Ficcare-Frisuren

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sommerfrost

#166 Beitrag von Sommerfrost »

Ist im Prinzip auch nichts anderes, es ist aber aus einem zu groß geratenen Figure 8 entstanden. Ich hab die Frisure schon mehrmals gemacht, klappt immer gut.
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
Ellesmere

#167 Beitrag von Ellesmere »

Öhm, ich möchte mir vielleicht auch eine Ficcare anschaffen. Ich hab allerdings keine Ahnung, welche Größe ich brauche...
Meine Haare sind knapp BSL-lang und haben einen Umfang von 10 cm. Größe M? :nixweiss:
Joline

#168 Beitrag von Joline »

Ellesmere:
Ich würde dir Größe L raten. Ich habe einen kleineren Umfang wie du und meine Haarlänge ist noch nicht einmal APL.
Wenn ich dutte, passt die Größe M ausgezeichnet.

Gruss Joline
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
Ellesmere

#169 Beitrag von Ellesmere »

Oh, ok. Dann fang ich schonmal an zu sparen, ich beabsichtige demnächst ein neues Notebook anzuschaffen (meine alte Ratterkiste machts nicht mehr lange...) und dann ist 'ne Ficcare einfach nicht mehr drin. Wird schon, wird schon :kicher: Wer es mal als Haarschmucksüchti zu etwas bringen will, sollte schon früh anfangen :kniep:
Picknickerin

#170 Beitrag von Picknickerin »

Mensch, hab ich hier schon lange nicht mehr reingeschaut.
Wunderschöne Fotos, Mädels!
Laxy, deine Haare sind ja sowas von beneidenswert glänzend! :yippee:

Joline, ganz bezaubernd, deine Frisuren; besonders die Topsy Tail Variante gefällt mir gut! Ich habe irgendwo gelesen, das die Jade in Natura etwas schwächelig wirkt in ihrer Farbe, kannst du das bestätigen? Es gibt ja leider einige Farben, die durch den Blitz/Kunstlicht wirklich ganz anders aussehen als in Natura.

Sommerfrost, witziger Bienenpoppes! :wink:
Picknickerin, 2aMii
Joline

#171 Beitrag von Joline »

Picknickerin: :hacken: Ja wird bestätigt! Die Jade sieht in Natura nicht so aus, wie es auf der Ficcare Seite abgebildet ist. Es fehlt ihr an Farbsättigung.
Aber dennoch gefällt mir die sehr gut, möchte sie nicht missen :wink:

Vielen lieben Dank für dein Kompliment.

Gruss Joline
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
Picknickerin

#172 Beitrag von Picknickerin »

Danke für deine Antwort. Ich mag die Farbe auch; hätte die Jade einen Silberrand, hätte ich sie wohl schon gekauft. :D

Lite blonde, aber im Sonnenlicht wirkt sie viel netter als hier mit Blitz!
Bild

Auburn, ich mag dieses kastanienbraun total. :)
Bild
Picknickerin, 2aMii
Rhiannon
gesperrt

#173 Beitrag von Rhiannon »

... ich hätte soooo sehr gerne 1 oder 2 oder :oops: Ficcares , wenn mich nicht der Preis abhalten würde ...
... bzw. dass man nicht mit Paypal bezahlen kann ... viell. ändern die es aber mal ?
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Picknickerin

#174 Beitrag von Picknickerin »

Du, warum bestellst du nicht bei Stonebridge? Die machen doch Paypal und ordern dir auch alle, die sie selbst nicht im Sortiment haben, ohne Aufpreis! :)
Picknickerin, 2aMii
Pearl

#175 Beitrag von Pearl »

Ich habe auch gerade letzte Woche eine bei Stone Bridge bestellt. Am Donnerstag mit Paypal bezahlt (keine Versandkosten!!!) - am Montag war sie da!!!!! :D
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Joline

#176 Beitrag von Joline »

Toll Picknickerin, einfach wunderschön. Die Auburn sieht sehr interessant aus. :cheer:

Gruss Joline
2 a-b Fii
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#177 Beitrag von schmunselhase »

Nochmal ein Cinnamon mit der Primavera in L :D

Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Rhiannon
gesperrt

#178 Beitrag von Rhiannon »

Picknickerin hat geschrieben:Du, warum bestellst du nicht bei Stonebridge? Die machen doch Paypal und ordern dir auch alle, die sie selbst nicht im Sortiment haben, ohne Aufpreis! :)
Ordern die wirklich ? Das wäre ja toll ! Danke Pickni :D ! LG
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Elle
#179 Beitrag von Elle »

Picknickerin hat geschrieben:Bild Bild
Wie machst du denn hier die rechte Frisur? Finde ich toll und möchte ich gerne auch mal ausprobieren...
Picknickerin

#180 Beitrag von Picknickerin »

Du das ist nur eine verunglückte LogRoll, also im Grunde eine Schlinge mit drumgewundener Länge. :D
Und wo ich dich gerade lese: ich bin doch soo scharf auf Actionfotos deiner neuen Schätze!! *lechz* :yippee:

Meine Bestellungen, sowohl Stonebridge als auch Ficcare direkt, lassen immernoch auf sich warten....*dicker Seufzer*
Picknickerin, 2aMii
Antworten