Club der kleinen Langhaarzüchter (bis 160cm Körpergröße)
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Club der kleinen Langhaarzüchter (bis 160cm Körpergröße)
Vermutlich habe ich einfach einen kurzen Oberkörper oder du ein langen Oberkörper. Kann man drehen wie man will. 

- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Ich glaube, ich muss das auch mal ausmessen 

Ich bin auch klein und würde mich gerne einreihen bei Euch, wenn ich darf. Zur Zeit bin ich bei 56 cm.
Nickname: Silent Pain
Größe: 158 cm
Ziellänge: Klassik mit ca. 106 cm
Zwischenziele: Taille mit 76 cm
Haartyp: 2b M ii
Foto folgt später, hab derzeit keine Kamera.
Nickname: Silent Pain
Größe: 158 cm
Ziellänge: Klassik mit ca. 106 cm
Zwischenziele: Taille mit 76 cm
Haartyp: 2b M ii
Foto folgt später, hab derzeit keine Kamera.

Hey Ihr Kleinen,
habt ihr schon eine Idee für Eure Weihnachtsfrisur? Dieses Jahr kommt offen oder Half-up nicht in Frage, es gibt Fondue. Schade, bei besonderen Gelegenheiten hab ichs nicht so gerne streng geduttet. Die vierseitge Fischgräte habe ich ausprobiert, aber das franst auf Dauer zu sehr aus. Ach so: ich trage ein Samtoberteil, das gibt ganz schnell elektrische Haare. Vorschläge??
habt ihr schon eine Idee für Eure Weihnachtsfrisur? Dieses Jahr kommt offen oder Half-up nicht in Frage, es gibt Fondue. Schade, bei besonderen Gelegenheiten hab ichs nicht so gerne streng geduttet. Die vierseitge Fischgräte habe ich ausprobiert, aber das franst auf Dauer zu sehr aus. Ach so: ich trage ein Samtoberteil, das gibt ganz schnell elektrische Haare. Vorschläge??
aktuell nur Leser
Irgendwas hoch angesetztes. Mogelt auch ein paar cm dazu
und macht einen schlanken Hals.
Bei deiner Länge ist ein hoher Flechtdutt evtl. mit Glitzersteinchen verziert bestimmt sehr hübsch.
Oder z.B. der Martha Bun, bei dem einzelne Strähnen hoch gewickelt und gesteckt werden

Bei deiner Länge ist ein hoher Flechtdutt evtl. mit Glitzersteinchen verziert bestimmt sehr hübsch.
Oder z.B. der Martha Bun, bei dem einzelne Strähnen hoch gewickelt und gesteckt werden

Hui, der Martha Bun gefällt mir, den könnte ich mit hübschem Schmuck schnell festlich trimmen. Einmal muss ich vorher üben (sonst klappts am x-day sicher nicht), schön hoch angesetzt, für die geschummelten cm-chen
Vielen Dank, Meela!

aktuell nur Leser
Huhuu!
Ich würde auch gerne mitmachen wenn ich darf.
Nickname: Dezember
Größe: 154cm
Ziellänge: Klassik mit 101cm
Zwischenziele: Steiß mit 89cm
Haartyp: 2c-3aMii
Das bin ich:

Ja wenn man so klein ist und noch dazu so viele Locken hat, wirkt man gleich noch "eingestauchter" als Kleine. Daher trag ich die Haare eigentlich am liebsten zusammengebunden, zum Einen, weil ich sie ja züchte und außerdem wirkt man dann nicht so klein. Naja und meine Locken sehen frisiert immer noch aus als wäre ich morgens aus dem Bett gekrochen und da wirkt ein Dutt adretter.
Ich würde auch gerne mitmachen wenn ich darf.

Nickname: Dezember
Größe: 154cm
Ziellänge: Klassik mit 101cm
Zwischenziele: Steiß mit 89cm
Haartyp: 2c-3aMii
Das bin ich:

Ja wenn man so klein ist und noch dazu so viele Locken hat, wirkt man gleich noch "eingestauchter" als Kleine. Daher trag ich die Haare eigentlich am liebsten zusammengebunden, zum Einen, weil ich sie ja züchte und außerdem wirkt man dann nicht so klein. Naja und meine Locken sehen frisiert immer noch aus als wäre ich morgens aus dem Bett gekrochen und da wirkt ein Dutt adretter.
Haartyp: 3bMii, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 107cm, ZU 7cm, Naturfarbe: dunkelbraun
BSL [2013-69cm] - Taille [2014-75cm] - Steiß [2016-89cm] - Klassik [2018-100cm] - [2019-107cm]
Heiliger Gral: Selbst gerührte Leave-Ins, Kuren & Seifen, Dessert Essence Raspberry Condi
BSL [2013-69cm] - Taille [2014-75cm] - Steiß [2016-89cm] - Klassik [2018-100cm] - [2019-107cm]
Heiliger Gral: Selbst gerührte Leave-Ins, Kuren & Seifen, Dessert Essence Raspberry Condi
Hey Meela,
nachdem mir die Martha nach knapp 10 Minuten auseinandergefallen ist
gabs am 24. einen extrem schnell zusammengewurschtelten Cinna - das Fondue brannte schon lichterloh!
Dafür gabs am 25. eine "richtige Frisur" mit ein paar kleinen Höhenzentimetern:
*Bild entfernt
Deine Flexi ist aber weit festlicher!
@Dezember: sehr schöne Locken! Die machen doch nicht kleiner, viel Volumen lässt eher zierlich erscheinen. Siehst Du doch an Deiner Taille!
nachdem mir die Martha nach knapp 10 Minuten auseinandergefallen ist

