Beans, deine Frisur sieht auf dem Foto sehr cool aus.
Klar, nicht lang (aber das wird ja jetzt

Das mit dem Ekzem klingt wirklich böse!

Ich hatte auch eine Zeitlang mal so was im Gesicht.
Das ist besch... eiden aber Gesichtshaut regeneriert sich viel schneller als Haare nachwachsen.
ich drücke euch alle Daumen, dass diese Medizin schnell wirkt!
Meine Bestellung ist angekommen, ich besitze jetzt zwei neue Haarstäbe und zwei Forken.
Qualität ist grenzwertig aber für den Preis wohl noch ok.
Und ich bin wahnsinnig erstaunt, wie bombenfest diese Forken (bzw. Gabeln, sind nur jeweils zwei Zinken dran) auf dem Kopf sitzen.
Ich muss echt schon darauf achten, sie nur sehr locker reinzustecken weil es sonst sehr an den Haaren ziept.
Mit den neuen Stäben muss ich noch sehr viel üben, sie sind sehr viel dünner und glatter als mein alter Stab und laufen auch zum Ende hin nicht so konisch zu.
Das reinstecken funktioniert prima, allerdings hält es nie lange, selbst wenn ich alles sehr fest stecke.
Aber zum Üben und zum herausfinden wirklich gut.
Und nach meiner Haardepression gestern habe ich sie mir heute noch mal genauer unter die Lupe genommen.
Mädels ich scheine nach dem Schnitt gestern tatsächlich nahezu stufenfrei zu sein!

Das was ich für Stufen gehalten hatte, hat sich bei einem sehr prüfenden (und deutlich weniger negativ gefärbten Blick) als die Reste meine Ponys entpuppt!