Ficcare-Frisuren
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
- Sommerfrost
Ellesmere:
Ich würde dir Größe L raten. Ich habe einen kleineren Umfang wie du und meine Haarlänge ist noch nicht einmal APL.
Wenn ich dutte, passt die Größe M ausgezeichnet.
Gruss Joline
Ich würde dir Größe L raten. Ich habe einen kleineren Umfang wie du und meine Haarlänge ist noch nicht einmal APL.
Wenn ich dutte, passt die Größe M ausgezeichnet.
Gruss Joline
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
2 a-b Fii
Oh, ok. Dann fang ich schonmal an zu sparen, ich beabsichtige demnächst ein neues Notebook anzuschaffen (meine alte Ratterkiste machts nicht mehr lange...) und dann ist 'ne Ficcare einfach nicht mehr drin. Wird schon, wird schon
Wer es mal als Haarschmucksüchti zu etwas bringen will, sollte schon früh anfangen 

- Picknickerin
Mensch, hab ich hier schon lange nicht mehr reingeschaut.
Wunderschöne Fotos, Mädels!
Laxy, deine Haare sind ja sowas von beneidenswert glänzend!
Joline, ganz bezaubernd, deine Frisuren; besonders die Topsy Tail Variante gefällt mir gut! Ich habe irgendwo gelesen, das die Jade in Natura etwas schwächelig wirkt in ihrer Farbe, kannst du das bestätigen? Es gibt ja leider einige Farben, die durch den Blitz/Kunstlicht wirklich ganz anders aussehen als in Natura.
Sommerfrost, witziger Bienenpoppes!
Wunderschöne Fotos, Mädels!
Laxy, deine Haare sind ja sowas von beneidenswert glänzend!

Joline, ganz bezaubernd, deine Frisuren; besonders die Topsy Tail Variante gefällt mir gut! Ich habe irgendwo gelesen, das die Jade in Natura etwas schwächelig wirkt in ihrer Farbe, kannst du das bestätigen? Es gibt ja leider einige Farben, die durch den Blitz/Kunstlicht wirklich ganz anders aussehen als in Natura.
Sommerfrost, witziger Bienenpoppes!

Picknickerin, 2aMii
Picknickerin:
Ja wird bestätigt! Die Jade sieht in Natura nicht so aus, wie es auf der Ficcare Seite abgebildet ist. Es fehlt ihr an Farbsättigung.
Aber dennoch gefällt mir die sehr gut, möchte sie nicht missen
Vielen lieben Dank für dein Kompliment.
Gruss Joline

Aber dennoch gefällt mir die sehr gut, möchte sie nicht missen

Vielen lieben Dank für dein Kompliment.
Gruss Joline
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
2 a-b Fii
- Picknickerin
- Rhiannon
- gesperrt
... ich hätte soooo sehr gerne 1 oder 2 oder
Ficcares , wenn mich nicht der Preis abhalten würde ...
... bzw. dass man nicht mit Paypal bezahlen kann ... viell. ändern die es aber mal ?

... bzw. dass man nicht mit Paypal bezahlen kann ... viell. ändern die es aber mal ?
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
- Picknickerin
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
- Rhiannon
- gesperrt
Ordern die wirklich ? Das wäre ja toll ! Danke PickniPicknickerin hat geschrieben:Du, warum bestellst du nicht bei Stonebridge? Die machen doch Paypal und ordern dir auch alle, die sie selbst nicht im Sortiment haben, ohne Aufpreis!![]()

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
- Picknickerin
Du das ist nur eine verunglückte LogRoll, also im Grunde eine Schlinge mit drumgewundener Länge.
Und wo ich dich gerade lese: ich bin doch soo scharf auf Actionfotos deiner neuen Schätze!! *lechz*
Meine Bestellungen, sowohl Stonebridge als auch Ficcare direkt, lassen immernoch auf sich warten....*dicker Seufzer*

Und wo ich dich gerade lese: ich bin doch soo scharf auf Actionfotos deiner neuen Schätze!! *lechz*

Meine Bestellungen, sowohl Stonebridge als auch Ficcare direkt, lassen immernoch auf sich warten....*dicker Seufzer*
Picknickerin, 2aMii