Sila - viele Frisuren lernen und auf zu Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

Re: Sila - viele Frisuren lernen und auf zu Klassik

#991 Beitrag von Sila »

Kavala: Tomatenrot? Stimmt, auf den Bildern sieht es sehr danach aus :wink: . Es sind eigentlich ein bisschen unterschiedliche Rottöne, aber es stimmt auf jeden Fall: rot und blond passt gut zusammen :D .

Feenflügel: ja, irgendwie schon. Vor allem der Fünfer mit Band, den machen irgendwie nicht viele Leute, und ich mach ihn oft und gern - der Thread dazu stammt ja auch von mir :wink: . Ich find's einfach schön, und wenn ich was blaues oder rotes anziehe, flechte ich doch sehr oft auch das passende Band dazu mit ein 8) .

Herzlich Willkommen und danke schön, Melissa! :D

Bild

Ich hab übrigens gestern Abend gemessen. :messen: Ja, es ist noch nicht Ende Monat, und einmal pro Monat messen würde wirklich reichen :roll: . Aber es hat mich halt interessiert, ob ich die 100 inzwischen geknackt habe und ja: es sind inzwischen definitv 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :yippee: ! Und zwar nicht nur die drei länsgten Haare, würde ich sagen! :wink:
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Minä

#992 Beitrag von Minä »

:helmut: Gratulation zu den 100cm :yippee:
2a F ii (6,0cm)
Instagram
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#993 Beitrag von LiiBelle »

:huepf: jUHUUU Glückwunsch zum Meter :yippee:

(Warum erreichen derzeit alle "mein" Ziel? Nur ich nicht??)
Kavala

#994 Beitrag von Kavala »

Herzlichen Glückwunsch zum Dreistelligen!
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#995 Beitrag von Silberfischchen »

Bild
Glückwunsch & weiter so!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Sila

#996 Beitrag von Sila »

Vielen lieben Dank, Minä, LiiBelle, Kavala und Silberfischchen! :bussi:
Ja, endlich den Meter geknackt zu haben ist schon ein tolles Gefühl! \:D/

Ihr bekommt ja ständig Längenbilder von mir zu sehen, aber die sind ja meistens im Kleid (weil ich das viel schöner finde :D ) und da sieht man nicht wirklich, wie nah ich schon am Klassiker dran bin. Deshalb gibt's jetzt ein offizielles Längenbild zum Meter - in Leggins, damit man's erkennt. Und da ich mich nicht zwischen diesen drei entscheiden konnte, gibt's einfach alle drei :wink: :
:helmut: :tanz: 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :tanz: :helmut:
Bild [url=hhttps://picasaweb.google.com/lh/photo/bQ5hb9aYN0_p3v7rV_ASL5ZgwoYXtFDpXRHbM7rL-58?feat=embedwebsite]Bild[/url] Bild

Somit hab ich jetzt genau 10 cm seit dem Beginn dieses Projektes geschafft, das war Ende August 2013. Also 10 cm in 7 1/2 Monaten. Und noch 4 cm bis Klassik, laut Messung. Was meint ihr? Könnte nach den Bildern stimmen, oder?

Heute hatte ich einen Nuvi Bun, hier Bilder von nach der Arbeit - mit meiner Tulpe (die farblich so gar nicht zum Haarstab passt :mrgreen: ):
Bild Bild Bild Bild

Dann hab ich noch einen Nuvi Bun für euch: vor eineinhalb Wochen war ich ja mit dem Gänseblümchen-Half-Up im Wald unterwegs :blueten: . Danach hab ich so geschwitzt, dass ich die Haare hochmachen musste, und hab sie, samt Blümchen, im Nuvi-Bun verstaut. Heraus kam diese Frisur, die sehr festlich aussieht und somit auch zur Feier des Tages gut passt :D :
Bild Bild Bild

Dann hab ich vorhin noch gewaschen. Ich hab euch gestern schon geschrieben, dass ich gar nicht zufrieden bin mit meinen Haaren. Die Spitzen haben sich dermassen verknotet, das ich mir einige Haare ausgerissen habe :? und haben sich angefühlt wie Plastik. Deshalb hab ich heute ein bisschen anders gewaschen:

Shampoo: Alverde Feuchtigkeitsshmpoo
Condi: Alverde Feuchtigkeitsspülung
LOC: kalte Rinse, Haaröl (silikonhaltig), Lavera Lavendelcreme
LI: Alverde Feuchtigkeitssprühkur

Bin mal gespannt. Zumindest hatte ich mit dem Haaröl noch nie Klätsch, wie die letzten Male immer - liegt wohl dran, dass da alles mögliche, aber am wenigsten Öl drin ist! :winkewinke:
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#997 Beitrag von Silberfischchen »

Waaaa, quietsch, der Blümlesbun! :ohnmacht: Wie schön!

