Also ich hatte vorher die pravana red sache am Kopf weil ich mir eingebildet habe das mir rot steht

.
Dann habe ich mich kurzfristig entschlossen rauswachsen zu lassen. Ich hatte dazu eine Umfrage im steinewerfer-thread gemacht und die reaktionen waren so drastisch das ich anfing mich sehr unwohl mit dem rot zu fühlen. Aus einer Kurzschluss Reaktion habe ich mir einfach das braun bei dm gekauft und draufgeklatscht, was ein echter glücksgriff war.
Ich habe meine haare jetzt nochmal im Spiegel angeguckt. Man sieht das rot noch durchschimmern. Also wenn du damit tönen würdest (dunkelbraun von brilliance) würdest du auf ein mittel bis dunkel braun mit rotschimmer rauskommen. Ich denke das es an deine nhf rankommen würde, aber das man den rotstich noch sehen wird. Genau wie bei mir. Aus diesem Grund habe ich mir den brauncondi von balea zugelegt den ich mit directions pimpen werde. Da ich kein turqoise habe werde ich midnight blue nehmen um zu sehen ob ich die farbe abaschen kann. Sowas in der Art wrüde ich dir auch vorschlagen. Zumal du keinen Verlust haben wirst. Die tönung ist nicht haarbelastend (zumindest bei mir und meinen 6 Terror blondierungen nicht) und wird sich nicht auf deinen ansatz auswirken, da man sie schlichtweg nicht sehen wird. Das 'schlimmste' was passieren wird ist das du mittel rot braun wirst weil die farbe rausfällt. Und dann wärst du wieder da wo du jetzt bist, was ja auch nicht dramatisch ist
Edit: an meinem ansatz hatte ich dunkelbraun und an den längen und spitzen naturbraun...