Alanna (1cMii) - Trimmen auf Hosenbundlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
gipsie70

Re: AlbaElisabetta (1cMii) - mit Seife zur Taille

#316 Beitrag von gipsie70 »

... oder AloeVera-Saft, portionsweise einfrieren und bei Bedarf herausholen. Ich mache mir gerne die SMT damit.
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#317 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Lustig, ich habe auch gerade ein Foto mit einem Runden Vierer bei mir eingestellt :mrgreen:
Sieht doch für den ersten Versuch am eigenen Kopf gut aus. Der erste sah bei mir auch bisschen seltsam aus, das auf dem Foto war dann der zweite Versuch und sah dann perfekt aus *g*
Du kannst wenigstens an deinem Kerl vorher üben, ich habe niemanden greifbares hier und muss direkt an mir üben :wink:
Ommel

#318 Beitrag von Ommel »

Also Alba, ich kann beim besten Willen nichts schiefes entdecken, die sehen top aus deine Haare. Bei wieviel Zentimeter bist du aktuell und wie groß bist du? Würde gerne mal vergleichen. Ich bin 172 cm und bin aktuell bei 67 cm (naja inzwischen wohl wieder 66 cm). Meine kommen mir irgendwie viel kürzer vor. Bild
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#319 Beitrag von Alanna »

Hi Ommel,

ich bin bei rund 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und bin 1,67m groß; BSL ist bei 66cm, Taille bei 76cm.

Mein BH sitzt vergleichsweise tief für meine geringe Körpergröße, und das obwohl ich einen ziemlich kurzen Oberkörper habe.

@ Valandriel: Ich hab' mich von Dir inspirieren lassen, wenn ich ehrlich bin :lol:
Ani Ta

#320 Beitrag von Ani Ta »

Hallo Alba

ich habe mich gefreut, Dich am Karlsruher Treffen kennengelernt zu haben, da ist nun ein Besuch in Deinem PP mehr als überfällig :)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Alanna

Re: Alanna (1cMii) - mit Seife zur Taille

#321 Beitrag von Alanna »

Hallo zusammen,

ich habe lange hin- und her überlegt und beschlossen, dass ich etwas mehr Privatsphäre brauche; daher die Änderung meines Nicks.
Mein alter Name war doch zu verräterisch, jemand, der mich im RL kennt, hatte ein Leichtes, mich zu finden.

Natürlich existieren nach wie vor drölfzigtausend Beiträge, in denen mein bisheriger Name steht und ja, das kann man sicherlich auch googeln; aber es ist nicht mehr ganz so offensichtlich.

Ansonsten gibt's haartechnisch gerade nichts Spanendes ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend :winke:
Lissy

#322 Beitrag von Lissy »

Kann ich total verstehen... Aus so nem Grund habe ich auch meinen Namen ändern lassen

Schönen Abend :)

Achja! Schöner runder 4er :-*
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#323 Beitrag von Víla »

Schöner neuer Name :gut:, kann gut verstehen das du das ändern wolltest.

Der runde Vierer ist auch schon sehr schön für den ersten Versuch.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Daxxi

#324 Beitrag von Daxxi »

:D Huhu, ich schleife meinen Sitzsack auch mal hier rein, wenn ich darf.
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Fluse

#325 Beitrag von Fluse »

Huch, na sowas! Kann ich aber auch total verstehen. Und nehme es als Anlass, einfach mal wieder ein Grüßle dazulassen!
:winke:

ach so, und ein Kompliment zum runden Vierer. Der ist ja nach wie vor mein absoluter Liebling …
gipsie70

#326 Beitrag von gipsie70 »

Ich gebe zu, ich war im ersten Moment irritiert: Alanna, hä? Kann ich aber verstehen, hast Du richtig gemacht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende!
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Namaste

#327 Beitrag von Namaste »

Liebe wieauchimmerduheißt,

Wiedererkennen wird man dich hier trotzdem. Die Leute gewöhnen sich schnell an einen neuen Nutzernamen. Und ich verstehe das vollkommen. Ich würde auch nicht wollen, dass meine Auftraggeber oder Geschäftspartner mich hier finden. Ich schäme mich zwar nicht dafür, was ich schreibe, aber für die Außenwelt sieht das hier schon ein bisschen nerdy aus :ugly: :stupid:

Ich find es immer noch witzig, dass du mein Haarzwilling bist. Gleiche Körpergröße, gleiche Proportionen, gleiche Haare, gleiches Alter. Ich warte auch darauf, dass ich endlich die 76 cm Taille knacke.

Den runden Vierer hab ich letztens auch mal probiert. Aber ich hab den Fehler gemacht, mir Nessas Anleitung anzugucken. Obwohl er dann ganz gut gelungen war, fand ich den Zopf einfach zu dünn. Als ich ihn hier bei dir und auf Lenjas Blog gesehen hab, gefiel er mir wieder. Vielleicht sollte ich den heut doch nochmal testen.

Liebe Grüße,
Namaste
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Alanna

#328 Beitrag von Alanna »

Ein herzliches Hallo an alle, danke für eure lieben Rückmeldungen!

Der runde Vierer ist eine meiner Lieblingsfrisuren an meinem Freund, ihm habe ich schon oft einen geflochten und muss schon sagen, dass so ein Zopf erst mit einer gewissen Länge nach was ausschaut - meinen Vierer finde ich noch etwas zu kurz. Aber das kommt schon noch...

Namaste, ich finde das auch echt irre, wie ähnlich unsere Haare sind, plus Alter plus Statur. Ich glaube wir können auch sehr ähnliche Farben tragen.

Tja, mit Nessa sollte man sich als Otto Normalverbraucher und vor allem als tendenzielles Feenhaar nicht vergleichen ;-)

Ich muss sie mal fragen, ob es OK ist, dass ich ein Bild poste, wo ich ihr die Haare flechte - einfach der Hammer, da hat man quasi ein Schiffstau in den Händen.

Am Wochenende werde ich auch wieder Haarfotos machen, versprochen!

Liebe Grüße
Alba
Alanna

#329 Beitrag von Alanna »

Sodele, ich hatte gerade ein wenig Zeit für einen Stufenschnitt-Foto-Jahresvergleich!

Die Bilder sind zwar nicht unter denselben Bedingungen aufgenommen worden, dennoch kann man ganz gut erkennen, was sich getan hat...

------------------- 13.04.13 --------------------------------------- 11.04.14

BildBild

Der Längenunterschied nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> beträgt rund 10cm.

Langsam frage ich mich echt, ob ich fast schon eher 1b als 1c habe :-k

Schönen Abend euch!

Edit: Gerade hat es geklingelt und der Hermes-Mensch hat mir ein Päckchen von Euryale gebracht, und zwar eine KPO von Senza Limiti mit roter Kugel :helmut:

Muss mal schauen, dass ich ein anständiges Action Picture hinbekomme.
Alanna

#330 Beitrag von Alanna »

Und jetzt das Action Pic meiner neuen KPO :blumen:

Bild

Erstmals habe ich einen Flechtdutt gemacht, einfach irgendwie hingewurschtelt für das Bild; bin ganz angetan. Irgendwie ist bei mir BSL eine Länge, mit der auf einmal total viele Frisuren funktionieren :gut:
Antworten