu lange genervt.. :D
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
LarissaLuna

#1281 Beitrag von LarissaLuna »

Ich habe vorher in dem Vorher- Nachher- Thread deine Fotos entdeckt. :)
Ich habe zwar schon einmal hier geschrieben, aber dann ist mir wieder eingefallen, wie schön deine Haare sind.
So toll. :)

Du bist eine der größten Motivationsquellen hier überhaupt. :)
hardvoicezz

#1282 Beitrag von hardvoicezz »

@ InkiPinki:
Ja, ich habe ja auch immer wieder rauswachsen lassen wolen, aber diese Länge, die etwa 5cm unters Kinn hing, sah einfach permanent doof aus :P
Und alles streng zurück trage ich in der Öffentlichkeit eigentlich nie mittlerweile :P
Bis zur Hochzeit wird mein Pony sicher auch wieder rauswachsen oder so, da geht's mir wie dir :D
Ich habe den Pony selbst geschnitten, nicht perfekt, aber für mich erst einmal ok :)

@ MilaCh:
Im Moment muss ich die Studiengebühren von monatlich 400 Euro selbst tragen und kriege kein Taschengeld mehr (bin ja auch alt genug ;)). Deshalb habe ich halt nur noch das Geld, das ich im Kinderhort verdient hatte :D Das wollte ich ungern für einen Pony verprasseln, wo ich mir nicht mal sicher bin wegen der Farbe ;) Nicht jede Studentenfamilie hat viel Geld und kann sich eben so mal etwas kaufen :oops:

@ Lissy:
Kriegst du!

@ Larissa:
Oh ja, die Gründe kann ich vollkommen nachvollziehen, trotzdem war der Drang zum "Rockigeren" doch groß :)
Rauswachsen lassen kann ich ja eh immer und immer wieder :D Und danke für das Motivationskompliment ♥ :oops:

@ Pillow:
Ich und symmetrisches Gesicht ? :oops: Findest du ?
Dass du deinen Pony glätten musstest, kann ich verstehen, du hast ja auch Löckchen :)
Und ja, das mit dem wegflechten kenne ich und mache ich auch jetzt schon ab und zu. Wenn es zum Beispiel sehr wenig ist und ich danach in die FH muss :D

Im Moment wasche ich meine Haare wieder etwas häufiger. Irgendwie klappen die Wäschen nicht so wie ich es will.
Die Haare werden zu trocken oder sie bleiben total strähnig. Sehr komisch :nixweiss:

Jetzt gibt's endlich Bilder :helmut:

BildBild
Bild

BildBild
BildBild
BildBild
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
LarissaLuna

#1283 Beitrag von LarissaLuna »

Das infinity ist cool :) auf die Idee wäre ich nicht mal gekommen.
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1284 Beitrag von Zuma »

Waaah, der Haarstab ist toll! Und den Pony finde ich auch toll! Ich spiele auch immer mal wieder mit dem Gedanken, aber meine STirn ist so niedrig... -.- Steht dir ausgezeichnet!
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
lulu larifari
gesperrt

#1285 Beitrag von lulu larifari »

Hallo du! Das Pony lässt dich um die 5 jahre jünger aussehen nicht schlecht. Dabei meine ich nicht negativ jünger im sinne von 'weniger ernst nehmen' sondern neutral jünger. Es steht dir sehr sehr gut! -(ich drück mich so komisch aus weil ich es vor kurzem geschafft habe jemanden zu beleidigen weil ich gesagt habe sie sähe jung aus :) Sachen gibts...)
MilaCh

#1286 Beitrag von MilaCh »

Ich muss die studiengebühren auch selbst tragen, vom Kindergeld. Ansonsten arbeite ich noch nebenbei sonst käme ich auch nicht über die Runden, da bafög sich nicht lohnen würde. ..
LarissaLuna

#1287 Beitrag von LarissaLuna »

Ich finde übrigens diese Altgold-Sachen voll schön. :)

Ich habe davon selbst sehr viel. :)
Spitzohr

#1288 Beitrag von Spitzohr »

Obwohl dir sowohl Pony als auch kein Pony gut steht, finde ich es doch ein bisschen schade, dass du ihn nachgeschnitten hast... aber nur, weil ich ohne Pony im Allgemeinen eigentlich besser finde. Ist trotzdem hübsch, und ich kann auch nachvollziehen, dass du dich ohne manchmal langweilig findest (ist bei mir auch manchmal so). Generell kannst du aber wohl alles tragen :)
Finde den Figure-8 echt hübsch, der Cinnamon hängt noch ein bisschen schief. Mit dem Cinnamon hab ich selber aber auch so meine Problemchen...
Der Smoothie von der vorherigen Seite sieht total lecker aus! *-* *auch haben will*
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
hardvoicezz

#1289 Beitrag von hardvoicezz »

Hier habe ich übrigens noch fix ordentliche Bilder, nicht mit dem Handy geknipst ;)

BildBild
BildBild

Und einmal fix mit offenen Haaren in Komplettansicht:

Bild

Sorry, falls die Bilder zu groß sind, diesmal hat abload.de mir die Bilder verkleinert, nicht ich selbst :P
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#1290 Beitrag von Ninetailed »

Schöne große Kulleraugen :ohnmacht:

Der Infinity bun ist toll geworden, mir gefällt auch der Stab der da drin steckt :gut:
Antworten