Huhu! Sorry, gestern gab es wieder keinen Nachtfrisurenpost... aber jetzt wo die Uni wieder angefangen hat, gerate ich doch ein bisschen ins Schleudern... Dafür gibt es morgen mein letztes Fazit und am Wochenende (voraussichtlich) das Abschlussfazit.
Hallo MiBau! Wie schön, dass du mal wieder reinschneist!
Was lese ich da, abgekühlte Liebe zur Haarpflege?
Mensch.
Du hast mich ja erst zur Flexi als Nachtfrisur inspiriert! Danke nochmal dafür 
Pikachu - der Gibraltar ist auch immernoch mein derzeitiger Liebling. Macht einfach am meisten her!
Du hast ganz Recht, ich bin eher der offen-Typ - oder locker geduttet. Aufwändige Flechtfrisuren sind nicht so meins, ich werde auch immer so böse, wenn es nicht hinhaut und doof aussieht
Engländer, Franzose und Holländer trage ich aber shcon ab und an und mag das gerne.
Gestern hatte ich auch einen fettigen Franzosen
Ich zeig ja hier auch nicht alle Frisuren, die ich mache.
Danke dir, Meerjungfrau! ich hab einfach die Haare geschüttelt
Und dann mit Selbstauslöser Bilder gemacht. War witzig
Blondfee - danke, meine Nackenflusen mag ich auch
Und die Rosa finde ich an dir auch toll! Nichtsdestotrotz steht eine Hawaii bei mir auch noch auf der Wunschliste..
Huhu, Pillow! Ich bekomme eine Flora, aber das dauert wahrscheinlich noch ein Weilchen - habe übersehen, dass Gundula gerade im Urlaub ist.
Ich hätte auch nicht erwartet, dass meiner Mama die Holly passt! Sie hat einen Bob und ziemlich feine Haare. Hat mich echt gewundert - hat erstmal gedauert, bis ich einen halbwegs haltbaren Dutt hinbekommen hab 
Hmm, komisch, dass der Nuvi noch nicht geht bei dir! Aber vielleicht funktioniert es nächstes mal besser.
Klappt der Kelte bei dir noch nicht? Den hab ich (auch wenn er etwas krüppelig war) schon mit etwas mehr als Taille machen können, soweit ich mich erinnere. Und danke! Die Rosa ist auch mein Schätzchen ♥
Oni - Danke dir!
Ist ja lieb von dir, dass du dich von mir zum Seifewaschen inspirieren lässt
Schön, dass es jetzt klappt!
Die Grah-Toe ist aus Tulip Wood
Das finde ich einfach wunderschön...
Heute Nacht ist mir das erste mal die Flexi aus dem Dutt gerutscht - aber ich geb der gestrigen Wäsche die Schuld, von Ronja sind meine Haare nämlich sehr flutschig und seidig geworden. War auch erst gegen Morgen - Haare übers Kissen geworfen und weitergedöst

Also kein Drama.
Ja, wie gesagt - meine gestrige Wäsche war wieder super! Langsam glaube ich, dass die Schafseifen von Welland einfach DIE Seifen für mich sind. Meine Haare stehen scheinbar total auf Schafmilch
Sie fanden ja auch schon das Sheaschäfchen von Steffi toll.
Meine Haare wurden ähnlich wie bei Amelie - sehr seidig, weich (sogar als sie verstrubbelt waren, haben sie sich noch weich angefühlt) und eben auch flutschig, sodass keine Frisur halten wollte und ich offen trage.
Meine Wäsche sah wie folgt aus:
PW: -
Wash: Ronja
Rinse: Apfelessig
LI: Protein-LI und BWS
Achja, wie konnte ich das vergessen - ich hab jetzt auch die BWS von Rossmann

Herzlichen Dank nochmal!
Meine Haare scheinen sie echt gerne zu mögen, wenn ich sie direkt nach der Wäsche verteile. Im trockenen Haar werden sie dann gerne etwas belegt, auch wenn sie gut einzieht.
Bin sehr zufrieden, ein tolles LI! Und meine Lippen und trockene Gesichtshaut mögen sie ebenfalls
Irgendwie bin ich selbst ein Schaf - meine Haare stehe auf Schafmilch und sowohl Haut als auch Haar trinken Lanolin wie nichts
So sehen meine Haare also heute aus:

Morgen gibt es also - versprochen! - das Flexi-Fazit und ich hoffe, dass ich auch bald zum endgültigen Fazit komme...
Liebe Grüße!