@Râa: Danke dir! Ich habe auch kein Blümchen für das beliebte: "er liebt mich, er liebt mich nicht gepflückt". Und hoffentlich nicht zu viele plattgewalzt.

Auf einem richtig großen Markt war ich leider noch nie, im Nordosten ist irgendwie nicht sooo viel los.
@Jara: Willkommen hier und ganz lieben Dank! Oh, da muss ich gleich mal bei dir gucken.
@amanda: Dankeschön.

Ich habe ja auch schon ein paar Monate ohne Färben verbracht, aber bin immer rückfällig geworden ... es ist auch gerade im LHN nicht so leicht, wenn man all die schönen roten Mähnen sieht oder die, die eine tollere NHF haben als die eigene.
@fiZi: Willkommen hier! Ich finde es immer toll, wenn man Gemeinsamkeiten entdeckt und ein PP so nicht langweilig wird.

Muss ich doch auch bei dir mal schauen gehen ...
@lisachen: Dankeschön! Filigran ist ja schonmal toll für ein Elbenprojekt. Heute wird wieder der Half-Up geübt!
@Dänerys: Oh ja, das Kämmen beim Friseur war die Hölle! Der hat mir sooo viele Haare ausgerissen, immer von oben nach unten mit lautem RATSCH.

Arme Feen.
Mein Ohr habe ich von Dawanda, bei etsy habe ich solche auch schon gesehen. Und dankeschön!
----------------------------------------------------------------
Hairfood
Porridge (reich an Zink und Vitaminen)
1 Tasse Haferflocken
2 Tassen Hafermilch
getrocknete Aprikosen
Leinsamen und/oder Hanfsamen
Kürbis-, Sonnenblumen-, Sojakerne
Kurkuma, Zimt
Geschlafen habe ich heute übrigens inspiriert durch Effy und lisachen mit einem hohen
Sockendutt. Irgendwie sind meine Haare - im Gegensatz zu den beiden - aber nicht wundervoll lockig, sondern eher ... hm... etwas messy und wuschlig geworden. Fotos gibt es nachher.