Leute kleine Panikattacke... Also ich habe meine Haare die letzten Wochen echt viel in Ruhe gelassen, fast sogar schon vernachlässigt...Habe sie nicht mehr angefasst ausser zum waschen und stylen...
Ich kämme meine Haare ja immer mit einem Horn oder Pfirsich Holz Kamm mit einer Zahnung von 5mm, heute kam ich dann mal auf die Idee meine Haare mit einem Kamm mit 1mm Zahnung zu kämmen über dem Spülbecken, habe bestimmt 5 Minuten ganz gründlich gekämmt- das war das Ergebniss:
Ich bin jetzt schon wieder so leicht davor in Panik zu verfallen, wenn ich jeden Tag so viele Haare verliere dann hab ich in einem Jahr ne Glatze, so viel wie da rauskommt kann gar nicht so schnell nachwachsen...Ich kann ja jetzt auch nicht sagen ob das jeden Tag soviel ist weil ich meine Haare wie gesagt die letzten Wochen in Ruhe gelassen habe...Das ist doch zuviel oder
Sollte ich mir vielleicht einfach mal eine Haarbürste zulegen und meine Haare öfters bürsten, weil an meinem 5mm Zahnungskamm bleibt ja nie was hängen...Als ich damals hier in der Notfallecke ankam wurde mir geraten nur noch grobzinkige Kämme zu nutzen und komplett aufs bürsten zu verzichten, mittlerweile frage ich mich ob das noch so richtig is, ob sie sich dadurch nicht eher verknoten und ich vielleicht an Haarausfall leide nur das wegen dem groben Kamm nicht mitbekommen habe usw...Was meint ihr? Bürste kaufen? Und wenn ja was für eine? Habe auf anderen Seiten gelesen 100 Bürstenstriche am Tag wären optimal für die Kopfhaut...
Blut hat der Hautarzt mir abgenommen da scheint alles ok zu sein, hat sich auch meine Kopfhaut angeschaut wäre alles ok, wobei ich sagen muss das ich vermehrt Kopfjucken habe und ab und an mal kleine Pickelchen...Ich weiss nicht weiter

Ich will doch einfach nur wieder lange gesunde Haare...
Sie wachsen auch echt gut, es nervt das die Seiten die damals so extrem abgebrochen sind kürzer sind als der Rest hinten... Also meine Ohren sind jetzt mittlerweile wieder komplett zugewachsen, auf der linken Seite wachsen sie ein bisschen langsamer da fehlt noch ein guter cm... Mich macht das verrückt...Es sieht einfach so abgehackt aus, kurze Seiten bis zum Ohrläppchen und hinten schon super lang...Ich muss endlich wieder zum Friseur, hinten müssen 3cm ab,aber selbst dann habe ich immer noch nicht alles auf einer Länge wie kann man das denn ein bisschen vertuschen so schräg schneiden vielleicht? Ich komme mit Stufen und sowas gar nicht klar, komme immer in Versuchung alles auf eine Länge zu schneiden, aber dafür sind sie noch zu kurz...Oh man