Danke,
quinta!

Ja, mach das mal

, hast du schon mal Fünfer geflochten? (Ich würd nicht gleich mit Classics anfangen...)
Willkommen zurück und vielen Dank,
retrotussi 
! Hm, ich hab nicht aufgepasst, wie lang es gedauert hat... naja, zwei dünne Zöpfchen flechten dauert schon ein bisschen bei der Länge, und wenn man in jeder Runde noch Blümchen reinlegt, dauerts noch ein bisschen länger... falls ich's nochmal mache, schu ich auf die Uhr

.
Edit:
Lilly: jetzt haben sich unsere Beiträge überschnitten

. Ja, probier das Mal, bin gespannt! Nein, so schlimm sind die Fünfer-Classics nicht für die Arme. Den oberen Teil hat man sehr schnell, und wenn die Haare erst mal über die Schulter nach vorn liegen, ist es nicht mehr anstrengend.
Jetzt ist sowieso nichts mehr mit Gänseblümchen, heute wurde schon gemäht. Und einen Teil meines Kreäuterbeetes haben sie gleich mitgemäht... wenn die noch in der Nähe gewesen wären, ich hätte sie umgebracht

. Man sieht doch wirklich den Unterschied zwischen Rasen und Beet, die müssen blind sein! Hab dann einen langen Spaziergang mit vielen Fotos gemacht und das schöne Wetter genossen, das hat mich wieder etwas beruhigt...
Aber zuerst: ein ziemlich missglückter
vereinfachter Elling für's Frisurenprojekt. Ich mach den irgendwie nicht mehr so gern, weil er halt nur ab und zu klappt und ich auch nicht weiss, woran es liegt.
Und dann war ich anderthalb Stunden im Sonnenschein (und Sommerkleid) Spazieren

- die Zeit verfliegt aber auch, wenn man alle paar Meter Fotos macht

! Hier die ersten, ich mach lieber zwei Posts draus, sonst wird das wieder so viel (neee, ich mach gar nicht viele Bilder...

):
Zuerst Gegenlichtbilder, und dann mit Blick auf Zürich, bzw. Zürich (und das Alpenpanorama

) mir zu Füssen:
Bitte nicht beachten, dass ich Halbschuhe zum Sommerkleid trage

...