LarissaLuna - bye bye black, zurück zur NHF und mehr Glanz
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Larissaaa - auf zu NHF und Steiß
Aber die Banane ist sehr cool! Musst ihr mal bis zum Ende zu gucken, die hats voll drauf!
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Die ist voll pervers. 
Oder denke ich wegen euren ganzen Gleitgel-Sachen nur deswegen DARAN?
*mit Gleitgel rasieren geh* *danach gleich den Rest in die Haare schmiere*

Oder denke ich wegen euren ganzen Gleitgel-Sachen nur deswegen DARAN?

*mit Gleitgel rasieren geh* *danach gleich den Rest in die Haare schmiere*

Aber guck mal was in deinem drin ist

Cyclomethicone, Dimethicone, Dimethiconol, Glycine Soja, Aloe Barbadensis, Tocopherol
OMG, das ist ja ne Silikonbombe.
"Eros - Silicone Glide & Care, Woman"
OMG, das ist ja ne Silikonbombe.

"Eros - Silicone Glide & Care, Woman"
Zuletzt geändert von LarissaLuna am 10.04.2014, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Das hätte man auch am Namen erraten können 

Ich habe den Namen noch nie richtig gelesen. 

- Tomatensalat
haha
die Banane ist ja genial. Vielleicht bin ich naiv und verschließe meine Augen vor der großen, bösen Welr, aber redest du gerade von Gleitgel? Oder Rasierschaum? 

1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge
)
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond
Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen

Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond
Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen
Gleitgel 

Das hilft gegen die Rasierpunkte, wenn du dich damit rasierst.
Ach ja, und manche schmieren sich das in die Haare.
Ach ja, und manche schmieren sich das in die Haare.

Hurrah zum farbfreien Wachstum!
weißt du, wie sehr sich dein monatliches Wachstum gesteigert hat? Ich habe auch das Gefühl, mir gehen ohne Tönung weniger Haare aus, ich hatte in den ersten beiden Tagen nach Tönung immer wahnsinnig viele Haare in den Fingern beim waschen...

1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Ich messe immer nur 1x im Jahr, zu Silvester. Sonst mache ich mich verrückt und bin monatlich unzufrieden, wenns doch immer nur 1 cm ist.
Aber manchmal fehlt ja nur 1 cm und man fühlt sich besser, oder schlechter (z. B. wenn zu viel abgeschnitten wurde).
Ich habe neulich, ich glaube bei Lissy war's, ne gute Idee gefunden. Sie hat ein Foto von ihren Haaren mit einem gestreiften Shirt gemacht. Da sieht man dann die Länge an den Streifen. Ich glaube, das fange ich auch an.
Das mit den ausgegangenen Haaren glaube ich dir sofort. War bei mir auch so. Und mein Neuwuchs, der auch immer abgebrochen ist, wird auch endlich lang. Die meisten meiner wieder nachgewachsenen Haare sind in etwa solang wie mein Ansatz.
Hast du das auch?
Aber manchmal fehlt ja nur 1 cm und man fühlt sich besser, oder schlechter (z. B. wenn zu viel abgeschnitten wurde).
Ich habe neulich, ich glaube bei Lissy war's, ne gute Idee gefunden. Sie hat ein Foto von ihren Haaren mit einem gestreiften Shirt gemacht. Da sieht man dann die Länge an den Streifen. Ich glaube, das fange ich auch an.

Das mit den ausgegangenen Haaren glaube ich dir sofort. War bei mir auch so. Und mein Neuwuchs, der auch immer abgebrochen ist, wird auch endlich lang. Die meisten meiner wieder nachgewachsenen Haare sind in etwa solang wie mein Ansatz.
Hast du das auch?
Ja, das mit dem Neuwuchs habe ich auch! Vor allem vorne am Haaransatz fällt es auf, und ein ganz wenig kürzer als der Farbansatz. Mir fällt es verstärkt seit Seifenwäsche auf, aber von der Länge her hat es wohl mit dem Tönen zu tun. Schon heftig, was man eigentlich seinen Haaren damit antut ( oder der Kopfhaut, die hat es auch sehr übel genommen denke ich).
Das gestreifte Shirt finde ich eine gute Idee, aber noch ist es bei mir nicht hilfreich, weil die Haare noch vor dem Kragen enden -bei deiner Länge ist es viiieel sinnvoller
Das gestreifte Shirt finde ich eine gute Idee, aber noch ist es bei mir nicht hilfreich, weil die Haare noch vor dem Kragen enden -bei deiner Länge ist es viiieel sinnvoller

1bM/Cii
Das mit dem Neuwuchs hab ich auch 

Ich bin froh, dass ich keine Ausnahme bin. 
Die abgebrochenen Haare an der Stirn haben mich früher immer genervt und ich dachte, dass die eben einfach nicht länger werden können. Aber inzwischen gehen mir die schon übers Auge.
An meinen Haaren früher habe ich gar nicht gemerkt, wie so ne Intensivtönung beeinträchtigen kann. Die Haare waren nämlich immer ok, aber anscheinend muss ich mich gettäuscht haben, sonst wäre das mit dem Neuwuchs ja nicht.

Die abgebrochenen Haare an der Stirn haben mich früher immer genervt und ich dachte, dass die eben einfach nicht länger werden können. Aber inzwischen gehen mir die schon übers Auge.

An meinen Haaren früher habe ich gar nicht gemerkt, wie so ne Intensivtönung beeinträchtigen kann. Die Haare waren nämlich immer ok, aber anscheinend muss ich mich gettäuscht haben, sonst wäre das mit dem Neuwuchs ja nicht.
Sooo, ich habe jetzt beschlossen, dass ich
dieses Jahr gar nicht mehr schneiden werde.
Wenn ich mir das nicht ganz fest vornehme, und öffentlich mache, dann laufe ich nur Gefahr, dass mir, wenn ich eine halbwegs akzeptable Länge habe, wieder die Spitzen nicht gefallen und ich das Trimmen anfange.
Wenn ich das aber mache, dann wäre das ein riesiger Rückschritt, weil ich dann mein Zwischenziel zerstöre.
dieses Jahr gar nicht mehr schneiden werde.
Wenn ich mir das nicht ganz fest vornehme, und öffentlich mache, dann laufe ich nur Gefahr, dass mir, wenn ich eine halbwegs akzeptable Länge habe, wieder die Spitzen nicht gefallen und ich das Trimmen anfange.
Wenn ich das aber mache, dann wäre das ein riesiger Rückschritt, weil ich dann mein Zwischenziel zerstöre.