LarissaLuna - bye bye black, zurück zur NHF und mehr Glanz

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sophie_

Re: Larissaaa - auf zu NHF und Steiß

#181 Beitrag von sophie_ »

Farbübergang bei deinen Haaren meinte ich :lol: Ich hab' wohl verpennt wie viel schon gepostet wurde ^^"
Cocolin

#182 Beitrag von Cocolin »

Das sieht doch gut aus! Bist du zufrieden? Bin gespannt, ob es noch nachdunkelt. Aber gut, dass der Geruch okay war. Ich hatte mal was von faulen Eiern gelesen, und dass hat mich dann von der Benutzung abgehalten :lol:

Die Schauspielerin könnte wirklich dein Zwilling sein :) aber ich bin auch irgendwie zu alt für Twilight, und wäre nicht der viel jüngere Bruder meines Liebsten gewesen, wäre es wohl vollkommen an mir vorüber gegangen. So weiß ich zumindest, woher sie bekannt ist und fühle mich nicht voll als out of touch mit der Jugend von heute (oder sollte ich sagen: der Jugend vor 5 Jahren? ;))
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
LarissaLuna

#183 Beitrag von LarissaLuna »

Das mit ihren vollen Haaren stimmt, das ist mir so nocht gar nicht aufgefallen. :)
Vll liegts auch an ihrem rauswachsenden Ansatz. Da wachsen die Haare ja immer so schön nach. Oder sie hat einfach Glück. :)

Meinen Ansatz und die Längen kann man jetzt (zum Glück) nur noch am Glanz unterscheiden. (hAbs oben mal kurz erwähnt). Der Ansatz ist eher asch-gold und die Längen sind rötlich. Aber es ist der gleiche Grundton. Das ist schon einmal wunderbar. :) hoffentlich bleibts so.

Wegen dem Geruch würd ichs nochmal machen. Der ist nicht so wild. :) und der Sommer kommt jetzt ja auch, da kannst du hinterher auch alle Fenster öffnen. Ich hab's nicht einmal gebraucht. :) (Meine Kur danach hat's überdeckt.)

Ich wäre zufrieden, wenns so bleiben würde, traue mich aber noch nicht so richtig freuen. :D

Ich habe festgestellt, dass sich die ganzen Jugendtrends wiederholen. Die stehen immernoch alle auf Twilight, dragonball usw. Dachte nie, dass sich das so lange hält. Und auf ***zensiert***, Eminem usw. Ab und zu kommt mal was neues hinzu, aber die alten Sachen bleiben.

Ich arbeite mit Jugendlichen, ich war ganz baff.
LarissaLuna

#184 Beitrag von LarissaLuna »

Bisher sind meine Haare noch nicht nachgedunkelt. Hoffentlich bleibt es so. Allerdings habe ich auch keine Ahnung, wie schnell das mit dem Nachdunkeln geht.
Melissa

#185 Beitrag von Melissa »

Ah, ich lasse mal schöne Grüße da! :)

Mir fällt gerade auf, dass ich hier schon reingeguckt habe. Aber irgendwie noch nicht geschrieben habe? :nixweiß:

Naja, egal :mrgreen:
Zuletzt geändert von Melissa am 17.04.2014, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
LarissaLuna

#186 Beitrag von LarissaLuna »

Ich schaue bei dir auch öfters. ;)
draguna

#187 Beitrag von draguna »

Toooll du hast den B4 getestet :mrgreen: auf den Verträglichkeitstest hab ich auch gepfiffn!

Wow so lange Haare hast du, sie sehen voll schön aus :D

Hoffentlich dunkelt es ned zu sehr nach :)
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
LarissaLuna

#188 Beitrag von LarissaLuna »

Ich bin froh, dass ich mich von dir habe überzeugen lassen. ;D

Ich beobachte alles schon total kritisch. Aber zumindest fällt mir noch nichts dunkleres auf. :)

Schön wär's wenn sie länger wären. :( Aber ich musste immer mal wieder was abschneiden lassen, was ich mir früher mit Glätten usw. versaut habe. Und jetzt müssen Strähnen und Färbeleichen rauswachsen. Ich hoffe, dass ich jetzt - mit besserer Pflege - trotzdem mehr Fortschritte mache als vorher.

Habe heute Morgen noch Öl und BWS reingehauen und hochgesteckt. Viel wird schon hoffentlich viel helfen. :D
LarissaLuna

#189 Beitrag von LarissaLuna »

So, jetzt habe ich gleich noch einmal einbischen Zeug im Internet eingekauf.t Einmal bei H&M, aber auch das erste Mal bei Heymountain:

VANILLA QUEEN CONDITIONING CREAM

und

FUDGE POT HAIR CREAM
sophie_

#190 Beitrag von sophie_ »

Uuuuuh mein Neid sei dir gewiss :D Ich schleiche ja auch schon ne Weile um Heymountain herum ;)
LarissaLuna

#191 Beitrag von LarissaLuna »

Haha, probiers halt auch aus. :)

Ich bin schon so gespannt. Das eine soll nach Vanille, das andere nach Karamell riechen.
sophie_

#192 Beitrag von sophie_ »

Mich reizen hauptsächlich die Shampoos und davon habe ich im Moment noch genug - erst ein neues von weleda gekauft :lol:

Mit Vanille kann man mich jagen, aber Karamell hört sich toll an :D
LarissaLuna

#193 Beitrag von LarissaLuna »

Ich habe eigentlich auch noch genug, aber irgendwie kann ich mich beim Kaufen doch nie zurückhalten. Ich habe eigentlich noch so viel, was ich aufbrauchen müsste...
sophie_

#194 Beitrag von sophie_ »

Ich bin zur Zeit eigtl ganz gut :D nur ans Alverde Coffein Shampoo traue ich mich nicht so recht ran, da der Herr Freund da ziemlich Glycerin "Klätsch" bekommen hat..
LarissaLuna

#195 Beitrag von LarissaLuna »

Ich hatte mal das Balea Prof. Coffein. Das war ganz gut und riecht so richtig geil. :)
Gesperrt