Hallo ihr Lieben!
Uff, ich bin ganz baff, wenn ich meinen Fotoordner angucke. Ich war am Wochenende mit noch ein paar anderen im Süden und unter anderem auch bei Senza Limiti.
Ich glaube, ich habe jetzt Content für den Blog bis mindestens zur Hochzeit.
Es gab neuen Schmuck - und noch dazu eher ausgefallenen. Und Blumenwiesenfotos. Und ch habe gefühlt dem halben Forum die Haare geschnitten und habe selbst zwei Brautfrisuren von Nessa geflochten bekommen - eine davon wird es werden.
Und überhaupt. Ich habe meine Flechtwerkmädels kennengelernt - bis auf Zoey, aber sie kenne ich ja zum Glück so schon.
Es war auf jeden Fall großartig.
Pflegeerkenntnis des Wochenendes:
Meine Haare mögen Kalk. Oder Allgäuwasser eben. Damit sind sie fluffig, frizzfrei, weich und schön. Nicht überpflegt und nicht trocken. Versteh das einer. Die meisten rinsen sich den Kalk raus, ich finde ihn toll. Mal eine Calciumtablette in ner Pulle Wasser auflösen und damit rinsen? Wäre ja auch mal was.

Wenn ich dazu ein Gemeinschaftsprojekt aufmache, könnte das der neue Trend werden.
Das Beste aber: ich habe ganz gut durchgehalten und mit so netten, aufgeschlossenen Menschen um mich rum, war das Essen überhaupt kein Problem.
Das Wetter war perfekt, obwohl Regen angesagt war und wir hatten auf beiden Strecken keinen Stau.
Und ein nettes Offtopic hinterher: ich krieg an der Arbeit ein Graphic Tablet! Gaaaaah! Bei sowas weiß ich dann, weshalb Männer so Sachen mit Steckern und Displays so toll finden. Ich freu mich schon wie doof. Das wird großartig!