Ich habe was super cooles getestet!
-CO -> macht meine Haare schön durchfeuchtet und wwäscht prima die ölkuren raus! gewaschen habe ich mit dem alterra granatapfel feuchtigkeitskondi und der alterra granatapfel feuchtigkeits haaarkur. top! das wiederhole ich!
- LI -> G L E I T G E L und zwar das von condomi ausm rossman. ich habe es ins trockene haar geschmiert einfach so. panthenol war auch mit drin. es macht ein bisschen harte spitzen killt aber auch jeden frizz! absolutes LOVE! ich weiß nicht, ob ich die einzige lockenträgerin bin; aber ich fühl mich mit meinen locken immer etwas unsicher weil ich nicht weiß ob sie fettig/frizzig/unstrukturier/etc. aussehen. das macht mich wahnsinnig! jetzt ist das vorbei dank gleitgel

- ich habe eineln zentimenter die haare geschnitten. es musst mal sein. ich fühle mich sehr wohl mit dem schnitt. ich denke das ich trotzdem in zwei monaten die otische tallie erreichen werden und dann werden wir schauen, ob wie schnell sie die tiefe tallie erreichen werden und wie viel ich kürzen werde.
- ich habe mit meinem häschen zusammen unser schlafzimmer auf den balkon geräumt

morgen wird wieder sport gemacht. ich hoffe das mein "trainer" nicht da sein wird. grund mehr früh aufzustehen. der ist südländer. ich denke der wird morgens nicht schon um 10uhr da sein

so hier kommen bilder:
ich habe irgendwie ein komisches gefühl bei der farbe. ich finde sie so uneindeutig. wie würdet ihr sie beschreiben? wirkr sie flckig? ich bitte um eine ehrliche meinung auch wenns weh tut !

ich finde das die haare recht gut durchfeuchted wirken, aber in meinen augen sind sie fast überpflegt und ein bischen frizzig, aber immer noch gut wenn man bedenkt das ich mit dutt und wollmütze geschlafen habe

und noch mal meine naturhaarfarbe. ich finde fast das sie mir steht, aber ich bin mir nicht sicher ob ich rauswachsen lassen soll

grüße,
lulu