Silberfischchen und
LiiBelle, ihr habt ja irgendwie Recht...

Das wär schon arg schade, da dran zu sparen... Ich hatte einmal die NoName Filter von dm und fand die im Vergleich zu den original Filtern von Brita deutlich schlechter, deswegen bin ich wieder auf Brita umgestiegen, aber jetzt haben mir mehrere von euch gesagt, ich solle doch daran nicht sparen und irgendwie habt ihr Recht

Vielleicht nehm ich dann doch einfach wieder die billigere Variante von dm...
Jaa, also gegen ne Osmosewasslerleitung nach Leipzig hätte ich nichts einzuwenden...

Ich fang schon mal an zu graben, ok?
Blätterpo, stimmt....
Seraphina: jaaa, ich liebe Garam Masala auch unendlich, ich konsumiere das in großen Mengen
Zum Thema vegan in Indien: also ich würde es schon gerne auch da durchziehen, aber ich seh da eher schwarz. Deswegen stell ich mich schon mal drauf ein, dass ich teilweise nur vegetarisch essen werde. Ich versuch einfach für ein halbes Jahr, meine Toleranzschwelle ein bisschen runterzuschrauben, auch wenn mir das schwer fällt, zumal ich manche Sachen inzwischen richtig eklig finde, zum Beispiel Eier, Käse, Milch. Aber wenn jetzt irgendwo Ghee oder Joghurt oder sowas dran ist, werd ich es denke ich schon essen, weil es sonst auch ziemlich schwierig wird, überall nachzuboren, ob dass denn jetzt wirklich vegan ist, weil die meistens nur vegetarisch kennen und dann denken, ich frag nur, ob das vegetarisch ist...
Naa, du musst doch nicht grün vor Neid werden, aber echt nicht!
Meerjungfrau: au jaa, und wie ich das liebe, ist eins meiner Lieblingsgewürze!
Oh, danke!!
Ich hab nochmal versucht, bessere Bilder mit meiner Ficcare zu machen, aber meine Haare sind leider schon ziemlich ekelig, weil ich morgen wasche, deswegen, naja....
Und dann wollte ich mal wieder einen Engländer knipsen, hab ja schon eine Weile kein "Uptdate" meines neuen Projekts gemacht...

Ist jetzt eher so mittelprächtig, also ein offizielles Fortschrittsbild für April werd ich morgen oder übermorgen machen.
Mir ist auch aufgefallen, dass mein offizieller Messtag schon eine Weile vorbei ist, das werd ich morgen oder übermorgen machen nach der Wäsche machen.
Ihr habt übrigens Recht, wenn ich nicht mehr Wasser filter, wird das nix mit der Seide, das wär echt schade. Und nachdem ich jetzt einige sehr nette Komplimente von meiner Umwelt bekommen hab in letzter Zeit (wobei das "your hair is too nice" echt das beste war

) wäre es echt blööd, wenn ich jetzt wieder einen Rückschritt mache. Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen...
Soo, nachher mach ich mal wieder eine ausgiebige Ölkur mit Amlaöl, das kann bestimmt auch mal wieder nicht schaden