Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lenerl

Re: Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)

#196 Beitrag von Lenerl »

Da guck man mal kurz nicht rein und dann das....

Ich freu mich für Dich! :huepf:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Amy681

#197 Beitrag von Amy681 »

Daaaaanke Ihr Lieben, ich kann auch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue!!! Morgen werde ich als erstes zum Amt wandern und adios sagen! :P Ist zwar erstmal nur befristet bis November, aber ich werde Chef schon beweisen das es absolut nicht gut wäre mich knapp vorm Weihnachtsgeschäft nicht weiterhin zu behalten! :D
teku

#198 Beitrag von teku »

So ich oute mich mal als stille Mitleserin. Da ich die Farbe Pink liebe, ist mir dein Projekt gleich ins Auge gefallen.
Schön zu sehen, dass es positiv (vor allem mit der Arbeit) vorangeht. :D
Moin Moin!
1b/c, M&C, iii; Fuchsia/Pink, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 152cm obere Wade (29-30)
Ziel: dichtere Kante bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 150cm; dann realen 1,5m (31)
Nevonia

#199 Beitrag von Nevonia »

Hey Amy, wie läuft es denn mit der Arbeit? Ich hoffe, alles ist so gut wie du es dir vorgestellt hast!

Und wie geht es den Haaren?
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Amy681

#200 Beitrag von Amy681 »

Huuuuuhuuuu, ja ich lebe noch, auch wenn es momentan eher still hier ist!^^

Erstmal hallo Teku, schön das sich hier mittlerweile richtig viele Mitleser tummeln, das freut mich echt riesig!!! :D
Und Du bist schon fast bei Knielänge? :shock: Waaahnsinn, ich glaube ich muß gleich mal in Dein Projekt hüpfen und schnüffeln gehen! :D Wie lange hast Du dafür nur gebraucht???

Und Nevonia, jaaaaaa, es läuft bis jetzt super! Ist zwar echt anstrengend, aber das hatte ich auch nicht anders erwartet. Und ich denke die Bewegung wird sich auch positiv auf mein Abnehm-Projekt auswirken! :wink:
Den Haaren geht´s super, auf der Arbeit hab ich immer nen Zopf, da sind Sie also quasi im Ruhezustand. Und ich bin dazu übergegangen nicht jedes mal nach dem waschen den vollen LI-Cocktail draufzujagen, sonden nur noch jedes zweite mal. Dann werden Sie nicht ganz so schnell wieder klätschig, auch wenn ich das Öl schon reduziert habe! Auf der linken Seite fehlt zwar immer noch ein kleineskleines Stückchen Unterhaar, aber dann sind Sie wieder weitestgehend gleich dicht. Und wenn gegen Ende des Sommers auch endlich das letzte bischen Spliss/Blondiermüll verschwunden ist werde ich ein riiiiiesen Kreuz im Kalender machen!!! [-o< Es fühlt sich echt sooo gut an das man langsam wieder Länge bekommt, auch wenn es nur Zentimeterweise ist! :)
Amy681

#201 Beitrag von Amy681 »

Mein Ansatz wird wieder lang und länger, ich kanns kaum abwarten am 6.5. wieder zum Frieseur zu kommen. Und hoffentlich wieder ein Lob für meine regenerierten Haare zu ernten! :P
Zuletzt geändert von Amy681 am 20.04.2014, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Amy681

#202 Beitrag von Amy681 »

Krass, in 3 Tagen hab ich echt das erste Jahr geknackt... Einerseits hört sich das so lange an, andererseits ist es irgendwie eher vorbeigeflogen! :? Ich will zwar nicht unverschämt klingen, aber dafür das sich ein Jahr so unsagbar lange anhört hätte ich gerne mehr geschafft. Aber ich sollte meine Erfolge nicht ausser acht lassen, ich denke wenn ich erstmal die Schultern hinter mir gelassen habe wird es bedeutend schneller/besser gehen! ;) Und in einem weiteren Jahr lach ich dann (fast) über das ganze! :D
Lenerl

#203 Beitrag von Lenerl »

Ich schreie ganz ungeniert nach Fotos...
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Lenchen204

#204 Beitrag von Lenchen204 »

Ich schreie mit :)
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
teku

#205 Beitrag von teku »

Also ich hab von 11/12 (Schulterlang/Oberer Rücken) ca. 10 Jahre gebraucht. Zwischendrin aber immer mal wieder Spitzen geschnitten.

