lulu larifari ۞ mit Gesundheit und Kopfhautpflege zur NHF۞

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lulu larifari
gesperrt

Re: lulus locken zoo ♥

#556 Beitrag von lulu larifari »

Hallo ihr hübschen Mäuse :bussi:

Ich habe was super cooles getestet!

-CO -> macht meine Haare schön durchfeuchtet und wwäscht prima die ölkuren raus! gewaschen habe ich mit dem alterra granatapfel feuchtigkeitskondi und der alterra granatapfel feuchtigkeits haaarkur. top! das wiederhole ich!

- LI -> G L E I T G E L und zwar das von condomi ausm rossman. ich habe es ins trockene haar geschmiert einfach so. panthenol war auch mit drin. es macht ein bisschen harte spitzen killt aber auch jeden frizz! absolutes LOVE! ich weiß nicht, ob ich die einzige lockenträgerin bin; aber ich fühl mich mit meinen locken immer etwas unsicher weil ich nicht weiß ob sie fettig/frizzig/unstrukturier/etc. aussehen. das macht mich wahnsinnig! jetzt ist das vorbei dank gleitgel :) sau gut :)

- ich habe eineln zentimenter die haare geschnitten. es musst mal sein. ich fühle mich sehr wohl mit dem schnitt. ich denke das ich trotzdem in zwei monaten die otische tallie erreichen werden und dann werden wir schauen, ob wie schnell sie die tiefe tallie erreichen werden und wie viel ich kürzen werde.

- ich habe mit meinem häschen zusammen unser schlafzimmer auf den balkon geräumt :mrgreen: ich habe jetzt schon zwei nächte
draußen geschlafen und bei gott es schläft sich so viel besser. das ist sowas von cool!. es ist auch super gut um meinen rhytmus wiederzu kriegen mit um 6h aufstehen. im moment tu ich mich da schwer und das nervt :( dafür läuft die fh und der haushalt ist auch okay.
morgen wird wieder sport gemacht. ich hoffe das mein "trainer" nicht da sein wird. grund mehr früh aufzustehen. der ist südländer. ich denke der wird morgens nicht schon um 10uhr da sein :lol: und das meine ich nicht discriminierend. ich bin selbst südländerin und habe die kultur mit dem großen löffel gefressen. im süden ticken manche uhren anders und ausnahmen bestätigen die regel *political correctnes off*

so hier kommen bilder:

ich habe irgendwie ein komisches gefühl bei der farbe. ich finde sie so uneindeutig. wie würdet ihr sie beschreiben? wirkr sie flckig? ich bitte um eine ehrliche meinung auch wenns weh tut !

Bild

ich finde das die haare recht gut durchfeuchted wirken, aber in meinen augen sind sie fast überpflegt und ein bischen frizzig, aber immer noch gut wenn man bedenkt das ich mit dutt und wollmütze geschlafen habe :lol:
Bild

und noch mal meine naturhaarfarbe. ich finde fast das sie mir steht, aber ich bin mir nicht sicher ob ich rauswachsen lassen soll :( was denkr ihr?
Bild

grüße,
lulu :mrgreen:
jayjay.

#557 Beitrag von jayjay. »

Ich hab mir heute auch Gleitgel gekauft :rofl: wenn dus so gut findest schmier ichs mir nachher auch direkt rein!

Ich finde die Farbe nicht fleckig aber sie ist nicht gleichmäßig! Aber das finde ich gerade gut, hat was von einem natürlicheren Farbverlauf als alles eine Farbe ;)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
jayjay.

#558 Beitrag von jayjay. »

Achja und ich bin pro rauswachsen! Deine Nhf Betont deine Augen sehr schön :)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
lulu larifari
gesperrt

#559 Beitrag von lulu larifari »

danke du :) ja das ist auch eher mein geschmack es muss keine rote perücken matte sein, aber auf total fleckig steh ich auch nicht. mh.. vlt hol ich mir ein paar verschiedene rot-töne von directions und schmier mir immer mal ne andere mischung in die haare. dann hab ich abwechselung. vlt bin ich im moment nur gelangweilt *grübel*
schmier sie dir aber ins angefeuchtete haar :) und nicht mehr als 4 haselnussgrößen dann kriegst du glaube keine haarten spitzen so wie ich oben :)

aahh dann bist du mit meinem herblatt schonmal zwei... neeieiiiiinnnnn.. ich habe 55 euro für henna ausgegeben :lol: :lol: :lol:
lisachen

#560 Beitrag von lisachen »

Ich denke jedem steht seine NHF, weil die halt auf HAUT etc abgestimmt ist ^^ ich fänd es auch cool, wenn du rauswachsen lässt, aber das Rot finde ich auch sehr schön. Ich finde es auch nicht fleckig. Du hast verschiedene Nuancen drin, aber das hat man ja in jeder Haarfarbe. Ich würde das also eher als lebendig bezeichnen.

