Och Leute, was ist denn los mit euch? Wisst ihr, ich hätte auch schon diverse Male gehen müssen, nur weil ich u.a. wegen mindestens eines Missverständnisses an eine Person geraten bin, die dann erst mal ein rotes Tuch für mich war.
Die Atmonsphäre hier ist doch immer noch super. Wir sind alle Erwachsen und wenn uns was nicht in den Kram passt, dann müssen wir den Mund aufmachen, unseren Stolz gelegentlich mal herunterschlucken, uns entschuldigen (das war jetzt ein konkretes Beispiel auf meine Person bezogen) oder einfach Goja und den Moderatoren, sowie allen anderen Mitschreibern in diesem Forum entgegenkommen und damit leben, dass manche Themen nicht erwünscht sind. Kündigt ihr auf der Arbeit auch gleich, nur weil euch was nicht in den Kram passt?
Ich finde das alles sehr schade!
------------
So, wieder zum Thema: Ich werde mich etwas rar machen. Nein, nicht wegen dem, was hier los ist, sondern weil ich einiges an Lernarbeit nachholen und mein Forum fertig machen muss (ich habe leider keinen Goja, dem ich eben die Probleme damit nennen kann und der das dann schön erledigt), sowie alles für die Ankunft der Flexis vorbereiten. Die 5000 Flyer wollen nämlich auch gerne die richtige Mailadresse drauf haben.
Meine PN werde ich aber dennoch lesen und mich beherrschen nichts zu schreiben, bis die wichtigen Dinge endlich fertig sind.
edit:
Flyer
5 % fertig reicht fürs erste
Forum
80 % fertig
Lernen
20 % fertig