lulu larifari ۞ mit Gesundheit und Kopfhautpflege zur NHF۞

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lulu larifari
gesperrt

Re: lulu larifaris locken zoo ♥

#631 Beitrag von lulu larifari »

Ich Versteck den Mund weil ich meine Augen attraktiver finde. Ist doch schön wenn ihr mir in die Augen schauen könnt ohne das ich direkt erkannt werde :3 tolles mittelding finde ich.

Laurie: danke du :)
ja ich hatte das auch so im gefühl muss ich sagen. Ich bin jahrelang mit einem kalten braun rumgelaufen. Das war allerdings viel viel dunkler. Fast schon schwarz O_O. Das stand mir gar nicht so gut. Das hier ist ja so ein mittelding das ist okay. Mir gefällt es im Moment sogar besser als die nhf. Ich habe mich so komisch farblos gefühlt, aber ich werde auf jedenfall rauswachsen lassen/ der sache eine reelle Chance geben :)
LuLuTail

#632 Beitrag von LuLuTail »

Huhu Lulu
Das Braun sieht richtig gut aus Vorallem mit deinen Locken *-*

Lg LuLu ;) :winke:
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,65m
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte
LuLuTail will NHF und APL
lulu larifari
gesperrt

#633 Beitrag von lulu larifari »

Danke meine liebe namens-vetterin :) ich bin auch sehr sehr glücklich und freue mich gleich richtig einen neuen post zu machen ich hab nämlich was ausprobiert :)
Grüße!!

hallo ihr lieben!
ich habe aus purer gier nach glanz smir silikongleitgel in die feuchten haare geschmiert. bis jetzt laufe ich gut damit ich wende es maximal einmal im monat an und habe vor, vor der nächsten wäsche eine ölkur zu machen. dann werde ich eine condiwäsche machen mit directions midnightblue drin und vlt etwas grün von den pravanas chromasilk green. danach wasch ich mit verdünntem babyshampoo- zu blöd nur das ich erst freitag bzw jeh nach laune auch erst montag wasche aber es ist gut schonmal alles geplant zu haben :lol:
grüße!
lulu larifari
gesperrt

Re: ♥ lulu larifaris locken safari ♥ back to the roots ♥

#634 Beitrag von lulu larifari »

der ordnung halber und weil ich nicht ein drittes mal editieren will ein neuer post.

hallo ihr lieben!
Ich habe ein bisschen rumexperimentiert :lol:

Bild

Bild

wenn ich mir die bilder anschaue wäre ich total gerne ein winter-typ. also clear winter. ich liebe diese klaren kontraste! das ist einfach nur traumhaft. leider leider bin ich es nicht soweit ich weiß :( ich glaube ich wünsche mir eine farb-typ beratung mal zu einem anlass. ich würde gerne schauen welche farben mir wirklich stehen...

zwei sachen die mir noch ins auge gefallen sind. weil blümchen kann ja jeder :lol:

Bild

Bild

grüße,
lulu 8)
sophie_

#636 Beitrag von sophie_ »

Aaaalso, wegen dem Färben ;) Hast du da wirklichdavon naturbraun genommen? Das sieht finde ich so "warm" aus :? aber gut, ich habe bis jetzt noch keine Haarfarbe gefunden die ich kalt gefunden hätte ^^

Warum hast du eigentlich vorher mit der und nicht gleich mit der Pravana Farbe gefärbt?
lulu larifari
gesperrt

#637 Beitrag von lulu larifari »

Also ich hatte vorher die pravana red sache am Kopf weil ich mir eingebildet habe das mir rot steht :).
Dann habe ich mich kurzfristig entschlossen rauswachsen zu lassen. Ich hatte dazu eine Umfrage im steinewerfer-thread gemacht und die reaktionen waren so drastisch das ich anfing mich sehr unwohl mit dem rot zu fühlen. Aus einer Kurzschluss Reaktion habe ich mir einfach das braun bei dm gekauft und draufgeklatscht, was ein echter glücksgriff war.
Ich habe meine haare jetzt nochmal im Spiegel angeguckt. Man sieht das rot noch durchschimmern. Also wenn du damit tönen würdest (dunkelbraun von brilliance) würdest du auf ein mittel bis dunkel braun mit rotschimmer rauskommen. Ich denke das es an deine nhf rankommen würde, aber das man den rotstich noch sehen wird. Genau wie bei mir. Aus diesem Grund habe ich mir den brauncondi von balea zugelegt den ich mit directions pimpen werde. Da ich kein turqoise habe werde ich midnight blue nehmen um zu sehen ob ich die farbe abaschen kann. Sowas in der Art wrüde ich dir auch vorschlagen. Zumal du keinen Verlust haben wirst. Die tönung ist nicht haarbelastend (zumindest bei mir und meinen 6 Terror blondierungen nicht) und wird sich nicht auf deinen ansatz auswirken, da man sie schlichtweg nicht sehen wird. Das 'schlimmste' was passieren wird ist das du mittel rot braun wirst weil die farbe rausfällt. Und dann wärst du wieder da wo du jetzt bist, was ja auch nicht dramatisch ist :)

Edit: an meinem ansatz hatte ich dunkelbraun und an den längen und spitzen naturbraun...
Melis

#638 Beitrag von Melis »

hey lulu,

ich hab erst jetzt gelesen, in was für eine haarkrise ich dich gestürzt habe. das tut mir echt leid, war nicht meine absicht.