Dafür gabs am 25. eine "richtige Frisur" mit ein paar kleinen Höhenzentimetern:
*Bild entfernt
Deine Flexi ist aber weit festlicher!
@Dezember: sehr schöne Locken! Die machen doch nicht kleiner, viel Volumen lässt eher zierlich erscheinen. Siehst Du doch an Deiner Taille!
Zuletzt geändert von bleutje am 07.04.2022, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
aktuell nur Leser
Per-seeee-pho-neeeee!!! Mir ist gerade die Kinnlade auf den Navitisch gefallen, so wunderschön sind Deine Haare
Du bist das beste Beispiel, dass superlange und auch noch ganz viele Haare bei uns "Kleinen" einfach toll aussehen. Ein paar Löckchen sind sogar schon über den Rocksaum rausgekrabbelt, ne? Und heeeee, Du hast mich im einen cm überholt
Ein frohes neues Jahr und fröhliches Wachsenlassen.

aktuell nur Leser
@bleutje: Ja, den Rocksaum hab ich besiegt. Jetzt muss das nur noch irgendwann beim längsten Kleid passen. Nur noch 13cm... Hades ist jedenfalls für noch so "1-2 cm mehr". Dir auch ein frohes Neues. Auf das wir gemeinsam zum Knie fiebern!
- Bones
Huhu!
Ich krame den Thread mal etwas hoch und wenn ich darf, melde ich mich mal zu Wort.
Nickname: Bones
Größe: 158cm
Ziellänge: Hüfte, ca 84 cm
Zwischenziele: Taille, ca 75cm-> dauert aber noch ein wenig
Haartyp: 2b M ii, denke ich
Ich bin zwar noch nicht allzu langhaarig, aber Freunde bezeichnen mich inzwischen schon als langhaarigen Hobbit, wegen der geringen Körpergröße.
Ich wusste gar nicht, dass lange Haare unvorteilhaft an kleinen Frauen sein sollen. Verstehe ich auch nicht so ganz.. Ich finde lange Haare doch IMMER schön..
Und nein, ich habe definitiv keine Haare uf den Füßen!
Ich krame den Thread mal etwas hoch und wenn ich darf, melde ich mich mal zu Wort.

Nickname: Bones
Größe: 158cm
Ziellänge: Hüfte, ca 84 cm
Zwischenziele: Taille, ca 75cm-> dauert aber noch ein wenig
Haartyp: 2b M ii, denke ich
Ich bin zwar noch nicht allzu langhaarig, aber Freunde bezeichnen mich inzwischen schon als langhaarigen Hobbit, wegen der geringen Körpergröße.
Ich wusste gar nicht, dass lange Haare unvorteilhaft an kleinen Frauen sein sollen. Verstehe ich auch nicht so ganz.. Ich finde lange Haare doch IMMER schön..
Und nein, ich habe definitiv keine Haare uf den Füßen!

Zuletzt geändert von Bones am 28.05.2014, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
- sayuri-chan
Hier gehöre ich definitiv auch rein
Ich bin ebenfalls 1,58m klein
Beim Längenziel möchte ich mich noch nicht festlegen, irgendwas zwischen Hüfte und Classic soll es wohl mal werden
Ich habe auch noch nicht gemessen, wie viele cm da noch fehlen, sind auf jeden Fall viele.
Ob lange Haare vorteilhaft sind oder nicht ist mir völlig egal, ich mag lange Haare, also möchte ich welche haben.

Ich bin ebenfalls 1,58m klein
Beim Längenziel möchte ich mich noch nicht festlegen, irgendwas zwischen Hüfte und Classic soll es wohl mal werden

Ich habe auch noch nicht gemessen, wie viele cm da noch fehlen, sind auf jeden Fall viele.
Ob lange Haare vorteilhaft sind oder nicht ist mir völlig egal, ich mag lange Haare, also möchte ich welche haben.
2a(-b?)Mii ZU 9 cm, mit Zahnseide 8,5 cm; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm Juni 2018
Schön gesagt und da ich seit 10 Jahren nicht mehr auf solche Unkenrufe höre, sondern wachsen lasse, kam auch einiges an Länge zusammen. Mir ist es mittlerweile herzlich egal, ob das nun zu kleinen Personen passt oder nicht.sayuri-chan hat geschrieben: Ob lange Haare vorteilhaft sind oder nicht ist mir völlig egal, ich mag lange Haare, also möchte ich welche haben.

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%