Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...

#2056 Beitrag von Silberfischchen »

Meersalz-Nasenspray tut's auch. Am besten mit bissle Panthenol drin, damit die Nase nicht so schnell wund wird. Abschwellende Nasentropfen nehm ich nur, wenn meine Nebenhöhlen zu sind. Die Abhängigkeit gibt's nur bei den abschwellenden, weil die eine überschießende Gegenreaktion machen, wenn die Wirkung nachlässt. Einhornpups kann man sich ad libitum in die Nase kippen. Statt Eukalyptuskapseln kann man auch mit Eukalyptusdampf inhalieren.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#2057 Beitrag von Râa »

Deswegen steh ich ja so auf Einhornpups :kicher:
Aber inhalieren ist ein gutes Stichwort, das mach ich nachher noch. Jetzt muss ich erstmal den Deckel motiviert bekommen, dass wir einkaufen gehen :peitsch:

Und was macht Râa, wenn sie krank ist? Richtig, sie hängt mit Deckel zusammen den Boiler von SchwiMu ab, putzt deren Klo sauber und hängt den neuen Boiler auf. Ist ja auch nicht schwer oder so :ohnmacht: :stupid:
Aber gut, die arme hat es sich auch nicht ausgesucht, sich heut nen neuen Boiler zu kaufen...
Silberfischchen

#2058 Beitrag von Silberfischchen »

[-X soll man nicht machen. (Kann einen den Job kosten)
*PP* *Gral* *YouTube*
Meerjungfrau

#2059 Beitrag von Meerjungfrau »

Huhu Râa :winke: !

*ganz viel positve und kraftvolle Energie rüberschieb*

Dein Tagesplan klingt ziemlich anstrengend.

Zwangspausen sind immer doof. Meinen Schweinehund konnte ich leider noch nicht wecken. Morgen versuch ichs mal. Werd dann an dich denken und deine schön definierten Armmuskeln. Hab zwar auch welche, aber so schön definiert nicht.

Einen erholsamen Nachmittag wünsch ich dir :-) .
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#2060 Beitrag von Râa »

Warum sollte es mich den Job kosten, ich bin ja nicht krank geschrieben sondern hab ganz normal frei :nixweiss:
Und an meinem freien Tag darf ich ja einen Boiler tragen :kicher:

Dankde dir, Meerjungfrau, das kann ich gut gebrauchen.
Ja, du musst jetzt eben für mich mittrainieren, solang ich flach liege, also los, Schweinehund :peitsch: :mrgreen:
Einkaufen waren wir jetzt auch :schwitz: und nu wird gekocht...heute war Spinat in der Biobox :yippee:
Silberfischchen

#2061 Beitrag von Silberfischchen »

Ach ja stimmt. Das frei hatte ich vergessen. Wenn Du krank geschrieben bist, darfst Du nix machen "was der Genesung entgegen steht". Also man muss nicht ins Bett, aber man darf z.B. Sport machen, wenn man wegen Depressionen krank wäre oder in die Kneipe gehen, wenn man einen Gipsarm hat. Aber mit "Bandscheibenvorfall" das Haus renovieren oder so wäre schlecht, wenn der AG das mitbekäme.

Oooh, Spinat! Das macht stark :stark: :kniep:
*PP* *Gral* *YouTube*
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#2062 Beitrag von LiiBelle »

So habe jetzt 10 Liegestütz für dich mitgemacht :)

Ich wünsch dir ganz gute Besserung.
Mach dir nicht zu viel Stress wegen der "Zwangspause" Lass deinem Körper Zeit dann bist du bestimmt schneller wieder fit als wenn du dich jetzt so unter Druck setzt.
Râa

#2063 Beitrag von Râa »

Na wie gesagt, krank geschrieben bin ich nicht. Wenn ich es wäre hätte SchwiMu auch nicht gefragt. An sich gehts mir ja gut, abgesehen davon, dass ich durch die Nase keine Luft bekomme :ugly:

Jaa, sowas von stark :stark: Ich hoffe es gelingt, hab mich für eine Spinat-Lachs-Rolle entschieden, wollt ich immer schon mal machen :nickt:

Hurâa, danke LiiBelle :bussi: Das ist sehr lieb :-)
Da hast du wohl recht. Mittlerweile hab ich mich auch damit abgefunden, dass ich wohl eher die ganze Woche keinen Sport machen werde. Ärgert mich zwar immer noch, aber wie du schon sagst, mich jetzt stressen, und am Ende zu früh anfangen bringt halt auch nix... :?
Meerjungfrau

#2064 Beitrag von Meerjungfrau »

Danke, jetzt ist mein Schweinehund wach oder sinds doch die Vitamin-D-Tabletten? :rofl:

Morgen gibt es wahrscheinlich Ausdauer oder Krafttaining und am Fr hab ich mir jetzt auch nen Kurs ausgesucht. Da hab ich schonmal mitgemacht (Crosstaining) und es war einer der effektivsten Sachen, die ich je gemacht habe.
Ich freu mich ja schon so aufs Beachen :-) .

Spinat ist vollllllll..... jammmiyammi
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#2065 Beitrag von Râa »

Ist ja auch egal was es jetzt war, ob meine lieb gemeinten Peitschhiebe oder die Tabletten, hautsache, der Schweinehund ist besiegt :huepf:
Ich wünsch dir ganz ganz viel Spass beim Trainieren.

Die Spinat-Rolle war voll lecker :essen: Und als Dessert gab es Rhabarber-Apfel-Kompott, der Rhabarber war heut auch in der Box :mrgreen:
Meerjungfrau

#2066 Beitrag von Meerjungfrau »

Spinatrolle? Wie macht mân denn die? :-)

Rhababerkompott habe ich auch schon dieses Jahr gemacht :-) .Leider zu viel...
Danke übrigens :-) .
Râa

#2067 Beitrag von Râa »

Also ich hab dieses Rezept genommen. Das Einzige, was du machen solltest ist, nur Backpapier zu nehmen und keine! Alufolie. Ich war heut nämlich etwas dusselig und hab Alufolie zum Backen genommen und da ist die Spinatmasse nicht ganz durch geworden und lies sich nicht gut ablösen. Ansonsten ist sie aber gelungen und lecker.

Ich liebe Rhabarber :essen:
Meerjungfrau

#2068 Beitrag von Meerjungfrau »

Die sieht gut aus! Erinnert mich ein bissl an Eis :-) . Ist gemerkt, keine Alufolie. Hast du die auch mit Lachs gemacht?
Râa

#2069 Beitrag von Râa »

:lol: also an Eis erinnert sie mich nicht.
Ja, hab sie auch mit Lachs gemacht. War wirklich sehr lecker.
Meerjungfrau

#2070 Beitrag von Meerjungfrau »

Die Farbe passt vlt nicht ganz so, wobei Spinat=Pistazieneis und der Lachs=rotes Fruchteis sein könnte ^^.
Gesperrt