Ich habe von der lieben Charisa eine BBC Probe geschickt bekommen, und extensiv getestet - heute zum vierten Mal gewaschen und war bisher begeistert! Ich hatte ja ein bisschen Angst vor der hohen Überfettung.
Routine war bei den ersten beiden Wäschen:
Keine Ölkur vorher
1x aufgeschäumt - es hat relativ lang mit der Schaumbildung gedauert, aber dann war sie super
beim 1. Mal Apfelessigrinse, wie immer, beim 2. Mal keine Rinse - ging auch ohne Klätsch.
Heute/3. Wäsche BBC
vorher Bodyshop Rainforest Haarbutter als Kur rein, für eine halbe Stunde - weil ich immer noch das Probendösschen rumstehen habe, ich den Geruch mag, und ich langsam paranoid werde, dass meine Spitzen trocken sind.
dann 2x geschäumt, um wirklich alles rauszuwaschen
Apfelessigrinse.
Danach fühlten sie sich so verklettet an, was ich noch nie hatte

Und ich musste nass kämmen, weil ich 2 riesige, verknotete Nester auf dem Kopf hatte

Sie sind noch nicht ganz trocken, aber ich hoffe, sie sehen so gut aus wie nach den ersten beiden Wäschen. Fotos gibt's, wenn sich das Tageslicht mal wieder von der Nacht unterscheidet, hier ist Weltuntergangswetter.
Ansonsten nicht viel neues, die Haare wachsen - hoffentlich. Ich verliere gerade immer mal wieder ziemlich viele, aber schiebe es noch aufs Wetter. Heute hat's hier erst gehagelt, dann geschneit - letzte Woche waren 19 Grad. Mein inneres Thermostat ist nicht mehr auf solche Temperaturen eingestellt und ich bin am Dauerfrösteln.
Außerdem bin ich ziemlich mit Arbeit überladen und lese hier zwar, aber bin tippfaul, weil ich das ja sonst quasi rund um die Uhr tue. Die Freuden des freischaffenden Arbeitens. Aber alles wird gut