Vielen lieben Dank,
Minä, LiiBelle, Kavala und Silberfischchen!

Ja, endlich den Meter geknackt zu haben ist schon ein tolles Gefühl!
Ihr bekommt ja ständig Längenbilder von mir zu sehen, aber die sind ja meistens im Kleid (weil ich das viel schöner finde

) und da sieht man nicht wirklich, wie nah ich schon am Klassiker dran bin. Deshalb gibt's jetzt ein
offizielles Längenbild zum Meter - in Leggins, damit man's erkennt. Und da ich mich nicht zwischen diesen drei entscheiden konnte, gibt's einfach alle drei

:
100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

[url=hhttps://picasaweb.google.com/lh/photo/bQ5hb9aYN0_p3v7rV_ASL5ZgwoYXtFDpXRHbM7rL-58?feat=embedwebsite]

[/url]
Somit hab ich jetzt genau 10 cm seit dem Beginn dieses Projektes geschafft, das war Ende August 2013. Also
10 cm in 7 1/2 Monaten. Und noch 4 cm bis Klassik, laut Messung. Was meint ihr? Könnte nach den Bildern stimmen, oder?
Heute hatte ich einen
Nuvi Bun, hier Bilder von nach der Arbeit - mit meiner Tulpe (die farblich so gar nicht zum Haarstab passt

):
Dann hab ich noch einen Nuvi Bun für euch: vor eineinhalb Wochen war ich ja mit dem Gänseblümchen-Half-Up im Wald unterwegs

. Danach hab ich so geschwitzt, dass ich die Haare hochmachen musste, und hab sie, samt Blümchen, im Nuvi-Bun verstaut. Heraus kam diese Frisur, die sehr festlich aussieht und somit auch zur Feier des Tages gut passt

:
Dann hab ich vorhin noch gewaschen. Ich hab euch gestern schon geschrieben, dass ich gar nicht zufrieden bin mit meinen Haaren. Die Spitzen haben sich dermassen verknotet, das ich mir einige Haare ausgerissen habe

und haben sich angefühlt wie Plastik. Deshalb hab ich heute ein bisschen anders gewaschen:
Shampoo: Alverde Feuchtigkeitsshmpoo
Condi: Alverde Feuchtigkeitsspülung
LOC: kalte Rinse, Haaröl (silikonhaltig), Lavera Lavendelcreme
LI: Alverde Feuchtigkeitssprühkur
Bin mal gespannt. Zumindest hatte ich mit dem Haaröl noch nie Klätsch, wie die letzten Male immer - liegt wohl dran, dass da alles mögliche, aber am wenigsten Öl drin ist!