Für mich eindeutig Brille Nr 3

Und zu den Flexis: Die sehen toll aus und passen sehr gut in Dein Haar. Eine gute Wahl.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
genau so habe ich das auch vor, wie du es beschrieben hast. ich habe auch mal einen versuch gemacht mit einer farbe namens "henne colour" (oder so ähnlich); meinen dunkelblonden haben nichts davon angenommen, da die farbe zu hell war, allerdings die vereinzelten *räusper* weissblondenBirgitl hat geschrieben:Ich möchte meine NHF zwar noch weiter zu züchten aberich gedenke, die immer mehr werdenden grauen Haare mit Hellblond von "Surya Brasil" (PHF) blond einzufärben dann hätte ich am Ansatz sehr feine "blonde Strähnchen" zu meiner dunkelblond-braunen-NHF, die das "PHF-Blond" ja eh nicht annehmen wird weil man mit PHF ja bekanntlich nicht aufhellen kann.
Jetzt frage ich mal ganz vorsichtig: bist Du Dir sicher? Ich hätte früher das Gleiche gesagt und hätte auch behauptet, dass meine Umgebung totale Schreikrämpfe bekäme, wenn ich die Grauen wachsen lassen würde. Ich dachte auch, dass ich dann wirklich wie eine Oma aussehen würde.Birgitl hat geschrieben:
Ihr Lieben, meine Grauen Haare am Ansatz und um dass Gesicht herum machen mich verrückt. Wie kann ich denen denn zu Leibe rücken?]
Damit kann und werde ich mich nicht abfinden und ich muss in den nächsten paar Wochen farblich wirklich was tun.