Also meiner Kopfhaut geht es nicht unbedingt besser, allerdings seit ich die anderen Schuppen nicht mehr beachte, geht es MIR deutlich besser damit! Die vorne im Ansatz stören mich zwar noch immer ziemlich, aber ich "verstecke" sie dann immer mit Klettenwurzelöl. Ansonsten ist soweit alles gut - zumindest das, was ich mir selbst eingeredet habe.

°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
Eben gab's wieder scalp wash und jetzt dürfen meine Haare im Handtuch vortrocknen.
Gestern kam wieder der Gedanke, dass ich gerne 1-2cm meiner Spitzen schneiden möchte - ganz schleichend. Ich habe momentan einfach Schneidelust, aber bin nicht so ein Fan von geraden Kanten - zumindest nicht bei mir. Meine Spitzen sind auch noch völlig in Ordnung und normalerweise bräuchte ich sie frühestens erst in 10 Monaten schneiden, wenn überhaupt. Aber der Gedanke daran, endlich meine Stufen und die PHF Reste los zu werden, ist schon ziemlich verlockend. Auch wenn dann deutlich mehr als 2cm ab müssten.
Ich habe zwar extrem Lust zu schneiden, aber ich werde es durchziehen und es nicht tun! Auch wenn es mir wirklich schwer fallen wird.

Ein anderes Thema ist das Messen. Ich will messen, aber ich will nicht messen! Bin zur Zeit suuper neugierig, will das nicht-Messen aber endlich mal durchziehen!
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Herzliche Grüße an alle!