Huuuuuhuuuu, ja ich lebe noch, auch wenn es momentan eher still hier ist!^^
Erstmal hallo Teku, schön das sich hier mittlerweile richtig viele Mitleser tummeln, das freut mich echt riesig!!!
Und Du bist schon fast bei Knielänge?

Waaahnsinn, ich glaube ich muß gleich mal in Dein Projekt hüpfen und schnüffeln gehen!

Wie lange hast Du dafür nur gebraucht???
Und Nevonia, jaaaaaa, es läuft bis jetzt super! Ist zwar echt anstrengend, aber das hatte ich auch nicht anders erwartet. Und ich denke die Bewegung wird sich auch positiv auf mein Abnehm-Projekt auswirken!
Den Haaren geht´s super, auf der Arbeit hab ich immer nen Zopf, da sind Sie also quasi im Ruhezustand. Und ich bin dazu übergegangen nicht jedes mal nach dem waschen den vollen LI-Cocktail draufzujagen, sonden nur noch jedes zweite mal. Dann werden Sie nicht ganz so schnell wieder klätschig, auch wenn ich das Öl schon reduziert habe! Auf der linken Seite fehlt zwar immer noch ein kleineskleines Stückchen Unterhaar, aber dann sind Sie wieder weitestgehend gleich dicht. Und wenn gegen Ende des Sommers auch endlich das letzte bischen Spliss/Blondiermüll verschwunden ist werde ich ein riiiiiesen Kreuz im Kalender machen!!!

Es fühlt sich echt sooo gut an das man langsam wieder Länge bekommt, auch wenn es nur Zentimeterweise ist!