Ich stell mich mal mit in die Reihe an: Fotos!
Moin Moin!
1b/c, M&C, iii; Fuchsia/Pink, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 152cm obere Wade (29-30)
Ziel: dichtere Kante bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 150cm; dann realen 1,5m (31)
Nussbonbon

#206 Beitrag von Nussbonbon »

Ich sehe die Fotos nicht :(
Amy681

#207 Beitrag von Amy681 »

Huuuhuuu!^^ Bin momentan was seltener on, die Lagerarbeit schlaucht doch ganz schön!

Also ein wirklichers Vergleichsfoto vom ersten Notfallschnitt bis jetzt hab ich gar nicht, die sind ja leider flöten gegangen als ich meinen Imageshack-Account gelöscht habe. Echt Scheiße, da konnte man anhand meines Tattoos im Nacken so richtig schön den Wachstumsfortschritt sehen! >.< War ja hinten so gut wie ausrasiert. Das einzige womit ich dienen kann sind die Fotos auf den vorherigen Seiten, sprich direkt nach der Todesblondierung. Und am Dienstag geht´s ja auch wieder zum Friseur, dann hab ich neues Foto-Futter für Euch! :D

Nussbonbon, siehst Du gar kein Foto? Auf den vorherigen Seiten hab ich einige hochgeladen, versteh ich nicht das Du keins sehen kannst! :(
Amy681

#208 Beitrag von Amy681 »

WOOOOHOOOOOOO, ich freeeeeeeeeeeeeeeu mich soooooooooooo!!!! :cheer:
Gestern war ich nach den üblichen 2,5 Monaten wieder beim Friseur, und da sagt Sie mir doch glatt: ´Also hinten müssen wir den einen cm wie sonst immer noch nicht mal abschneiden, denn hinten bist Du müllfrei und die Haare wieder gesund!´ O.o Waaaahnsinn, ich kanns kaum glauben!!!! Jetzt sind nur beide Seiten vorne (wo sie lang auslaufen) noch rest-geschädigt, aber da hinten nur die äußersten Spitzen etwas abgeflust wurden bin ich nu auch n ganzes Stück weiter die Schräge wieder loszusein! Hach war das toll gestern! :oops: Fotos gibts heute oder morgen, hoffe das ich dann nicht doch wieder etttäuscht bin, ich kenn mich ja! :P
lulu larifari
gesperrt

#209 Beitrag von lulu larifari »

Herzlichen Glückwunsch!!! Das muss ein tolles Gefühl sein :) dann kannst du ja bald aufhören mit dem schneiden lassen und nur noch wachsen lassen :) dann gewinnst du bestimmt auch schneller an länge :)
Amy681

#210 Beitrag von Amy681 »

Daaaankeschön, ohja das war toll zu hören! Hab erstmal geguckt wie´n Fisch, weil ich damit absolut nicht gerechnet hätte. :D
An den Seiten werde ich das schneiden lassen aber denk ich noch nicht ganz so schnell los sein. Links wo so viel komplett weggebraten war bin ich mit dem beiwachsen doch erst am Ohr, und die Kombi aus ausgedünnt und Schulterlänge ist natürlich übel, grade wenn die Haare da eh noch geschädigt sind! :( Aber zumindest bin ich dann bald wieder auf einer Länge! Wie ich diesen schrägen Bob gehasst habe, drei Kreuze für eine einheitliche Haarlänge!!!
Antworten