Huhu meine Lieben! Schön, dass mein Kleiner euch Freude bereitet

Mittlerweile ist er ein richtiger Brummer und seine weiße Schwester leider schon nicht mehr am Leben.
So sieht er heute aus (mit neugieriger Mama im Hintergrund

):
Köterblond, das stimmt - viel Arbeit machen sie
Den Sockendutt bekommst du bestimmt noch hin, mit genug Übung klappt er dann irgendwann wie von alleine 
Freut mich, dass dir das Protein-LI gefällt! Da musst du dich bei Alba bedanken, sie hat mich auf die Idee gebracht
Seraphina - damit kann ich leben
Ninetailed, der war wirklich so lila! Hab mich erst gar nicht getraut den zu probieren
Die Heidelbeeren haben den so schön eingefärbt.
Pillow - Green Smoothies sind nicht so meins, hab ich auch ne Zeit lang getrunken aber ich mag Obst-Smoothies einfach lieber
Aber gesund sind sie alle!
Du, das fände ich auch echt interessant! Würde mich freuen, wenn du es probieren würdest 
Bones, gell? Da waren sie noch ganz frisch ♥
fiZi - ich liebe den Mixer auch so sehr, wusste nicht, wie essentiell der für mich ist
Schön, dass ich dich inspirieren konnte! Das freut mich, wenn das Projekt hier immernoch so gut ankommt
Katzen mag ich auch, aber die Schweinchen sind mir einfach ans Herz gewachsen! Mal sehen, was in ein paar Jahren ist. Tierlos will ich eigentlich nie sein
Blondfee -
Noch eine Schweinefreundin!
Gell, der sieht aus wie das fieseste Chemie-Gesöff
Würde man nicht denken, dass der schmeckt und gesund ist. War aber so
Gerne doch, BlackElve
Sieht vielversprechend aus!
Hafermilch vertrag ich nicht gut, aber Mandelmilch wäre bestimmt auch noch eine gute Alternative!
Zimt klingt auch lecker, das muss ich nächstes mal ausprobieren - danke für den Tipp!
Hihi, der Smiley ist ja witzig
lisachen, danke dir
Komm vorbei, ich mach ihn nochmal
Ich hab den Dreh noch nicht so ganz raus, wie ich den Dutt richtig fest bekomme. Also, er hält zuverlässig die ganze Nacht über, aber ist schon seeehr leger. Naja, dafür ist er immerhin sehr angenehm und man spürt die Scroos kaum. Ich bin zuversichtlich, dass das eine gute Woche wird
Neuigkeiten:
• Ich hab bestellt! Und zwar bei Welland, wie angekündigt. Ich hab dann die komplette Schafherde

Die Schäfchen darf ich bald aufnehmen: Wunibock, Ronja, Karlotta und Emma. Die anderen drei hab ich ja schon - dank der lieben Pikachu (

) hab ich auch wieder eine Pippilotta und eine Amelie!
• Ich habe meinen ED-Stick vertauscht und dafür einen wunderschönen neuen in Empfang nehmen dürfen! Der passt viel besser zu meiner Haarfarbe, wie ich finde, und somit wird er wohl auch nicht in meiner Schublade versauern.

• Weil meine Schuppen doch wieder vermehrt auftreten und meine Kopfhaut sich einfach trocken anfühlt, hab ich beschlossen, mal ein Experiment zu wagen: So lange nicht waschen, bis ich es nicht mehr aushalte

Vielleicht braucht meine Kopfhaut einfach mal etwas Ruhe, um sich wieder zu finden und ihre Probleme loszuwerden. Toll wären 7 Tage, aber ich bin mal realistisch und peile 5-6 Tage an, was machbar sein sollte. Außerdem will ich langsam anfangen, mich wieder an Seifen zu wagen. Anfangs welche ohne Kokosöl, um zu sehen, ob es daran gelegen haben könnte. Eventuell wird die Halb-Halb-Wäsche aber fortgesetzt (mit 2 Seifen)... das entscheide ich dann spontan.
So viel von mir heute, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sontag! ♥