Danke
Sila 
.
Komischerweise hält der Holli besser. Beim Franz ist es alles sehr rutschig irgendwann. Ich glaub, ich flechte den Holli auch fester.
Zur Fettigkeit meiner Haare: Nach dem Waschen muss ich die ersten drei Tage immer was in meine Längen machen. Sehr oft nehme ich dabei zu viel, weshalb ich in den ersten paar Tagen einfach fettige Längen habe (geht so bis zu 3/4 meines Kopfes). Danach mache ich nur noch was in die Spitzen und zum Schluss, so der letzte Tag, gar nichts mehr.
Zu meinem Ansatz kann ich sagen, dass er natürlich auch fettiger wird nach und nach und am Tag 4 würde ich manchmal am liebsten schon waschen, aber wirklich, heute empfand ich meinen Ansatz weniger fettig als vor ein Paar Tagen. Ich hab aber auch mal bissi geschummelt

, ich hab meine Hände angefeuchtet und bin mir zwei-dreimal durchs Haar. Aber so lässt es sich echt aushalten.
Und: Raus muss ich jeden Tag

. Aber irgendwann ist man auch etwas abgehärteter.
Ich hab am DO, also Tag 6, meine Kommilitoninnen gefragt, ob es ecklig aussieht bzw. sehr fettig aussieht. sie meinten, neee, gar nicht

.
Das einzig Lästige ist, dass meine KH etwas mehr stresst, kann aber auch durch den Wetterumschwung sein.
Ja, das Schlechtrauskriegen ist auch mein Problem damals gewesen. Aber ich nehme nachher noch ein Bad, wo sich das Öl hoffentlich schon gut löst, sodass ich beim Waschen weniger kämpfen muss.
Dir auch ein tolles Wochenende!