Danke schön,
Tini 
- ja, das ist auf der Waid, der schönste Aussichtspukt über Zürich, wie ich finde!
Vielen Dank,
Space Dolphin! Es stimmt schon, eigentlich ist diese Längenmessung doch nur eine Zahl... ich hab mich da halt ganz schön anstecken lassen

. Aber es misst ja niemand nach, die Leute nehmen viel mehr die Länge im Vergleich zum Körper wahr.
Danke schön,
Feenflügel 
! Das mit den Gänseblümchen ist gar niht so schwer: Ich flechte dabei dünne, ganz normale Dreierzöpfe und lege immer, wenn ich die Strähne von einer (z.B. der rechten) Seite nehme, eine Blume dazu und flechte den Stiel mit ein. Einfach mal ausprobieren

.
Fischle, gut, dass du das mit der Hawaii schreibst, die wäre fest mit eingeplant gewesen. Siehe weiter unten, da habich mal meine "Wunschliste" zusammengestellt.
Aber jetzt gibt's als erstes noch Fotos: Gestern hatte ich einen
Fünfer-Half-Up:
Und die Festtagsfrisur heute war ein
gekordelter Chines mit Flexi:
Dann sind meine Haare irgendwie komisch zur Zeit. Heute früh waren meine Längen wie ein Wollkneul

und ich hab mich mal wieder gefragt, ob das so gut ist, wenn ich auf den offenen Längen schlafe. Meistens sieht das ja Morgens gut aus. Aber ich will versuchen, mir anzugewöhnen, die Längen über dem Kopf über's Bett hängen zu lassen. Das ging früher schon mal, und da sind die auch dort geblieben.
Jedenfalls schienen sie heute sehr trocken und ich hatte einige Zeit eine Kur aus Traubenkernöl und Alverde blond Spülung in den Spitzen und unteren Längen. Dann hab ich gewaschen... mal sehen, wie sie heute sind, ich hab extra wenig Haaröl und Creme für's LOC genommen!
So, und jetzt zu Senza Limiti. Nach dem ersten Durchsehen der Homepage, und den Sachen, die ich schon bei euch gesehen habe, würde mir Folgendes gefallen:

Zuerst mal gefallen mir die Norsis imer sehr gut.
Die hier vielleicht, oder aus der Einzelstücksammlung
diese zweizinkige - oder beide. Ich nehme an, die zweizinkige kann man eher wie Stäbe verwenden, die vierzinkige ist definitiv eine Forke.... und mit Forken kann ich noch gar nicht recht umgehen, aber das kann man ja lernen

.

Bei den Einzelstücken gibt es wunderschöne Laconas,
die zum Beispiel oder
die - sind fast die gleichen, und vielleicht wär der Kristall vorteilhaft, damit ich nicht immer alles in blau habe. Andererseits wär die Norsi ja ähnlich, und die hat keinen Stein, also vielleicht doch blau?

Dann hätte ich ja eigentlich an die
Hawaii gedacht, aber mit Fischlis Warnung vielleicht doch lieber eine
Flora. Gefällt mir eigentlich sogar besser

. Natürlich in Silber.

So ähnlich scheint die
Free zu sein, die ich bei einigen von euch schon bewundert habe, mit Kristall am besten, oder diese
Mira hier.

Dann fände ich noch einen
Buncage toll. Da muss ich erst mal noch rausfinden, welche Grösse ich brauchen würde, so was hab ich noch nicht. Wobei so einer mit
Rosen auch schön wäre.
retrotussi, KPOs sind irgendwie nicht so meins... ich weiss nicht, sie sehen schon schön aus, aber die mit "Geschnörkel" dran gefallen mir einfach besser.
Das wär's für's erste... was haltet ihr von der Auswahl?
Edit: Am Vernünftigsten wäre es natürlich, wenn ich mir in zwei Wochen beim Treffen in Basel von den anderen ein paar SL-Sachen zeigen lasse. Aber typisch Sila wäre eher, dass ich die Sachen vorher bestelle, weil ich's nicht erwarten kann

...

... mal sehen.