Mensch: Flutschiger Alltag (1b F ii)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Re: Mensch: Haariger Alltag (1b F ii)
Da hat sich der Ausflug zu SL doch trotzdem sehr gelohnt, schöne Stücke bin auf deine Actionpics gespannt.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die blaue Kugel ist ja toll ♥
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
So tolle Stücke ♥ Die blaue Kugel ist ein Traum! Und eine roségoldene Flora zieht bei mir auch bald ein 

- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Ach toll du hast ein neues Avatar. Ehrlich dein vorheriges hat nicht mal ansatzweise gezeigt, wie wunderschön deine Haare sind. Ich durfte sie jetzt das WE ausführlich bewundern und in Bewegung erleben und sie sind wahnsinnig schön!! Spiegelglatt, seidig, strahlend und mit Kante. Furchtbar und schrecklich. Wie machst du das?!
Die Blumenbilder sind toll geworden, du hast ein sehr schönes Lächeln!
Die Blumenbilder sind toll geworden, du hast ein sehr schönes Lächeln!

Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
- Anaj SnowWhite
Dein neuer Ava ist ja ein Traum!
Wunderschön!
Der SL-Ausflug hat sich ja richtig gelohnt. Bisher war eine silberne Hawaii mein absoluter Traum, aber mittlerweile gefällt mir eine Flora in rose besser. Ein Tragefoto wäre klasse. Die neue Generation der Hawaii spricht mich auf der HP nicht mehr so sehr an.

Der SL-Ausflug hat sich ja richtig gelohnt. Bisher war eine silberne Hawaii mein absoluter Traum, aber mittlerweile gefällt mir eine Flora in rose besser. Ein Tragefoto wäre klasse. Die neue Generation der Hawaii spricht mich auf der HP nicht mehr so sehr an.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Schade, dass die Luna und der Notenschlüssel nicht gehalten haben.
Deine Ausbeute kann sich aber trotzdem sehen lassen.
Je öfter ich die Flora hier sehe desto mehr überlege ich, mir auch noch irgendwann die nächsten Monate eine zuzulegen. Hab ja sowieso noch gar keinen Stab von SL.

Deine Ausbeute kann sich aber trotzdem sehen lassen.

Je öfter ich die Flora hier sehe desto mehr überlege ich, mir auch noch irgendwann die nächsten Monate eine zuzulegen. Hab ja sowieso noch gar keinen Stab von SL.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Beim Treffen hab ich live gesehen, wie toll deine Haare sind! Wahnsinn, wie dicht deine Kante ist und wie toll sie sich anfühlen. Ich bin ganz fasziniert davon! Und es wär so schön, wenn meine auch mal so sein könnten! Hach...
1b F ii (ZU 7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil
- Lady Amalthea
Deine Haare sind sooo toll, ich konnte nur noch staunen, wie die glänzen, himmlisch! Das sogar im Zimmer am Abend, wahnsinn 

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Hallo
ach das ist schade, dass die Luna nicht hält. Ich hab ja auch einen - noch nie getragenen - Buncage von SL. Befürchte, dass es mir auch so geht und der Dutt ohne zusätzliches "Befestigungsmaterial" abstürzt. Meine Haare sind ja auch recht schwer. Meine Opera z. Bsp. benutze ich auch nur als Deko, alleine würde die meinen Dutt nicht halten. Aus dem Grund traue ich mich auch nicht an den Notenschlüssel heran.
Blau ist zwar gar nicht meine Farbe, aber diese hellblaue Kugel ist wirklich toll. Je öfter ich die Flora sehe, desto besser gefällt sie mir. Vielleich sollte ich mir auch noch eine zulegen.

ach das ist schade, dass die Luna nicht hält. Ich hab ja auch einen - noch nie getragenen - Buncage von SL. Befürchte, dass es mir auch so geht und der Dutt ohne zusätzliches "Befestigungsmaterial" abstürzt. Meine Haare sind ja auch recht schwer. Meine Opera z. Bsp. benutze ich auch nur als Deko, alleine würde die meinen Dutt nicht halten. Aus dem Grund traue ich mich auch nicht an den Notenschlüssel heran.
Blau ist zwar gar nicht meine Farbe, aber diese hellblaue Kugel ist wirklich toll. Je öfter ich die Flora sehe, desto besser gefällt sie mir. Vielleich sollte ich mir auch noch eine zulegen.
Danke Ewelina.
Ich bin sehr zufrieden mit der "realoaded". Wobei mich jetzt manchmal die Ingwerstückchen etwas stören. Sind die größer oder mehr als letztes Mal? Hab aber meine Lieblingsseife jetzt definitiv gefunden und werde meine "Reste" bald mal in die TB stellen. Deine anderen werde ich aber auch noch testen und dann ist vorbei mit der Testerei. Im Zweifel kann ich die ja sicher alle auch als Körperseifen verwenden, oder?
Danke fiZi!
Oh ja von c. Lady Amalthea hatte so eine beim Treffen in ihrer KPO, als ich die dann entdeckt habe, konnte ich nicht anders, als mir dafür noch etwas passendes zu suchen.
Danke Effy, die Flora hab ich jetzt schon recht oft getragen, ist super angenehmen weil sie ja wirklich SO leicht ist!
Oh Lenja, was soll ich denn bei SO vielen, SO netten Komplimenten sagen?
Mhm Elve, in meinem Blog mehren sich die Stimmen dafür, dass ich eine Luna auch einfach nur als Deko tragen sollte.
Wenn du noch gar keinen Stab von SL hast, ist die Flora sicher ein sehr guter Einstieg!
Danke MissMut
Und deine Haare erst Lady!
Bei mir ist ja nicht das Gewicht das Problem Mondkind. Selbst Nessa bekommt ihre Haare bloß mit einem einzelnen Metallstab von SL gehalten. Bei mir ist wirklich nur die Haarstruktur die Ursache. Sie sind halt sehr flutschig. Wenn ich Locken hätte, oder sie eben etwas griffiger wären, wäre das gar kein Problem.
Die hellblaue Kugel gab es auch in anderen Farben...
★ Haarschmuck/Frisuren ★
Für Víla und Anaj jetzt die Actionpics:

