Hasenpfote - 1,8mm zur Schulter und noch länger, geschlossen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Hasenpfote - 1,8mm zur Schulter und noch länger
Man sieht auf jeden Fall schon eine Veränderung! 

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Wow, du bist echt mutig. Ich hätte mich das nicht getraut, obwohl ich meine Altlasten auch am liebsten weg haben würde.
Ich wünsche dir, dass deine Haare wunderschön nachwachsen und dich für deinen Mut belohnen.
Ich ziehe meinen Hut vor dir.
lg, Rosa
Ich wünsche dir, dass deine Haare wunderschön nachwachsen und dich für deinen Mut belohnen.
Ich ziehe meinen Hut vor dir.

lg, Rosa

1aMi - Geduld, Geduld und nochmal Geduld 
Mein Tagebuch:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=18442

Mein Tagebuch:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=18442
Das kommt auch bald auf mich zu, zum Glück nicht auf JapanischBei mir wirds Privat nun auch etwas stressig. Im August will mich mein Deckel mit in seine Heimatstadt nehmen. Heißt ich lerne seine Eltern und Freunde dort kennen. Bis dahin muss ich aber ordentlich Japanisch lernenDas heißt also: Schlafen, Essen, Lernen, Arbeiten ect... Aber ich werde versuchen zumindest fürs erste einmal wöchentlich Bilder hochzuladen

Ich wünsche Dir jetzt schon mal alles Gute und dass dir der Stress das Leben nicht allzuschwer macht!

LG Kavala
Das sieht ja hervorragend aus, wie dicht diese Stoppeln sind und schön glänzen tun sie auch schon!
Oh man, ich wünschte ich hätte diesen Druck beim japanisch lernen, das ist natürlich ein guter Grund nen Gang ruafzuschalten bei dir. Aber im allgemeinen wid dir da glaub ich niemand böse sein wenn du mal was nicht perfekt formulieren kannst, also keine Kopfschmerzen jetzt deswegen.
Möh, alle meine japanischen Freunde sind froh wenn sie mir ihr Englisch um die Ohren werfen können, was zugegeben auch ganz schön flüssig ist. Ich hoffe für uns beide, dass wir da auf umgekehrtem Wege irgendwann mal hinkommen.

Oh man, ich wünschte ich hätte diesen Druck beim japanisch lernen, das ist natürlich ein guter Grund nen Gang ruafzuschalten bei dir. Aber im allgemeinen wid dir da glaub ich niemand böse sein wenn du mal was nicht perfekt formulieren kannst, also keine Kopfschmerzen jetzt deswegen.
Möh, alle meine japanischen Freunde sind froh wenn sie mir ihr Englisch um die Ohren werfen können, was zugegeben auch ganz schön flüssig ist. Ich hoffe für uns beide, dass wir da auf umgekehrtem Wege irgendwann mal hinkommen.
- laurie3030
Bei deiner Haarlänge hat man ja voll schnell Erfolgsgefühle! Es macht echt Spaß, deine Fortschritte zu sehen =)
Fang doch an, regelmäßig in der Pause japanische Zeitungen zu lesen oder Kinderbücher
Fang doch an, regelmäßig in der Pause japanische Zeitungen zu lesen oder Kinderbücher

Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
Die stoppeln stehen dir wirklich super
Uh viel Erfolg beim Japanisch lernen!!
Ich will eigentlich schon seit Ewigkeiten Französisch lernen, kann mich aber nie aufraffen um es regelmäßig zu machen.
Aber ich hab auch nicht so eine schöne Motivation 

Uh viel Erfolg beim Japanisch lernen!!

Na endlich habe ich dein Projekt mal gefunden. Habe lange gesucht und mich bisher zu blöd angestellt... -.-
Wow, unglaublich wie schnell deine Haare schon wieder nachwachsen. Womit düngst du die bloß

Ich wünsch dir ganzganz viel Erfolg beim Japanisch-lernen und jede Menge Durchhaltevermögen, dass du die stressige Zeit möglichst stressarm überstehst und alles gut geht

Ich wünsch dir ganzganz viel Erfolg beim Japanisch-lernen und jede Menge Durchhaltevermögen, dass du die stressige Zeit möglichst stressarm überstehst und alles gut geht

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Hasenpfote
Da ich gerade nicht wirklich viel Zeit habe, werfe ich nur schnell neue Bilder rein und antworte später nochmal

Schönen Start in die Woche

Schönen Start in die Woche

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Woah, wachsen deine Haare schnell.
Vielleicht kommts mir auch nur so vor, aber es sieht jetzt schon ganz anders aus als vorher.

Find auch das die schon ein ganzes Stück gewachsen sind 

"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
-
- gesperrt
Das sieht toll aus
deine haare glänzen so schön
und deine nhf passt Supi zu dir :3

- Dani California
Wie, schon soooooo schnell gewachsen?
Wenn wir anderen ebenfalls auch einen solchen Haarwuchserfolg verbuchen könnten... Ich freu mich für dich 

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
- Langhaarmieze
Es ist echt toll zu sehen wie schnell doch deine Haare wachsen und von Woche zu Woche länger und dichter werden
Da bin ich mal sehr gespannt wie es sich weiter entwickelt.
Aber sag mal, was ist denn deine NHF? Du meintest doch irgendwas dunkelblondes?!
Die sehen auf dem Bildern so dunkel aus...
Ich hätte irgendwie mit was hellerem gerechnet... oder täuschen die Bilder und es ist tatsächlich heller?
Aber schau mer mal wie's weiter geht
Wie kommst du denn inzwischen mit den Perücken klar? Klappt das mit den beiden weiterhin wunderbar?
Schöne Woche noch

Aber sag mal, was ist denn deine NHF? Du meintest doch irgendwas dunkelblondes?!

Wie kommst du denn inzwischen mit den Perücken klar? Klappt das mit den beiden weiterhin wunderbar?
Schöne Woche noch

1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback
PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
APL BSL Midback
PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Ui, die sind ja schonwieder ein gutes Stück gewachsen. Und sie glänzen schon jetzt so schön

Ich finde auch, dass sie gerade je nach Perspektive ziemlich dunkel aussehen.. das wird an der Länge liegen, oder? Auf dem mittleren Foto kommen sie mir z.B. im Schläfenbereich dunkelblond vor, und am Hinterkopf sehen sie fast schon dunkelbraun aus ^^ aber beide Farben find ich echt schön. Bin gespannt, welche Farbe sich mit der Zeit dann im Gesamterscheinungsbild durchsetzt
Frohes Schaffen und viel Erfolg weiterhin! Hoffe, du hattest Ostern wenigstens einen Moment Zeit, auch mal wieder Luft zu holen

Ich finde auch, dass sie gerade je nach Perspektive ziemlich dunkel aussehen.. das wird an der Länge liegen, oder? Auf dem mittleren Foto kommen sie mir z.B. im Schläfenbereich dunkelblond vor, und am Hinterkopf sehen sie fast schon dunkelbraun aus ^^ aber beide Farben find ich echt schön. Bin gespannt, welche Farbe sich mit der Zeit dann im Gesamterscheinungsbild durchsetzt

Frohes Schaffen und viel Erfolg weiterhin! Hoffe, du hattest Ostern wenigstens einen Moment Zeit, auch mal wieder Luft zu holen

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022