
Nach dem kämmen waren sie wieder wunderbar weich und glänzten schön. Es gab 4 Tropfen Aloe Vera Öl in die Spitzen, das selbe nochmals heute morgen, Frisur heute: mal wieder offen, seufz...
Ich wollte mir gestern ein Seidentuch kaufen. Dafür dass ich ölige Haare damit verpacken möchte (oder so ähnlich, bin noch etwas planlos), war mir ein neues Tuch zu teuer, also ging ich in einen großen Secondhand laden.
Dort gab es tonnenweise Körbe voller Tücher, leider meistens ohne Etikett, ich hatte null Ahnung ob da etwas rein seidenes dabei war.
Auf Nachfrage bei einer Mitarbeiterin, meinte diese, das könne man fühlen...
Nachdem ich diverse Tücher ohne befriedigendes Resultat befühlt hatte, und die gefragte Mitarbeiterin durch selber fühlen dann doch auch nicht mehr sicher war, kaufte ich kurz entschlossen zwei große Blusen für 3.20 das Stück, mit Etikett 100% Seide, in wunderschönem Senfgelb und Lachsrosa

Wie gesagt, bin ich noch etwas planlos.
Mach ich daraus nun ein Kissenbezug?
Oder eine Schlafhaube, aber wie, damit das Ding auch auf dem Kopf hält?
Kann ich überhaupt mit einer Kopfbedeckung schlafen?
Da ich zur Zeit sehr darauf bedacht bin, meine Naturstruktur zu erhalten, möchte ich Nachts weder flechten noch ein Bun machen.
Ich stelle mir eine Art Schlafmütze vor in der die Haare offen sein können, nur weiß ich noch nicht wie das gehen soll....?
Nehme Tipps und Ideen aller Art freudig entgegen!