Flora im Fluffy LWB

Ricciole in einer Chamäleon-Variante

Canoa im Centerheld-Parandi-Flechtdutt
Ich bin sehr zufrieden mit der "realoaded". Wobei mich jetzt manchmal die Ingwerstückchen etwas stören. Sind die größer oder mehr als letztes Mal? Hab aber meine Lieblingsseife jetzt definitiv gefunden und werde meine "Reste" bald mal in die TB stellen. Deine anderen werde ich aber auch noch testen und dann ist vorbei mit der Testerei. Im Zweifel kann ich die ja sicher alle auch als Körperseifen verwenden, oder?
Danke fiZi!
Oh ja von c. Lady Amalthea hatte so eine beim Treffen in ihrer KPO, als ich die dann entdeckt habe, konnte ich nicht anders, als mir dafür noch etwas passendes zu suchen.
Danke Effy, die Flora hab ich jetzt schon recht oft getragen, ist super angenehmen weil sie ja wirklich SO leicht ist!
Oh Lenja, was soll ich denn bei SO vielen, SO netten Komplimenten sagen?

Mhm Elve, in meinem Blog mehren sich die Stimmen dafür, dass ich eine Luna auch einfach nur als Deko tragen sollte.
Wenn du noch gar keinen Stab von SL hast, ist die Flora sicher ein sehr guter Einstieg!
Danke MissMut

Und deine Haare erst Lady!

Bei mir ist ja nicht das Gewicht das Problem Mondkind. Selbst Nessa bekommt ihre Haare bloß mit einem einzelnen Metallstab von SL gehalten. Bei mir ist wirklich nur die Haarstruktur die Ursache. Sie sind halt sehr flutschig. Wenn ich Locken hätte, oder sie eben etwas griffiger wären, wäre das gar kein Problem.
Die hellblaue Kugel gab es auch in anderen Farben...
★ Haarschmuck/Frisuren ★
Für Víla und Anaj jetzt die Actionpics:

Flora im Fluffy LWB

Ricciole in einer Chamäleon-Variante

Canoa im Centerheld-Parandi-Flechtdutt
Wunderschön!
Deine Fotos wirken immer so zart und irgendwie "leicht", das muss ich jetzt mal loswerden
Macht richtig Spaß, sie sich anzusehen.

Ich kann Effy nur beistimmen, die Fotos sind WUNDERSCHÖN! Wow!
Was fpr Kamera verwendest du eigentlich, wenn man so fragen darf?

Was fpr Kamera verwendest du eigentlich, wenn man so fragen darf?

Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare
Alukeis Instagram Bilderwelt
Mein PP - Alukei will lange Haare
Alukeis Instagram Bilderwelt

Wow! Die Ricciole ist mein Favorit, das Blau passt dermassen gut zu deiner Haarfarbe.
Und für die Bilder an sich muss ich dir auch ein Kompliment dalassen, sind wirklich immer wieder schön anzusehen.
Und für die Bilder an sich muss ich dir auch ein Kompliment dalassen, sind wirklich immer wieder schön anzusehen.
2bMii 8cm
Mein Projekt
Mein Projekt
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo liebe Mensch,
die Fotos sind wirklich wunderschön!
Wenn das eine Ende des Spektrums verwackelte und unscharfe Handyfotos sind, die der eine oder andere im Forum postet, dann sind Deine Bilder das andere Extrem, sehr hochwertig und künstlerisch.
Dazu kommen dann noch Deine Haare
Dass Deine Haare so flutschig sind, ist übrigens auch ein Zeichen von Haargesundheit!
Liebe Grüße
Alba
die Fotos sind wirklich wunderschön!
Wenn das eine Ende des Spektrums verwackelte und unscharfe Handyfotos sind, die der eine oder andere im Forum postet, dann sind Deine Bilder das andere Extrem, sehr hochwertig und künstlerisch.
Dazu kommen dann noch Deine Haare

Dass Deine Haare so flutschig sind, ist übrigens auch ein Zeichen von Haargesundheit!
Liebe Grüße
Alba

Mir gefällt der Flechtdutt mit Canoa am Besten... hält der bei Dir ohne weiteres "Befestigungsmaterial"?
Also ich hab es jetzt mal versucht, aber Metall hält bei mir keine Frisur. Trotz Locken und Griffigkeit.
Ich muss noch ein paar Haarnadeln zur Unterstützung nehmen. Finde ich aber nicht so tragisch.
Also ich hab es jetzt mal versucht, aber Metall hält bei mir keine Frisur. Trotz Locken und Griffigkeit.
Ich muss noch ein paar Haarnadeln zur Unterstützung nehmen. Finde ich aber nicht so tragisch.