ich meinte nicht, dass es untragbar aussieht. aber anders eben schöner und deutlich stimmiger meinermeinung nach (hat ja eh jeder einen anderen geschmack). deswegen alles abschneiden wäre aber eine tragödie gewesen, lieber farbe ziehen und gegebenfalls eine zeitlang noch mehrfarbig sein.

in braun finde ich deine haare märchenhaft schön und bei dem nhf ansatz leuchten deine augen so unendlich viel mehr :oops: das solltest du nie nie nie verstecken.

lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
lulu larifari
gesperrt

#639 Beitrag von lulu larifari »

Hallo du :)
Danke das du mir das schreibst :) ich hatte zwar etwas zu schlucken aber deine ehrlichkeit hat mich echt weiter gebracht. Ich bin jetzt viel viel glücklicher mit meinen haaren! Und das rauswachsenlassen wird auch einfacher. Ich habe die schere übrigens für die nächsten drei Monate verbannt :3 ich gefall mir mittlerweile echt besser also wird nur noch getrimmt.
Und danke für deine Komplimente :) ich freue mich, das das braun passt und vor allem das dir meine nhf gefällt. Das gibt mir mut beim wachsen lassen :3 merci!
Grüße :)
sophie_

#640 Beitrag von sophie_ »

Hm hm, ich bin mir bisschen unsicher wegen der Farbe, also welche Nuance ich wirklich nehmen soll :-S
jayjay.

#641 Beitrag von jayjay. »

dunklere Farben wie deine NHF stehen dir einfach besser- sieht man gut an dem Blond ;)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
lulu larifari
gesperrt

#642 Beitrag von lulu larifari »

Jayjay: danke :) ich mag dunkel auch lieber. Wobei meine nhf irgendwo in der Mitte liegen wird, aber das zeigt sich ja die nächste zeit.

Sophie: ich würde, wenn du dich nicht entscheiden kannst beides nehmen und es zsm-mischen. Naturbraun alleine wird definitiv zu hell werden. Du musst ja mit einmberechnen das sich da viel rauswaschen wird. Das ist ja nur ne tönung und egal was passiert sie wird dir definitiv beim rauswachsen lassen helfen.
lulu larifari
gesperrt

#643 Beitrag von lulu larifari »

Hallo ihr lieben!

Heute ist ein guter tag. Ich bin um 6 uhr aufgewacht und habe festgestellt das es draußen schon hell ist. Außerdem habe ich meinen HG Kandidaten gefunden!!!! Aber erstmal was ich gemacht habe bei dieser wäsche:

Prewash: LOC. L-condomi gleitgel und wasser aus der sprühflasche, O-leinsamen öl. Relativ viel davon. C- meine mit arganöl-cassia auszug, olivenöl, mandelöl und cocosöl gepimte marcadamianuss-körperbutter. Einwirkzeit: um die 24 stunden.

Waschen: 2 waschdurchgänge mit verdünnte babyshampoo. Walnussgröße auf 1l wasser. Erst die erste Ladung drauf, kurz einwirkenlassen, aufemulgieren (wenns nicht genug schäumt die zweite Ladung drauf), wieder aufemulgieren mit mehr Schaum und ausspühlen kühl.

Dann: je zu einem teil: lavera repair spühlung, balea braunspühlung, alterra granatapfelcondi auf die handtuchtrockenen haare bringen mit plastiktüte eine stunde einwirken lassen. Ah und noch einen guten schwubs panthenol dabei

R I N S E vorbereiten. Dazu einen starken schwarzen tee machen. Eine hand voll looser schwarzer teeblätter in einen Topf tun, 1TL schwarze zuckerrohr melasse dazu und mit heißen wasser übergießen. Dann noch einen TL dazu tun (ist vlt etwas viel die haare hinterm Ohr sind etwas hart :D).

Nach einer stunde den kondi-spühlungs-mix kühl auswaschen. Die haare sind dann sehr sehr weich und strukturlos. Wie schleimige nasse Watte. Dafür aber gut durchfeuchtet.
Dann rinsen und Wow sagen. Ich habe SOFORT gespürt wie meine locken sich anfingen zu bündeln und meine haare hart wurden ohne frizzig zu werden. Sie wurden einfach traumhaft. Das ist der wahnsinn. Sie sind gerade besser als vor meinem blondier Desaster einfach wahnsinn. Ich habe die rinse drin gelassen und meine haare mit einem jersey-top getrocknet und lufttrocknen lassen.

Bild

Die locken sind der burner. Es ist einfach alles perfekt Grad. nur das die rinse ein bisschen zu stark war da teste ich nächstes mal ein bisschen rum :)

Grüße,
Lulu :)

EDIT: ich habe auf diesen haaren geschlafen!!! Null frizz. Außerdem: es ist wichtig den condi beim auswaschen aufemulgieren :) hatte ich vergessen zu schreiben.
Zuletzt geändert von lulu larifari am 22.04.2014, 06:57, insgesamt 1-mal geändert.
LuLuTail

#644 Beitrag von LuLuTail »

WOW :shock: deine Locken sind der Hammer :shock:
ich wünschte ich hätte auch Locken anstatt "nur" Wellen :heulend_weglauf:
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,65m
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte
LuLuTail will NHF und APL
lulu larifari
gesperrt

#645 Beitrag von lulu larifari »

Danke du :* das ist dank der melasse so. Ich habe an sehr pflegearmen tagen ungefähr deine wellenstärke. Ohne hier irgendwas hypen zu wollen: aber teste mal die rinse mit der schwarzen melasse aus. Das ist unglaublich! Es festigt die locken und definiert sie.
Gesperrt