4 cm bis Klassik kann gut sein, wenn man direkt auf Hinternhöhe knipst, dürfte es hinkommen.

Von wegen Tulpe und Haarstab.... hmmmm.... Haarstab wechseln? Neue Tulpe pflanzen? :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#998 Beitrag von Lilly of the Valley »

Wunderschön, mir bleibt wie immer der Mund offen vor staunen (zum Glück bin ich alleine zuhause) und natürlich gratulation zum Meter, ich freu mich für Dich. In 2 Jahren bin ich dann auch so weit und Du schon bald bei den Knien
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Meerjungfrau

#999 Beitrag von Meerjungfrau »

Huhu liebe Sila,

herzlichen Glückwunsch zur Hundert! :banane:

Ich komm grad echt nicht hinterher. Deine Fotos sind der Hammer, einfach alles, Location, Haare und Licht und so passen super :-) .

Weiterhin alles Gute fürs Wachstum und weiter so!

Ganz liebe Grüße
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Tini

#1000 Beitrag von Tini »

Gratuliere zum 100er!!!! Schöne Längenbilder!
Bist mir 6cm voraus :-) Unsere Haare schauen wirklich so ähnlich aus, grad auf dem Längenbild - die Haarfarbe...bloss fallen deine irgendwie anders, liegt vielleicht dran, dass du sicherlich mehr Haare hast.
Und die Gänseblümchenfrisur ist einmalig schön! Ich glaub, ich muss Gänseblümchenketten-Machen üben...
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Melissa

#1001 Beitrag von Melissa »

Ich gratuliere ebenfalls zu den 100! :)

Und der Dutt ist atemberaubend :ohnmacht: So schön ordentlich! Ich muss den Nuvibun jetzt auch endlich mal lernen :D

Liebe Grüße! :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1002 Beitrag von Zuma »

GRATULATION ZUR 100!!!!!!!!!!!!!!!!!! :helmut: :helmut: :helmut: :fruechte:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Salzdrache

#1003 Beitrag von Salzdrache »

Was man hier immer alles verpasst, wenn man mal einen Tag nicht richtig online ist :shock:
tolle Bilder und heeeeeerzlichen Glückwunsch zum Meter !! :cheer: :tanz: :cheer:
Bild
Kavala

#1004 Beitrag von Kavala »

Die eingeflochtenen Blumen sind so schön! Wie halten die denn? Rieseln sie nicht nach und nach raus oder werden welk?
Sila

#1005 Beitrag von Sila »

Vielen lieben Dank euch allen! :knuddel:
So schnell war bei mir noch nie eine Seite voll :wink: .

Fischle: neue Tulpe pflanzen sicher nicht - bin froh, wenn bei mir überhaupt mal irgend etwas wächst :wink: . Und da ich den Dutt zeigen wollte, wie er nach einem Tag tragen aussah, konnte ich ja nicht noch den Stab tauschen. Also müsst ihr mit dieser Farbkombination leben :mrgreen: .

Tini: Sag ich doch :D . Wobei meine Haare nur deshalb so fallen,w eil ich sie bis direkt vorher im Dutt hatte. Ansonsten sind das Schnittlauchlocken :roll: .

Melissa: Ich find den Nuvi Bun sehr einfach, bequem und haltbar, das ist mein neuer Lieblingsdutt. Den solltest du unbedingt mal probieren. :wink:

Kavala: zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Blumen schon den ganzen Tag drin. Sie werden schon welk und lassen die Köpfe hängen, aber Gänseblümchen sehen auch dann noch schön aus. Ich nehm immer welche mit einigermassen langen Stielen, und die sind dann so fest eingeflochten, dass sie nicht rausfallen können.
Gesperrt