Desert Essence - Coconut Shine & Refine Hair Lotion

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
MilaCh

Re: Desert Essence - Coconut Shine & Refine Hair Lotion

#16 Beitrag von MilaCh »

Bei mir war mal am shampoo so ein teil vom verschweißten bereich abgebrochen *wahrscheinlich bei der Lieferung irgendwie) da haben die mir gleich ne neue Shampooflasche geschickt ;) die dind echt sehr kundenfreundlich.
MissGilmore

#17 Beitrag von MissGilmore »

Radischen das halte ich für eine gute Idee. Klingt wirklich komisch bei dir...
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#18 Beitrag von schmunselhase »

Ich habe meine Lotion vor einem Jahr bei iherb bestellt und die ist bei mir auch recht klebrig. Ich dachte das wäre normal. :ugly: Ich muss sie auch schnell ins Haar geben weil sie sonst in den Händen "verschwindet".
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Radischen

#19 Beitrag von Radischen »

"Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank fuer Ihre E-mail.

Nein dieser Artikel ist neu in unserem Sortiment. Wenn Sie damit nicht zufrieden sind verweise ich auf unsere 30-Tage Rueckgabegarantie.

Mit freundlichen Gruessen

Anja Mueller
Kundendienst
BIOVEA"

Diese Nachricht habe ich soeben zurück erhalten. Toll... hilft mir jetzt auch nicht weiter... :motz:
MilaCh

#20 Beitrag von MilaCh »

Komisch... bei mir haben die mir gleich neu geschickt, dabei wollte ich das gar nicht :/

Hast dus mittlerweile mal im nassen haar ausprobiert?

Ne weitere Möglichkeit wäre, das du an desert essence direkt schreibst.
Radischen

#21 Beitrag von Radischen »

So...hab gestern gewaschen.Danach hab ich als erstes die Lotion in die recht feuchten Haare gegeben. Meine Haare waren gestern und auch heute noch echt toll....kann aber nicht sagen obs jetzt an der Lotion liegt da ich noch einige andere Produkte nacheinander im nassen Haar benutze. Von den richtigen Produkten kann ich mir echt ne Menge in die Haare schmieren ohne das sie irgendwann genug haben :lol: ABER ich werd weiter testen und dann berichten! :D ...und danke für eure Hilfe!! :gut:
Nevonia

#22 Beitrag von Nevonia »

Hm, dumme Frage vielleicht - aber hast du vielleicht wirklich so viel verrieben, dass es in die Hände eingezogen ist?
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Radischen

#23 Beitrag von Radischen »

nee...etwas aus der Flasche in die Hand , 1 Sekunde 1x "gekreist" ,dann wirds auch direkt weiß ,wenn ichs auch nur kurz berühre und auch total klebrig und es kommt kaum was in den Haaren an. ich kanns nich besser beschreiben :wink:
Dini89

#24 Beitrag von Dini89 »

Hey,
benutzt ihr die Creme im nassen/feuchten Haar oder eher im trockenen? Ich habe sie mehrfach in die komplett trockenen Haare gemacht und war total enttäuscht von der Wirkung. Jetzt hab ich sie mal nach dem Haare waschen ins feuchte eingearbeitet und die Haare waren Tage lang gut durchfeuchtet und weich. Ergibt das irgendeinen Sinn?

LG
MilaCh

#25 Beitrag von MilaCh »

Ich benutze sie immer nach dem Haare waschen und je naxh bedarf auch im trockenen. Bei mir funktioniert beides :)
Radischen

#26 Beitrag von Radischen »

Heute hab ich die Lotion bei mir UND meiner Tochter im NASSEN Haar getestet! Ergebnis waren wunderbar glänzende und extrem glatte und weiche Haare!! Ich bin jetzt doch noch überzeugt!! Bisher mit HM Hair Creme Woodstock mein HG!! :yippee:
Tiffy-85

#27 Beitrag von Tiffy-85 »

ich hab sie mir jetzt auch bestellt, mal sehen wann sie ankommt

nehmt ihr sie nur für die Spitzen oder wie weit hoch? kann man sie auch auf der Kofhaut anwenden?
1a M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92 cm - ZU 6,8cm
[ ] Taille [ ] Hüfte [x] Steiß
Tiffy-85 - auf dem Weg zu meeehr Länge und perfekter Pflege
Radischen

#28 Beitrag von Radischen »

Also ich geb sie, bis auf die Kopfhaut überall hin....und das in echt rauen Mengen. ^^
MilaCh

#29 Beitrag von MilaCh »

Ich geb sie auch je nach Bedarf auch ins komplette haar. Vorallem direkt nach dem haare Wäsche waschen ;)
Mensch

#30 Beitrag von Mensch »

Ich glaube ja, dass das "normal" ist Radischen. Vielleicht hast du auch sehr trockene Hände?
Wenn ich sehr wenig davon nehme habe ich einen sehr ähnlichen Effekt. Das wird dann schon beim ersten "Kreisen" wie so ein weißer, klebriger Schaum. Wenn ich mehr nehme bleibt es weiß (ist ja schließlich auch weiß, die Lotion), aber es wird eben einfach nur verteilt.

Meine Erfahrungen mit der Lotion sind bisher sehr, sehr unterschiedlich, die ersten Male war sie einfach tolle Pflege und die Haare wurden nicht strähnig sondern weich und glänzend.
Einmal wurden sie sogar richtig, richtig flutschig und fast spiegelnd glänzend. Beim nächsten Mal, exakt gleich verwendet, waren sie nur strähnig, matt, stumpf und schnell verknotend.
Auch weitere Versuche mit weniger, waren dann ähnlich schlimm.

Aktuell habe ich sie seit einigen Wochen nicht mehr verwendet, vielleicht mache ich das bald nochmal. Kann ja sein, dass meine Haare sie nur "periodisch" mögen...
Antworten