Danke Anaj für den Respekt

aber das war ja noch nicht so oft! Das Strähnige sieht man ab 6 Tagen schon finde ich - aber Hochstecken geht dann immer noch!

Also mal gucken wie es weiter geht!
Mit Schwimmen werden dieHaare zwangsläufig häufiger nass...
Mache grad fast nur Training ohne Wasser (Rad, Skate etc) um die Haare trocken zu behalten. Ist schon ein bissl irre...
Zum Rh ythmus noch mal: Ich habe auch eine sehr trockene Haut, die schnell schuppt und bei Kälte (Winter) auch einreißt. Vermutlich produziere ich allgemein wenig Sebum! Nach einer Woche sehen die Haare auf den ersten cm am Kopf am besten aus.. Srtähnig werden die Längen durch Öl-Creme-Ansammlungen. Ich versuche grad ein gutes Maß zu finden!
Hach ja der GG ist sehr lustig - motivierend! Schwer zu beschreiben. Neulich sahen wir zusammen ein Bild von Traumhaaren (MO, glatt, supergepflegt) und er meinte zb: ba sooo lange dauert dass doch sicher nicht? mach doch mal? Grins. Und klar weiß er, dass das dauert! Mir reicht erst einmal eh Steiß (?) in gesund.
Falls ich noch schwimme gibts Flauschbilder, falls nicht schaue ich einmal wann Waschen / Condi passt!