Und du schläfst auf dem Balkon? :shock: oder stehe ich jetzt völlig auf dem Schlauch? :oops:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
lulu larifari
gesperrt

#561 Beitrag von lulu larifari »

hallo lisachen :)
ich bin auch zwiegespalten was ich machen muss. ich dachte schon daran ein teilzensiertes photo zum steinewerfer-thread zu stellen. ich weiß es aber noch nicht.... und jep wir schlafen auf dem balkon. der ist überdacht. jetzt steht da ein riesiges schnörklbett in schwarz aus ikea und ein kleine sitzgruppe für zwei personen aus korbstühlen. da frühstücken wir immer. es ist ein schönes gefühl der natur näher zus ein und der schlaf ist erholsamer, da die luft zirkuliert und einfach unschlagbar frisch ist. außerdem tun wir so unserem immunsystem was gutes. hunde die zb im zwinger gehalten (zum schlafen nachts) tendieren dazu gesünder zu sein und läger zu leben weil sie weniger krankheitsanfällig sind. außerdem ist es sau romantisch, weil wir bunte lichterketten draußen hängen haben und abends immer ganz viele kerzen in bunten gläsern an sind :oops: aahh ich liebe es :)

ich hab übrigens noch ein besseres foto gefunden wo man meine nhf besser sieht:
Bild

edit:ich hab einen fettkopf da :( na toll :( egal wir sind alle nicht perfekt :)
Anja
Moderatorin
Haartyp: 2a/b C
ZU: ii

#562 Beitrag von Anja »

Für mich sehen deine Längen auch nicht fleckig aus. Die Farbe ist zwar nicht gleichmäßig, mir gefällt das jedoch sehr gut, ich finde es lebendiger als einen Farbhelm. :) Zum Rauswachsen lassen kann ich nicht viel sagen, deine NHF passt zu deinem Gesicht, kommt drauf an, womit du dich wohler fühlst. :)
Länge: März 2024 Knielänge nach 20cm Trimm
Ziel: nach oben unten offen
lulu larifari
gesperrt

#563 Beitrag von lulu larifari »

danke für deine meinung und dein kompliment! ich weiß es nicht genau womit ich mich besser fühlen wüde... es ist so eine sache. ich würde es zb lieben die veränderung der haarfarbe durch die jahreszeiten zu sehen weil das was meditatives hat andererseits liebe ich es die haare zu hennen und das gefühl zu haben wie zora auszusehen! das ist so unglaublich wild und sexy... andererseits bin ich mir nicht sicher, ob mir die farbe überhaut zu meinem `farbtyp`passt... aaarrrg zu viele gedanken :D
Anja
Moderatorin

#564 Beitrag von Anja »

Das mit dem Henna kann ich gut verstehen, ich henne ja schon 30 Jahre und meine Ma 40 Jahre. :D Für mich hatte es auch immer etwas von Unangepasstheit und Freiheit. Mittlerweile färben ja sehr viele mit Henna und Unangepasstheit und Freiheit trifft es da ja nicht mehr wirklich, aber eine andere Farbe kommt für mich nicht in Frage. :mrgreen:
lulu larifari
gesperrt

#565 Beitrag von lulu larifari »

ja das ist echt ein wunderbares gefühl! der geruch, die farbflecken, der unglaubliche überirdische GLANZ! sogar meine augenbrauen haben gefunkelt als ich die mal gefärbt hatte. das sah echt witzig aus hihii :D. ich führ grad eine strichliste und habe 8 meinungen pro NHF und nur 4 pro henna. da ist meine meinung noch nicht drinne. ich hab mich getraut und bilder in den steinewerfer thread gestellt :)
Anja
Moderatorin

#566 Beitrag von Anja »

Hennaglanz ist wirklich gigantisch, man kann es in der Sonne sofort erkennen, ob die Haare chemisch oder mit Henna gefärbt wurden, das Farbspiel und Leuchten bekommt man mit Chemie so nicht hin. :)
lulu larifari
gesperrt

#567 Beitrag von lulu larifari »

ohja das stimmt! ich glaube ich würde, falls ich die haare ohne henna wachsen lassen würde ab und an cassia drauf tun :) das glänzt immerhin ein bisschen :(
pheline

#568 Beitrag von pheline »

ich bin bei so jungen Frauen wie Dir immer pro NHF, aber ich finde Henna auch einfach toll, ich färbe ja selbst mit Henna. Und, ich habe interessiert festgestellt, dass Dein Farbverlauf aussieht wie meiner. Ich habe auch immer Angst es könnte evtl fleckig aussehen, aber erstens hat noch niemand was gesagt (und meine Kollegen sind sehr direkt) und zweitens sehe ich bei Dir, dass es gut aussieht :) .
Der Kommentar im Steinewerfer-Thread mit den Frauen in der Menopause die jünger aussehen wollen, hat mich ein bisschen getroffen, muss ich sagen, aber ich glaube, nur die wenigsten färben mit Henna. Sozusagen alle in meinem Umfeld färben chemisch (übrigens auch junge Frauen 8) ) Ich werde ab und zu auf meine schöne Haarfarbe angesprochen, und wenn ich sage es si Henna, kommt vom Ggenüber entweder Henna würde bei ihr nicht funktionieren, oder Henna sei doch irre aufwändig, das würde sie sich nicht antun....Also so ganz kommts nicht hin mit den spießigen Frauen in oder jenseits der Menopause, die jünger wirken wollen. Für mich hat es auch was von Unangepasstheit und Freiheit. Spießig ist anders....
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
lisachen

#569 Beitrag von lisachen »

Dass du draußen schläfst find ich ja sowas von cool! :lol: ich kann mir schon vorstellen, dass das dem Körper und auch der Psyche extrem gut tut. Ich hab nur hier keinen Balkon und im Hof mag ich dann doch nicht :ugly: da muss die frische Luft beim Laufen halt reichen ^^
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Anja
Moderatorin

#570 Beitrag von Anja »

Das mit der Menopause kann ich auch nicht nachvollziehen, ich hab mit 13-14 angefangen, da war ich davon noch weit entfernt. :lol: Und warum sollte man mit etwas aufhören, was man liebt, nur weil man älter wird. :?:
Gesperrt