LarissaLuna - bye bye black, zurück zur NHF und mehr Glanz

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Cocolin

Re: Larissaaa - auf zu NHF und Steiß

#166 Beitrag von Cocolin »

Huhu, ich hab eben erst dein Zwischenfazit gesehen. Da hast du ja in 2 Monaten einiges erreicht! Vor allem, dass du schon eine gute Öl/creme Kombi gefunden hast...da bin ich noch am rumrpobieren. Bisher allerdings keine von deinen beiden probiert.
Und deine Länge ist auch toll, hab' die Fotos gefunden! Optisch Midback wird doch bestimmt auch bald was!

Als Schere habe ich mir jetzt gerade die Jaguar Prestyle relax gekauft, bei ama*** für 30€.

Bin gespannt, ob du das mit dem colour b4 machst und wie es aussieht! Ich hab mich nie getraut, auch weil ich so oft gelesen habe, dass es ziemlich stinkt ... ;)
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
LarissaLuna

#167 Beitrag von LarissaLuna »

Hallo, danke. :)

Die Packung B4 habe ich gerade vor mir stehen. :) Ich bin noch hin- und hergerissen. :)

Falls ich es mache, beschreibe ich dir den Geruch ganz haarklein. :D Ich rechne jetzt eh mit irgendwas ganz ekelhaften, dann kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden. :D

Ich habe jetzt schon ganz viel von Jaguar gehört. Deswegen glaube ich, dass es wahrscheinlich keine schlechte Wahl sein wird. :)

Edit: Ich lese gerade, dass ich eh noch diesen Hautverträglichkeitstest machen und 24 h warten muss. ;)
draguna

#168 Beitrag von draguna »

Ne Simpsons kuck ich eigentlich nie, aber ich kanns mir gut vorstellen beim Milhouse :mrgreen:

Ich hab auch eine Jaguar, is ne super Wahl!! :gut:

Ich empfand den Geruch jetzt als nicht so ekelhaft, war zum Aushalten :D
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
LarissaLuna

#169 Beitrag von LarissaLuna »

Also, habe mir jetzt das Zeug auf die Längen - und hoffe, dass ich keine allergische Reaktion bekomme. War dann doch zu ungeduldig. :D

Bilder kommen dann, wenn ich fertig bin.

Ich finde, es riecht wie ne Mischung aus verbranntem Popcorn, Abfluss und Klopfer Feige (ihr kennt doch diese kleinen Schnaps-Fläschchen). :D

Habs mir schlimmer vorgestellt.
LarissaLuna

#170 Beitrag von LarissaLuna »

Also, hoffentlich werden die Bilder nicht zu riesig:

Bild
In den Spitzen ist BWS und Macadamianussöl zur Pflege, meine Kante sieht eigentlich nicht so fisselig aus. ;) Ist noch bisschen nass. ;)

Bild
Auf dem sieht man gut den Übergang zwischen NHF und dem Gefärbten.
jayjay.

#171 Beitrag von jayjay. »

Das ist aber ein sehr milder Übergang ;)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
LarissaLuna

#172 Beitrag von LarissaLuna »

Eigentlich merkt mans nur noch am Glanz.

Oben glänzt es grün-gold und unten rot-kupfer. Von der Helligkeit ist jetzt endlich alles gleich. Hoffentlich dunkelt es nicht noch nach. Den Rest bekomme ich hfft. noch mit ner Asch-Tönung hin. ;)
Pikachu

#173 Beitrag von Pikachu »

Tolle Bilder und hübsch bist du :gut: deine Haare sind doch mega hell, was willst du denn ??? :mrgreen:

Das B4 hat bei mir auch nur halb so gestunken wie erwartet. Na gut, es hat schon gestunken, aber einige berichten ja, dass es selbst nach mehreren haarwäschen noch riecht. ich riese gar nichts mehr, ist alles taufrisch :mrgreen:
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
LarissaLuna

#174 Beitrag von LarissaLuna »

:oops: Danke. :) :knuddel:
Es ist schon sehr rötlich, aber, falls es nachdunkelt, erledigt sich das Problem ja vielleicht von selbst. :)

Ich bin schon so an den Geruch gewöhnt, ich merke es gar nicht mehr. Für mich hat es sehr nach Wodka-Feige gerochen. :D Zwar nicht besonders gut, aber es geht noch wesentlich schlimmer. ;)

Habe danach aber auch noch ne Kur drauf. Vielleicht überdeckt die das. :) (Balea Glatt + Glanz und danach BWS mit Macadamianussöl)
LarissaLuna

#175 Beitrag von LarissaLuna »

uuuuui - Ich habe nen Promi-Haarzwilling entdeckt:

Bild

Nur meine sind ein bisschen länger. Aber die Wellen, der Ansatz und die Farbe sind ähnlich. Dabei war's echt keine Absicht.

Ich habe nur wegen Pikachus tollen Haaren mal nach den Haaren von Bella gegoogelt, nur so aus Spaß. :D
jayjay.

#176 Beitrag von jayjay. »

Ach ich mag die einfach nicht :-D aber ja, auf jeden Fall eine starke Haarverwandschaft :gut:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
LarissaLuna

#177 Beitrag von LarissaLuna »

Ich mag die auch nicht. :D Ich habe als Teenie natürlich die Bücher gelesen und Teil 1 der Filme geschaut. Aber für dieses Twilight-Fieber bin ich zu alt. ;)

Irgendwie kommt aber doch Nostalgie auf. :D

Auf der anderen Seite hätte ich gerne einen anderen Promi-Haarzwilling.

Irgendjemanden mit eeeewiglangen Rapunzelhaaren. :D In ner Farbe, die nicht so ausgewaschen ausschaut. :D

Aber irgendwie beruhigt es mich, dass Leute, die sich die teuersten Stylisten leisten könnten, genauso aussehen, wie ich - und ich treibe seit ner Ewigkeit nur Schadensbegrenzung mit DM-Produkten. XD

Edit: Weil mal ehrlich, die schönsten Haare hat die nicht gerade.
sophie_

#178 Beitrag von sophie_ »

Also ich sehe da auch keine wirkliche Kante :D
LarissaLuna

#179 Beitrag von LarissaLuna »

Hä? Kante? *Verwirrung* ^^
Namaste

#180 Beitrag von Namaste »

Also ich hätte gern ihren Ansatz. Sie hat wirklich beneidenswert dichte Haare am Scheitel, auch wenn ich für Twilight mal locker 20 Jahre zu alt bin. Vielleicht seh ich sie deswegen entspannt als durchaus hübsches Mädel.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Gesperrt