Danke meine hübsche für deine meinung

ich denke ich werde jetzt erstmal das henna zurückgehen lassen und die Vorzüge von meinen plus 55 euro genießen und nicht färben

ich werde ja sehen ob sie zu mir passt oder nicht. Ich habe etwas angst das ich das beyonce-symton entwickeln werde also alles farbe in farbe. Aber das sehen wir noch früh genug. Ich denke ich werde mich jetzt gepflegt daran machen wieder mit sidr plus haarkur zu waschen dann zieht das erstmal ordentlich rot. Dann werd ich vlt mit directions braun düber gehen und abwarten. Es wäre für mich definitiv ein harmonischeres und ausgeglichener gefühl die jahreszeiten in den haaren zu sehen. Das hat so was hypnotisch-meditatives denke ich. Ich hab da auch nicht so hohe Ansprüche von wegen 'oh my! Noch 100 jahre bis NHF.' Hauptsache es sieht gepflegt aus und nicht assi beim rauswachsen
Trotzdem noch zum Abschluss eine liste mit pro und contra nhf. Wenn jemanden noch mehr Argumente einfallen raus damit
Contra (der Verlierer beginnt

) :
- das rot ist wild und außergewöhnlich
- es sieht vor allem im Winter ultra elegant und poetisch aus wenns schneit. Außerdem hebt mich das von der masse ab (was ich wegen meinem Studium brauche!!!)
- henna pflegt die haare (jain. Meine spitzen sind so angegriffen das ich nur ansatzfärben kann

)
- ich liebe henna!!!!!! (nagut ich kann auch mehandis machen dann hab ich mein henna)
-henna pflegt die KH (das tut auch cassia außerdem hab ich weniger HA ohne henna und ich hatte schon mehr zuwachs)
-ich fühl mich mit rot wie ein mensch aus einer anderen welt
Pro NHF:
-ich kenne sie nicht
-ich stehe weniger im Zwiespalt mit mir und akzeptiere mich mehr wie ich bin.
-ich sehe die jahreszeiten in meinen haaren
-ich sehe eleganter aus als mit postpubertären rot (ich hatte als teenie viel rot)
-ich schone meine KH
-ich hab 55 euro mehr (die ich für meine heißgeliebten haarwaschkräuter verpulvern werde

)
- ich habe ein neues Projekt und wieder veränderung
- ich schwimme gegen den strom
- ich entdecke was für ein farbtyp ich bin
- ich sehe unschuldiger aus
- ich schone die Umwelt (weniger verpackungen von henna zusätzen)
- mein Papa und mein herzblatt sehen nochmal meine NHF.
- mein Opa den ich sehr liebe sieht meine NHF (nein ich richte nicht mein äußeres nach meinen mitmenschen aus, aber ich hab ihn sehr gern und freue mich wenn er sich freut)
-ich bin erwachsener
-ich gewinne eine neue Einstellung zu mir selbst
So mehr fällt mir Grad nicht ein vlt habt ihr ja noch was